1. #31
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.266 (in 853 Beiträgen)

    AW: Alles zum Thema Tanz

    Zitat Zitat von YoRam Beitrag anzeigen
    Da hätten wir Männer noch Fußball entwickelt...

    Sexismus ja. Musst du eben Zuhälterin werden

    Um beim Thema Tanz zu bleiben - ob heterosexuelle Frauen oder homosexuelle Männer, auch sexualisierte Formen von Tanz erfordern viel Training und Können. Deshalb kann man zB Pole Dance ja auch als Sport betreiben. Zu verachten ist das nicht. Warum es noch keine dicken, bärtigen Männer an die Stange geschafft haben...gegen die Schwulen kommt man in Sachen Grazie und Körperausdruck wohl kaum an
    Beim Fußball sind die Kameras nur immer zu weit weg vom Geschehen. Außerdem muss man da 90 Minuten Langeweile durchstehen, um am Ende vielleicht mal drei nackte Oberkörper zu sehen.
    Da bekomme ich ja mehr nackte Haut zu Gesicht, wenn ich die Gesamtschule hier gegenüber beobachte.

    Ich finde Burlesque einfach viel.. reifer als Boylesque. Hat eine gewisse Ästhetik.
    Aber vielleicht liegt das auch an tanzenden Männern generell..
    -- IMO intended --

  2. #32
    Neuling
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Alles zum Thema Tanz

    Mögt ihr Tanzen?
    Welche Tänze könnt ihr?
    Wie lange tanzt ihr schon?
    Tanzt ihr in einer Tanzschule oder trainiert ihr allein?
    Okay, also dann mal zum Thema Tanzen in meinem Leben.
    Sich zur Musik zu bewegen, hat bei mir schon von klein auf angefangen. Früher, als ich in so einem Lauf-Lern Teil saß und gespielt habe, habe ich alles stehen und liegen lassen, wenn mein Lieblingslied lief. Ich bin dann zu unseren Boxen und hab getanzt.. also wie ein Baby in so Lauf-lern Dingern tanzen kann... (sagt zumindestens Meine Mum ^^)

    Meine erste Tanzstunden hatte ich dann ende der 2. Kalsse. Meine Tanzschule hieß 'Tanzschule Kolibri' und ja man hat halt alles gelernt. Star Choreos, Standartd, Latein und Hip Hop.. halt alles mögliche.. deshalb kannich auch noch zum Teil Wiener Walzer und Salsa

    Dann hab ich letztes Jahr im Oktober in einer Hip Hop Tanzschule angefangen, aber im Februar oder März wieder aufgehört.. da habe ich ZUMBA (♥) für mich endeckt.

    Jetzt tanze ich regelmäßig montags und donnerstags beim Zumba und sonst tanze ich nur noch irgendwo draußen oder in meinem Zimmer...

    Ich finde einfach, mit tanzen kann man einfach ausdrücken was man denkt, also zum Beispiel, ich gehe dienstags immer zum kinderzumba um miene kleine Nachbarin abzuholen und wenn die Mädels sich dann immer umziehen, dann bin ich draußen und tanze. Mein Zumbalehrer (der auch Kinderzumba macht *_*) meinte dann "Immer nur tanzen, warum tanzt du immer?" ich hab ihn dan angesehen und gesagt: "Weil es das einzige ist wobei ich mich wohlfühle und was ich kann.."

    Ja meine MEinung zum tanzen, also ich hab jetzt keine professionellen Erfahrungen, aber ich mache es gern.

  3. #33
    Leeennyy
    Gast

    AW: Alles zum Thema Tanz

    Mögt ihr Tanzen? Ja
    Welche Tänze könnt ihr? Garde
    Wie lange tanzt ihr schon? Ca. 10 Jahre
    Tanzt ihr in einer Tanzschule oder trainiert ihr allein? Mit ein paar Freunden

  4. #34
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: Alles zum Thema Tanz

    Mögt ihr Tanzen?
    Ja
    Welche Tänze könnt ihr?
    Standard und Latein so ganz typisch nach der Konfirmation angefangen und zum Glück ist mein Freund diesem Hobby ebenfalls nicht abgeneigt ;D Ansonsten mache ich noch Zumba im Fitnessstudio
    Wie lange tanzt ihr schon?
    Seit 4 1/2 Jahren
    Tanzt ihr in einer Tanzschule oder trainiert ihr allein?
    wie oben schon gesagt Tanzschule
    A little step may be the beginning of a great journey!

  5. #35
    -- Themenstarter --
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Alles zum Thema Tanz

    In 1-2 Monaten darf ich wieder anfangen. :>>
    Hat reein zufälligt irgendwer Erfahrung mit Knie- (insbesondere Meniskus) verletzungen? ^^ Worauf man beispielsweise achten sollte, um das Risiko eines erneuten Riss zu verringern(vor allem, da das meistens bei Drehungen passiert und ich auf diese nicht verzichten will. ^^).
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  6. #36
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Alles zum Thema Tanz

    Mögt ihr Tanzen? Mögen? Ich liebe es
    Welche Tänze könnt ihr? Breakdance, Hip Hop, Bauchtanz, Ballett (aber seit 4 Jahren tanze ich nich mehr), Latein (aber gaaanz am anfang)
    Wie lange tanzt ihr schon? Mit 4 hab ich angefangen aber mit der Zeit kam immer mehr dazu
    Tanzt ihr in einer Tanzschule oder trainiert ihr allein? Teils teils aber hauptsächlich Schule (und seit ca. 1 Jahr unterrichte ich auch)

    Ehm eines meiner schönsten Erlebnisse, was mit Tanzen zu tun hatte, war als wir Abschlussfahrt in England hatten. Denn da war so ein "Straßentänzer" mit dem ich so ne Art Battle hatte. Das war ganz schön Lustig und hat rieeesen Spaß gemacht
    "Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Füße zu treten." -Curt Goetz

  7. #37
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Alles zum Thema Tanz

    Mögt ihr Tanzen? Jein
    Welche Tänze könnt ihr? Headbangen, Moshen (Wall of Death, Pit oder sogar Circle Pit), mittelalterlicher Improvisationstanz (= Rumhüpfen im Takt), Polka
    Wie lange tanzt ihr schon? Solange ich auf Festivals gehe
    Tanzt ihr in einer Tanzschule oder trainiert ihr allein? Weder noch. Immer nur wenn ich vor oder auf der Bühne stehe oder im Proberaum

    Ansonsten ist tanzen nichts für mich. Aber vielleicht lern ich es ja für den Abiball ^^

  8. #38
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Alles zum Thema Tanz

    Mögt ihr Tanzen? Ja, wenn ich den Tanz kann... und bis dahin dauert es immer ein weilchen ^-^
    Welche Tänze könnt ihr? Keine
    Wie lange tanzt ihr schon? Für nen Jahr mal Jazz Dance gemacht, mit 13 oderso..
    Tanzt ihr in einer Tanzschule oder trainiert ihr allein? Ich nicht Nöö, nimmer..



    Ne Freundin von mir tanzt Hip Hop, hat auch schon oft bei competitions mitgemacht und ja hab oftmals versucht mit ihr schritte zu lernen, bin aber zu blöd + unbeweglich dafür..
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  9. #39
    Neuling
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Alles zum Thema Tanz

    Mögt ihr Tanzen? ist mein Leben
    Welche Tänze könnt ihr? die Lateintänze
    Wie lange tanzt ihr schon? als Leistungssport seid 6,5 Jahren. Hatte davor aber schon getanzt
    Tanzt ihr in einer Tanzschule oder trainiert ihr allein? In einem Verein

  10. #40
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Alles zum Thema Tanz

    Mögt ihr Tanzen? ja schon aber nur zum zuschauen
    Welche Tänze könnt ihr? keinen

  11. #41
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.02.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Alles zum Thema Tanz

    Tanze jetzt das zweite Jahr in einer Tanzschule in meiner Nähe und tanze dort hiphop, Videoclip, zumba und dancehall.

  12. #42
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.05.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Alles zum Thema Tanz

    Hmmm.. ich unterscheide da immer zwischen : Tanz , wie HipHop, Breakdance, Tango, Salza... und das Rhytmische gehüpfe und gezapple bei lieblingsliedern.
    Ich kann ( immerhin ) Macarena und den Entchentanz . Linedance habe ich auch mel nen Jahr getanzt.
    Außerdem war ich 3 Jahre beim Cheerleading, habe aber aufgehört.
    Kurze Anmerkung: es ist schwerer als man denkt.
    Ihr kennt doch diese "Pyramieden" wo oben ein Mädchen steht , Hochgeworfen und dann gefangen wird, oder?
    Bei mir ist das Mädchen , wgene falschem Werfen aufm Kopf gefallen.

    Sonst tanze ich mal so nebenbei
    \d^.^b/Licht aus, Musik an \d^.^b/

  13. #43
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.327
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    245 (in 180 Beiträgen)

    AW: Alles zum Thema Tanz

    Ich mach jetzt seit kurzem Ballett ^.^

    Mal eine gute Abwechslung
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  14. #44
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    785
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    105 (in 76 Beiträgen)

    AW: Alles zum Thema Tanz

    Mögt ihr Tanzen? Nicht besonders. Hab dies Jahr abgelehnt einen Tanzkurs zu besuchen.
    Welche Tänze könnt ihr? -
    Wie lange tanzt ihr schon? -

  15. #45
    XE_
    XE_ ist offline Männlich
    As
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    185
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Alles zum Thema Tanz

    Mögt ihr Tanzen? Geht so .. wenn es sein muss dann ist es halt so wie z.B. auf dem Abschlussball letztes Jahr miter Freundin oder wenn sonst was ist aber ansonsten bin ich eher nicht so der Begeisterte was Tanzen an geht. Bin allerdings aber auch nicht so wirklich der Party gänger manchmal ja aber öfters eher ne weil ich da dann keine wirkliche lust mehr hab nach der Arbeit später Abends noch raus zu gehen ^^
    Welche Tänze könnt ihr? /
    Wie lange tanzt ihr schon? /
    Tanzt ihr in einer Tanzschule oder trainiert ihr allein? /

 

 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alles rund um`s Thema "abnehmen"
    Von Fay im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 12:38
  2. Tanz mit mir
    Von Hegga im Forum Songtexte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 15:31
  3. Und Gott schuf das Thema; und er sah, dass das Thema gut war.
    Von Ellareen im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 16:55
  4. hip hop tanz
    Von engel2008 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 14:10
  5. Tanz der Gefühle
    Von Xero87 im Forum Mülleimer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60