1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    Bin 14 und total unsportlich

    Hi,
    mein Problem ist, dass ich garkeinen Sport mach und so garkeine Muskeln habe und dazu noch leicht übergewichtig bin. Mir ist es total peinlich mich beim Schulsport umzuziehen, weil ich 3 Späckröllchen hab und dazu noch Sitzfalten.

    Was für Übungen könnte ich insbesondre für den Bauch und Po machen.

    Danke

  2. #2
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Bin 14 und total unsportlich

    Mit gelegentlichen Übungen zuhause wirst du dein Fett nicht los. Mach Fitnesssport, also zum Beispiel Rad fahren, laufen, cross Trainer. Sowas halt. Dann wird das klappen.
    Und was die muskeln angeht, damit kannst du anfangen wenn du ein normales Gewicht hast.

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Bin 14 und total unsportlich

    Schwimmen geht auch.

    Egal was, Hauptsache Bewegung.
    Bauch-Beine-Po-Übungen sind was für Mädchen..
    -- IMO intended --

  4. #4
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Bin 14 und total unsportlich

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Schwimmen geht auch.

    Egal was, Hauptsache Bewegung.
    Bauch-Beine-Po-Übungen sind was für Mädchen..
    Schwimmen hatte ich jetzt ausgeschlossen, weil er sich ja schon beim Schulsport nicht so gerne umzieht!

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Bin 14 und total unsportlich

    Naja, vielleicht habe ich das falsch beschrieben. So dick bin ich nicht, nur halt ein bisschen

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Bin 14 und total unsportlich

    Kannst dich ja trotzdem in einem Fitness-Studio anmelden.
    -- IMO intended --

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Bin 14 und total unsportlich

    Was willst du überhaupt erreichen? Willst du trainiert aussehen oder dir bloß eine gewisse Grundfitness erarbeiten und ein wenig Fett abbauen?
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  8. #8
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Bin 14 und total unsportlich

    Ja nur bloß eine gewisse Grundfitness erarbeiten und ein wenig Fett abbauen

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Bin 14 und total unsportlich

    Wenn du nicht gerne wo hin gehst, gibt es auch Möglichkeiten für zuhause, für dein Zimmer. Es gibt genug Apps fürs Handy oder Youtubevideos, die dir Workouts ansagen. Kurz aber wirksam. zb ein 8-minütiges Powerworkout jeden Tag, das nimmt nicht zu viel Zeit und du kannst es machen, wann immer du Lust hast, sogar verschiedene ausprobieren. Wenn du genug Selbstdisziplin hast, um nicht nach dem zweiten Mal aufzuhören, ist das vielleicht ganz gut. Wenn nicht und weil du gerne neue Leute mit ähnlichen Interessen oder Problemen kennenlernen möchtest, geh wohin. Wenn du in einer Stadt mit genügend angeboten wohnst, sollte das ja kein Problem sein. Am wichtigsten ist dich selbst motivieren zu können, auch wenn es manchmal wo anders bequemer wäre - A* hoch und tu was für dich.
    Think a little less, live a little more.


  10. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Bin 14 und total unsportlich

    Ein bisschen Ehrgeiz sollte schon vorhanden sein und eine gesunde Ernährung. Sprich doch mit deinem besten Freund, ob Ihr Fahrrad fahrt oder schwimmen geht. Dann purzeln die Pfunde schon, zwar langsam, aber stetig!

  11. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.06.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 2 Beiträgen)

    AW: Bin 14 und total unsportlich

    Also wichtig wäre auf jeden Fall noch deine Ernährung etwas umzustellen. Vor allem abends solltest du so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu dir nehmen (keine Süßgkeiten, kein weißes Brot oder weiße Brötchen, etc.). Dazu noch Sport und die Sache läuft (wenn du genug Disziplin hast).

  12. #12
    Spezi
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    455
    Danke verteilt
    88
    Danke erhalten
    70 (in 51 Beiträgen)

    AW: Bin 14 und total unsportlich

    Guck mal auf YouTube, ich hab mir da auch son paar Sachen rausgesucht & mach Morgens & Abends ne halbe Stunde was.
    Zusätzlich geh ich noch jeden Tag ne Stunde einfach nach draußen laufen.
    & eine gesunde Ernährung ist auch wichtig, wenn du abnehmen willst.
    Ask.fm/TeilzeitYaoi



  13. #13
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Bin 14 und total unsportlich

    ich formulier Deine Absicht mal um:
    Du willst Fett verbrennen.
    Keine Massen, aber das bißchen, was Dich eben stört.

    am tatsächlich besten dazu geeignet wären:
    - Joggen
    - Rad fahren
    - Schwimmen
    - CrossTrainer
    - Seilspringen

    Joggen und Seilspringen können u.U. die Gelenke überproportional belasten (je nach Art des Joggens, Geschwindigkeit, Strecke, Intensität, Regelmäßigkeit etc auch noch ein wenig mehr....)

    wirklich gelenkschonend sind dann potentiell eher Rad fahren sowie schwimmen
    Schwimmen zeitgleich trainiert den nahezu den kompletten Körper in punkto Muskeln, Radfahren großteilig die Oberschenkeln und je nach Art des Fahrens, Strecken, Höhenunterschieden etc auch ein wenig den unteren Rückenbereich
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  14. #14
    Doppel-As
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    210
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    24 (in 15 Beiträgen)

    AW: Bin 14 und total unsportlich

    Merk dir: Nur weil du einen Muskel trainierst, geht das Fett nicht auch von da weg.
    Abnehmen = Kaloriendefizit. Punkt.
    Du kannst also entweder weniger essen oder mehr verbrauchen.

    Da du übergewichtig bist würde ich vom Laufen abraten, nicht gut für Gelenke.
    Schwimmen/Radfahren.

    edit:
    Makronährstofflimitierende Diäten sind für dein Alter nicht geeignet, da pfuschst du mit deinen Hormonen rum
    Geändert von AE_DeusDeorum (04.10.2013 um 20:29 Uhr)
    “One of the greatest delusions in the world is the hope that the evils in this world are to be cured by legislation.” -Thomas B. Reed

  15. #15
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Bin 14 und total unsportlich

    Fahr Rad, laufe, schwimme. Muss man nur regelmäßig machen.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unsportlich aber in Tennis-Verein?
    Von Kablion im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 17:04
  2. total KOMISCH!!!!!
    Von engelchen08 im Forum Problemforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 14:35
  3. Bin total unglücklich
    Von Launii im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 22:21
  4. total eklig
    Von jureck im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 10:15
  5. Tv total
    Von hahnchenschenkel im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60