Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Was für Jeans tragt Ihr?

    ... und wieviele habt Ihr so? Würd mich mal interessieren. Hab eigentlich nur so 2,3, die ich wirklich oft trage.

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Was für Jeans tragt Ihr?

    Ich hab 3 Jeans. Alles Levi's 511.
    2 mal in normalem Jeans-blau, einmal dunkler.
    Eine der 2 hellen ist aber schon am auseinander fallen, die wird nur für dreckintensive Arbeiten angezogen.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Was für Jeans tragt Ihr?

    Keine.
    Schwarze Cargohosen, 4 mal die gleiche + eine, die nur bei was besonderem angezogen wird. die passt sogar mit hemd und sakko o.0
    oder selten ne woodland-farbene aus festerem, schwererem stoff, für "arbeiten" bei denen die evt. was aushalten muss. oder zum softair spielen.
    und dann gibts noch für mittelaltermärkte, shows und ähnliches eine selbstgenähte Wickelhose aus grünem und erdfarbenem wollwalk.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Was für Jeans tragt Ihr?

    Ich glaube, ich habe zwei lange und eine kurze. Von Marke 'Was-weiß-ich-bin-kein-Markenfetischist'.
    Billig und passend eben.
    -- IMO intended --

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Was für Jeans tragt Ihr?

    Rote, grüne, graue "Jeans" von H&M und ein paar Leinenhosen. Richtige Jeans nur eine Dreiviertel.
    Think a little less, live a little more.


  6. #6
    Doppel-As
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    243
    Danke erhalten
    113 (in 56 Beiträgen)

    AW: Was für Jeans tragt Ihr?

    finde so röhrenjeans am besten
    jo wie der vor mir sind farbige top! aber kommt drauf an, was man für oberteil dazu trägt
    Levis oder Esprit!

  7. #7
    xinosa
    Gast

    AW: Was für Jeans tragt Ihr?

    Ich besitze ca. 4 Jeans,
    -eine helle so hell rosa(??) eher schon pastellfarben (von Tally Weijl),
    -2 ganz dunkelblaue/fast schwarz(von miss anna und Lantis) und
    -1 normal blaue jeans (von miss anna)
    Ziehe aber nur 2 davon meistens an oder 3,die helle hab ich schon über nen jahr und ist so gut wie nie getragen worden.^^

  8. #8
    As
    Registriert seit
    20.10.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    150
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    12 (in 12 Beiträgen)

    AW: Was für Jeans tragt Ihr?

    Ich hab etwa 5 oder so. Sind alle in verschiedenen blau tönen. ^^ Und eine schwarze.
    The minute you think about giving up, think about the reason why you held on so long.

    http://onebreathh.tumblr.com/

  9. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.02.2014
    Alter
    22
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Was für Jeans tragt Ihr?

    Dürften so fünf bis sechs sein, die ich wirklich im Alltag trage. Eine von H&M, sonst ausschließlich Levi's 501.

  10. #10
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Was für Jeans tragt Ihr?

    Ich hab echt unzählige Hosen, 2-3 trage ich aber nicht mehr wirklich und 3 schwarze für die Arbeit und halt dann noch so 3-4 normale graue oder blaue. Dazwischen noch ein paar rote.

    Ich trag jetzt meistens Jeggings. Passen sich besser meinem Körper an und sehen dann auch nicht so Karottenmäßig aus

    Sind alle von C&A oder H&M oder Vero Moda .. sowas halt
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  11. #11
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Was für Jeans tragt Ihr?

    ich hab ne schwarze, ne graue, eine blaue und ne rotzgrüne jeans. alles verschiedene no marken.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  12. #12
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Was für Jeans tragt Ihr?

    Keine.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  13. #13
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Was für Jeans tragt Ihr?

    Ich habe immer 3-4 recht dunkle Jeans, problematisch ist das ich noch wachse und mir dann immer die Hälfte meiner Hosen nicht mehr passen weil ich mir beim Schließen mein Becken zertrümmern würde. Ich kaufe nicht gerne ein.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  14. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Was für Jeans tragt Ihr?

    insgesamt 14, sind aber nur 5 die ich gelegentlich anziehe ;
    von den Farben unterschiedlich, rot, grün, schwarz, blau, weiss mit blau..

    Leggings hab ich auch; 3 glaub ich

    kann mich nur schwer von Kleidung trennen.
    Geändert von Annso (19.07.2014 um 14:18 Uhr)

  15. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: Was für Jeans tragt Ihr?

    Ich trage eigentlich nur Röhrenjeans, habe eine schwarze und blaue, also 2 Mehr brauche ich auch nicht, weil ich im Sommer (oder allgemein bei angenehmen Temperaturen) mehr der Röcke-, Kleidertyp bin

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boyfriend-jeans
    Von miaumiau im Forum Small Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 22:34
  2. Jeans-Latzhose
    Von Jenny2009 im Forum Beautyplace
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 22:18
  3. Jeans was dazu
    Von svenii im Forum Beautyplace
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 12:37
  4. Miss Sixty Jeans
    Von tanja2408 im Forum Beautyplace
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 18:28
  5. Jeans zu Eng
    Von AMG V12 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60