1. #1
    Freak
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    87
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    13 (in 9 Beiträgen)

    An alle Sportler und Brillenträger: Sport mit Brille, geht das bei euch?

    Wie macht ihr das mit eurer Brille beim Sport, nehmt ihr sie ab oder lasst ihr sie auf? Oder nehmt ihr Kontaktlinsen? Ich spiele in einer Mädchenmannschaft Volleyball, muss meine Brille aber immer auflassen, weil ich ohne anfange zu schielen und Doppelbilder seh. Ich bin die einzige die mit Brille spielt, ist bis jetzt aber immer gut gegangen. Ein anderes Mädchen aus meiner Mannschaft nimmt sie zum Spielen ab. Wie geht das bei euch? Mit Sport meine ich natürlich nicht nur Volleyball sondern andere Sportarten, auch Schulsport. Bin gespannt auf eure Antworten.

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    1.857
    Danke verteilt
    154
    Danke erhalten
    105 (in 45 Beiträgen)

    AW: An alle Sportler und Brillenträger: Sport mit Brille, geht das bei euch?

    es gibt doch auch so Sportbrillen oder?
    Manchmal sind Menschen wunderschön.
    Nur durch das, was sie sind.

    Markus Zusak

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: An alle Sportler und Brillenträger: Sport mit Brille, geht das bei euch?

    Für Sport sind Einweglinsen wahrscheinlich am besten.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  4. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: An alle Sportler und Brillenträger: Sport mit Brille, geht das bei euch?

    Also bei uns im Basketball waren die mit Sportbrillen immer die, die aufgrund ihres Aussehens belächelt wurden, bis sie allen gezeigt haben, wo der Hammer (bzw. der Korb) hängt.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (27.11.2014)

  6. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: An alle Sportler und Brillenträger: Sport mit Brille, geht das bei euch?

    ich hab ne sportbrille dafür. ich mag keine kontaktlinsen. allerings gehts auch mal ohne.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  7. #6
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: An alle Sportler und Brillenträger: Sport mit Brille, geht das bei euch?

    Ich kann keine Kontaktlinsen tragen so muss ich die Brille auflassen.
    Beim Fitnesssport könnt ich sie zwar abnehmen aber wozu? Ohne fühle ich mich einfach zu nackt
    Früher beim Badminton hab ich sie auch auf gelassen. Alles kein Problem.
    Ganz früher beim Fecht müsste ich sie allerdings abnehmen, sie passte nicht unter die Maske xD Aber es ging auch ohne recht gut.

  8. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: An alle Sportler und Brillenträger: Sport mit Brille, geht das bei euch?

    Meine Brille fällt mir auch so mal runter, dafür brauche ich keinen Sport. Und? Dann fällt sie halt runter, woho.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  9. #8
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: An alle Sportler und Brillenträger: Sport mit Brille, geht das bei euch?

    Du kannst ja mal Kontaktlinsen oder eine Sportbrille ausprobieren. Dann kannste dich ja entscheiden was für dich am besten ist.
    Für eine Augen OP biste Wahrscheinlich noch zu jung und die bezahlt auch nicht immer die Krankenkasse.

  10. #9
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: An alle Sportler und Brillenträger: Sport mit Brille, geht das bei euch?

    Ja also im Judo ging es,im Rundern ist das kein Problem. Nur praktisch in der Wasserwacht ist es doof. Aber ich kann auch ohne Leben, auch wenn es nicht gerade angenehm ist.
    Geändert von GrossKahn (27.11.2014 um 22:34 Uhr) Grund: Ich hab ein "e" vergessen
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  11. #10
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.12.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    112
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: An alle Sportler und Brillenträger: Sport mit Brille, geht das bei euch?

    Kontaktlinsen wirken Wunder.
    Gerade im Sport sehr sehr angenehm... Aber manche vertragen die wohl anscheinend nicht so.


    MfG白狼。
    十人十色
    JŪNIN TŌIRO

  12. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: An alle Sportler und Brillenträger: Sport mit Brille, geht das bei euch?

    Kampfsport unmöglich mit
    Bogenschießen unmöglich ohne

  13. #12
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: An alle Sportler und Brillenträger: Sport mit Brille, geht das bei euch?

    Sport ohne Brille geht bei mir gar nicht weil ich alles nur verschwommen sehen und Kopfweh kriegen würde. Ich habe sie sogar beim Fußballspielen auf. Damit sie nicht runterfällt ziehe ich mir ein Neoprenband um die Bügelenden und befestige sie so an meinem Kopf. Bisher ist nie was passiert.

    Brillenband Neopren.jpg

  14. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: An alle Sportler und Brillenträger: Sport mit Brille, geht das bei euch?

    @strawberrypie: Ist das dein Ernst? Ich hab eine Brille hab Fußball gespielt, meine Schwester hat Fußball gespielt (sogar im Tor) paar andere Mädels hatten auch ne Brille und ehm ja KEINER brauchte so nen Stirnband zum Befestigten?!
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  15. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (29.11.2014)

  16. #14
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: An alle Sportler und Brillenträger: Sport mit Brille, geht das bei euch?

    An Annso: Das ist kein Stirnband! (Das Stirnband was ich auf dem Bild habe trage ich nur damit mir die Haare nicht ins Gesicht fallen.) Das Brillenband wird hinten über beide Bügel gezogen, dann kann die Brille nicht runterfallen. Auf dem Foto kannst du es nicht sehen.

  17. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.11.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    34
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    8 (in 5 Beiträgen)

    AW: An alle Sportler und Brillenträger: Sport mit Brille, geht das bei euch?

    Also ich hab kein Problem damit Sport mit Brille zu machen. Ich hab eine gut sitzende Brille, deshalb rutscht die nicht. Wenn wir mal irgendwas machen mit mehr Action, dann zieh ich sie ab (hab zum Glück nur -1).

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich.
    Das Schlimmste ist, sie sind es oft auch!

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was geht bei euch ?
    Von Patrick11 im Forum Small Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 20:13
  2. ...Liebe geht durch alle Zeiten
    Von musikfreak im Forum Literatur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 14:10
  3. Auch sie geht euch auf die Nerven.
    Von ColorBlind im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 07:22
  4. hi ihr wie geht es euch?
    Von blasiert im Forum Mülleimer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 17:45
  5. Geht bei euch die SMS sende Funktion?
    Von kilx im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60