1. #1
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    Frage Muskelwachstums-Pillen?

    hey leute,
    ein freund von mir hat mal muskelpillen gekauft... er hat zwar schon echt einen guten körper... sixpack usw... aber er versucht die jetzt gerade. seine derzeitigen muskeln kommen vom träining.. also nichts ungesundes..
    nun zu mir ich hab jetzt nur einen leichten sixpack und wollte fragen, um nicht noch härter training machen zu müssen,wie er.. ob es da was gibts was einen ohne gesundheitschäden muskeln "zaubert" also wie die body-builder^^
    kennt sich da jemand aus?
    die pillen von meinem freund sehen mir nicht so vertraueenserweckend aus...
    also vielen dank und nur hilfreiche kommi's^^
    danke
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Muskelwachstums-Pillen?

    Mh, mal sehen.
    Mehr Muskelmasse ohne Anstrengung oder Nebenwirkungen. Ja, da gibt es sicherlich tausende Sachen...

    Lass einfach die Finger von sowas.

    P.S.: Wer steht denn bitte auf Bodybuilder? Da kann man ja gleich mit Geröll schlafen.

    P.P.S.: Wegen deines Avatars halte und hielt ich dich immer für ein Mädchen. Ich bin schwer enttäuscht.
    -- IMO intended --

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Muskelwachstums-Pillen?

    Attraktiver als Muskelmasse ist ein gesundes Körperbewusstsein.

    Bevor du eine Verzweiflungstat begehst und Sachen einwirfst, die dir selbst nicht ganz geheuer sind, finde erst mal die richtige Einstellung zu deinem Körper. Fit sein braucht beides, Muskeln und Hirn. Wenn du mehr Muskeln willst, trainiert mehr, ohne deinem Körper zu viel zuzumuten. Du willst dich ja nicht selbst zerstören für einen Augenblick Bodybuilder-Look. Also bleibe beim gesunden Menschenverstand.

    Meiner Meinung und Erfahrung nach braucht keiner die Unterstützung von muskelaufbauenden Pillen, um auf das eigene Geschlecht stark und auf das andere Geschlecht attraktiv zu wirken. Das geht auch anders.
    Think a little less, live a little more.


  4. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Muskelwachstums-Pillen?

    Gesund essen und viel trainieren is das einzige was gesund ist. Mit chemie siehste dann schnell so aus:





    Im Jenseits.

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Muskelwachstums-Pillen?

    Zitat Zitat von SeaShepherd Beitrag anzeigen
    ob es da was gibts was einen ohne gesundheitschäden muskeln "zaubert" also wie die body-builder^^
    Und auch die Muskeln von Bodybuildern sind nicht hergezaubert sondern antrainiert. Die ballern sich zwar teilweise dann zusätzlich noch mit Steroiden zu, aber das ist quasi Selbstmord auf Langzeit.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Muskelwachstums-Pillen?

    Zitat Zitat von SeaShepherd Beitrag anzeigen
    hey leute,
    ein freund von mir hat mal muskelpillen gekauft... er hat zwar schon echt einen guten körper... sixpack usw... aber er versucht die jetzt gerade. seine derzeitigen muskeln kommen vom träining.. also nichts ungesundes..
    nun zu mir ich hab jetzt nur einen leichten sixpack und wollte fragen, um nicht noch härter training machen zu müssen,wie er.. ob es da was gibts was einen ohne gesundheitschäden muskeln "zaubert" also wie die body-builder^^
    kennt sich da jemand aus?
    die pillen von meinem freund sehen mir nicht so vertraueenserweckend aus...
    also vielen dank und nur hilfreiche kommi's^^
    danke
    1. Was zum Henker sind "Muskelpillen"?
    2. Sixpacks an sich sind einfach niedriger KFA.
    3.1 Um Muskelmasse zu gewinnen (sarkoplastische Hypertrophie), sollte man in einem Bereich von 3x8 trainieren. (Pro-Tipp: Das bedeutet, dass dein Gewicht so hoch ist, dass du die letzte Wh gerade so noch sauber hinbekommst.)
    3.2 Ein guter Trainingsplan beinhaltet einen Hauptanteil an Grundübungen (Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken, vorgebeugtes Rudern, Ueberkopfpressen, Klimmzuege) mit freien Gewichten, gefolgt von Ergänzungsübungen je nach Bedarf. (Pro-Tipp: Du kannst auch die Hauptphase im Kraftbereich, mit 5x5 trainieren und dann eine Massephase danach.)
    3.3 Wenn du die Masse deines Rumpfes aufbauen willst, wirst du auch diese Stellen im Massebereich trainieren wollen. Es ist jedoch von Vorteil deinen Rumpf vorerst zu kraeftigen. Bedenken sollte man dabei, dass dort einige Muskelketten im Spiel sind. Der "Sixpack" an sich macht vergleichbar wenig. Man darf nicht vergessen, dass auch im Kraftbereich Masse aufgebaut wird, wenngleich einfach ein wenig langsamer. Deine Rumpfmuskulatur ist einer der wichtigsten Muskelketten um Bewegungen zu verbessern und dich von sowohl äußeren wie auch inneren Belastungen zu schützen.

    Hier ein Beispiel von dem was passieren kann, wenn jemand heftiger trainiert als seine Rumpfmuskulatur es packen kann:


    Bei weiteren Fragen, gucke dir bitte den Sammelthread dazu an.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Probleme beim Pillen schlucken?
    Von Muenchnerkindl im Forum Mülleimer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 12:08
  2. Pillen-missbrauch
    Von Enraged im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 21:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60