1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Bundesliga Sasions 2014/15

    Wer denkt ihr wird Meister?
    Wer steigt ab?

    Würde hier Interesse an einer Tipprunde im Forum bestehen?

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Bundesliga Sasions 2014/15

    ich wär dabei glaube dass Dortmund und Bayern wieder den titel unser sich ausmachen werden.

  3. #3
    Stoepsel.
    Gast

    AW: Bundesliga Sasions 2014/15

    ju wär au dabei

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Bundesliga Sasions 2014/15

    Bayern München wird wieder souverän deutscher Meister. Sie haben einfach den besten Kader.

  5. #5
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.06.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Bundesliga Sasions 2014/15

    Bayern München wird Meister <3

    ich glaube das HSV oder Stuttgart absteigt weil die einfach zu schlecht sind

  6. #6
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Bundesliga Sasions 2014/15

    Denke auch das die Bayern wieder denn Meister machen, weil die kaufen sich halt mit dem vielen Geld die besten Spieler.
    Das wird aber irgendwann auch langweilig.

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Alex101 für diesen Beitrag:

    jan_metal (30.11.2014)

  8. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Bundesliga Sasions 2014/15

    Bayern wird Meister.
    Doofmund und Stuttgart steigen hoffentlich ab

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Sandro112 für diesen Beitrag:

    Freezee (30.11.2014)

  10. #8
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Bundesliga Sasions 2014/15

    Zitat Zitat von strawberrypie Beitrag anzeigen
    Bayern München wird wieder souverän deutscher Meister. Sie haben einfach den besten Kader.
    Wohl eher die reichsten Sponsoren.

    An der Bundesliga sieht man mal wieder was für ne Macht Geld hat.
    ich bin 1.FC Köln Fan. Aber ehrlichgesagt sinkt mein Interesse für Fußball drastisch. Ich meine da ist ja kaum noch Spannung drin. Meister wird nur Bayern, einfach weil sie das meiste Geld haben. Das ist ein Fakt. Ohne diesesn Verein wäre es wenigstens wieder etwas spannend. Ich finds schade dass es so gekommen ist.

    Mein Tipp: wechselt zum Basketball. Ist um Längen spannender.

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei jan_metal für diesen Beitrag:

    brianj (01.02.2015)

  12. #9
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Bundesliga Sasions 2014/15

    Wär witzig wenn Dortmund absteigt..

    -Bin Schalke fan :P

    Man kann vieles gegen die Bayern sagen, dass es ja nichts mehr mit spannung etc. zu tun hat. Aber sind wir mal erlich, ohne die Bayern wär der deutsche Fußball kaum noch relevant auf internationaler Ebene. Außerdem bezweifle ich, dass wir dann noch den 4. Championsleague Platz hätten.

  13. #10
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Bundesliga Sasions 2014/15

    Zitat Zitat von GayDude98 Beitrag anzeigen
    Aber sind wir mal erlich, ohne die Bayern wär der deutsche Fußball kaum noch relevant auf internationaler Ebene. Außerdem bezweifle ich, dass wir dann noch den 4. Championsleague Platz hätten.
    Und Dortmund oder andere deutsche Vereine waren in der Vergangenheit nie international erfolgreich unterwegs?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  14. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:


  15. #11
    Stoepsel.
    Gast

    AW: Bundesliga Sasions 2014/15

    Der VfB steigt nicht ab hab da er die badenzer aus freiburg im verdacht und bremen hat es auch mal verdient! solange ned RB aufsteigt und stuttgart obenbleibt ist es mir egal!

  16. #12
    Kiera
    Gast

    AW: Bundesliga Sasions 2014/15

    Also ich hoffe, dass Bayern Meister wird.
    HERBSTMEISTER! <3

    Und ich hoffe auch, dass Werder Bremen, Paderborn und Schalke 04 auf die erste Tabellenhälfte wandern. Bremen soll auf keinen Fall absteigen!
    Und das mit dem BVB in letzter Zeit ist echt ziemlich hart. xD Was ist da bloß los?^^ Sie haben zwar viele starke Spieler verloren, aber es sind doch trotzdem noch recht gute da.^^

    Und ich hoffe, dass mein zweiter Verein SpVgg Greuther Fürth aufsteigt. Sie waren letztes Jahr so nah dran! Aber damit wir das wieder erreichen, müssen sie sich eindeutig noch etwas verbessern...

  17. #13
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Bundesliga Sasions 2014/15

    Zitat Zitat von GayDude98 Beitrag anzeigen
    Man kann vieles gegen die Bayern sagen, dass es ja nichts mehr mit spannung etc. zu tun hat. Aber sind wir mal erlich, ohne die Bayern wär der deutsche Fußball kaum noch relevant auf internationaler Ebene. Außerdem bezweifle ich, dass wir dann noch den 4. Championsleague Platz hätten.
    Seh ich völlig anders. Im Gegenteil. Ohen die Bayern hätten auch andere Vereine chancen international zu spielen und das mit 4. Vereine wie Dortmund, Leverkusen, Schalke, der HSV oder sogar Bremen können bei guten saisons durchaus mit dem Internationalen Niveau mithalten. Und ich wette ohne das Geld was ihnen in den Arsch gesteckt wird, wären die Bayern nur ein mittelklass verein. Man sollte einen Mindest betrag von Sponsoren insgesamt festlegen. Das würde für gleiche Chancen sorgen. Oder eben ein geregeltes Budget der Vereine pro Saison. Dann wäre die Bundesliga wieder spannend.

    Und Kiera ganz ehrlich? Wer solls bitte sonst werden? Wie jedes Jahr. BAyern wird Herbstmeister, und in der Rückrunde vorzeitig deutscher Meister. Das ist doch langweilig. Schlimm dass es sowas wie erfolgsfans gibt. Früher stand man zu dem Verein der Stadt in der man wohnte bzw. zu der nächstgrößeren Stadt. Was ist nur aus Fußball geworden!?

    Sobald ich in Bayern wohn wechsel ich zum Basketball. :3

  18. Diese Benutzer bedanken sich bei jan_metal für diesen Beitrag:

    Ssophie (14.12.2014)

  19. #14
    Kiera
    Gast

    AW: Bundesliga Sasions 2014/15

    @jan_metal: Naja, Langweilig vielleicht für manche. Aber ich bin schon Bayern-Fan seit dem ersten Fußballspiel, das ich je gesehen habe. Ich würde auch noch mit großer Ehre ein Bayern-Fan sein, selbst, wenn sie in der 3. Liga spielen würden. Also Erfolgsfan bin ich definitiv keiner und langweilig finde ich es auch nicht, wenn wir wieder vorzeitig deutscher Meister werden. Außerdem ist ja noch nichts gelaufen. Wolfsburg ist uns "dicht" auf dem Fersen. Gut, mehr als 10 Punkte Unterschied, aber trotzdem.^^

    Das mit den Erfolgsfans ist wirklich bescheuert... Vor allem, diese Art von Fans, die erst Fußball-Fans seit der WM o.Ä. sind. >.<

  20. #15
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Bundesliga Sasions 2014/15

    Langweilig für alle außer Bayern Fans.
    Mich würde das mal interessieren wie sich die Fan Zahlen verändern würden wenn bayern absteigen würde.
    So viel zum Thema dicht. Sowas ist langweilig. Kannst du nichts gegen sagen. Man könnte mal die Wahrscheinlichkeit ausrechnen zu der bayern meister wird. Bestimmt ziemlich hoch. Aber naja Fairness gibts sowieso net.

  21. Diese Benutzer bedanken sich bei jan_metal für diesen Beitrag:

    Ssophie (14.12.2014)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Downtime 18.05.2014 - 26.05.2014
    Von Marcel im Forum Ankündigungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 12:49
  2. 2. Bundesliga
    Von Maxs im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 20:54
  3. Arena Bundesliga vor aus
    Von Michael89 im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 19:49
  4. Wer steigt 2005/06 aus der Bundesliga ab?
    Von huz im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 13:34
  5. Bundesliga Tippspiel
    Von ceza im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60