1. #1
    neuer04
    Gast

    Skispringen

    Morgen ist es wieder soweit die nächste Vierschanzentournee beginnt in Oberstdorf. Die meisten finden ja Skispringen langweilig und sinnlos. Doch ich bin schon von grundauf faszinierten von diesen durchgeknallten Typen die sich mit 90-110 km/h bis zu 246,5m :P auf Skier in die ''Tiefe'' stürzen.
    Wer findet Skispringen genauso faszinierend und hat lust ein wenig darüber zu erzählen ??

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Skispringen

    Langweilig ist relativ... Sinnlos finde Ich es bei den Preisgeldern Aber nicht. Zum Thema durchgeknallt: Ich Hab das ja auch Schon mal ausprobiert aber einige Nummern kleiner und das war mir schon genug. Ich würde Das Was Die Profis da treiben eher als lebensmüde bezeichnen.

  3. #3
    neuer04
    Gast

    AW: Skispringen

    Also ich selbst habs noch nicht ausprobiert. Das würde aber auch schon alleine an meiner FIgur scheitern ich wiege nämlich leine 28,7 kilo Aber ich finde es einfahc unglaublich spanned und schaue eigentlich im Winter jedes Wochenende Skispringen war letztes Jahr sogar beim Tourneeauftakt...

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Skispringen

    Ja Skispringen guck ich auf öfters mal. Aber ich finds nicht mehr so spannend wie früher. Die Deutschen bringens derzeit irgendwie nicht.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  5. #5
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Skispringen

    Ziemlich krass dass die das so hoch und weit springen. Aber ganz ehrlich jeder Sprung ist irgendwie derselbe deswegen wirds mir nach kurzer Zeit sehr sehr langweilig. Und naja für die ist jeder Sprung wahrscheinlich nichts besonderes.

  6. #6
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Skispringen

    Ich finds ätzend, das zu sehn. Ich würds mir auch nicht ansehn, wenn die sowas mit Snowboardern bringen würden. Selber machen macht viel mehr Spaß.

  7. #7
    As
    Registriert seit
    20.10.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    150
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    12 (in 12 Beiträgen)

    AW: Skispringen

    Also ich finde es unnötig und vorallem langweilig das anzuschauen. Nach den ersten zwei Sprüngen find ich's langweilig, ist ja aus meiner Sicht sowieso alles das Gleiche mit wenigem Metern unterschied ...
    Ist vorallem ziemlich lebensmüde wie die da Runterspringen...

  8. #8
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Skispringen

    Wenns sich mal anbietet, guck ich das schon mal. Aber ich bin immer nur schockiert, wie ungesund dürr die Springer alle aussehen. Dünn fliegt halt besser :l
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Skispringen
    Von hannes1988 im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 20:54
  2. Skispringen!!!!!!!
    Von yxcv im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60