1. #1
    Barbossa
    Gast

    Fussballsaison 2013/2014

    Oh am Wochenende gab's ja schon zweite und dritte Liga und die Bundesliga folgt bald. Da wird's höllisch spannend. Meisterschaftsfavoriten sind für mich Bayern, Dortmund und Gladbach. Bayern ist für mich grad das non-plus-Ultra im weltweiten Fußball, ich finde sogar besser als Barca (die suchen grad nen Nachfolger für den zum dritten Mal an Krebs erkrankten Tito Vilanova, mal sehen was daraus wird). Mit Guardiola haben sie ja einen der besten Trainer der Welt bekommen und Thiago und Götze sind Transferbomben, das wird schwer die Bayern zu stoppen. Dortmund und Gladbach sehe ich als heiße Verfolger, die sich auch gut verstärkt haben. Das wird ne spannende Saison, sowohl oben als auch unten in der Tabelle!

  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Fussballsaison 2013/2014

    Schalke spielt auch wieder oben mit .. wird aufjedenfall ne schöne Saison denk ich ..

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    69
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Fussballsaison 2013/2014

    Die Bayern-Machinerie läuft gerade echt auf Hochtouren. Ich glaube auch, dass sie wieder gute Chancen auf den Titel haben, auch mit dem neuen Trainer.
    Ich bin auch auf die dritte Bundesliga gespannt. Ich komme ja aus Leipzig und RB ist ja aufgestiegen. Mal sehen, ob das was wird...
    Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella.

  4. #4
    Barbossa
    Gast

    AW: Fussballsaison 2013/2014

    Zitat Zitat von Julischken Beitrag anzeigen
    Ich bin auch auf die dritte Bundesliga gespannt. Ich komme ja aus Leipzig und RB ist ja aufgestiegen. Mal sehen, ob das was wird...
    Die werden oben mitspielen, bei denen schießt Geld ja Tore und RedBull soll ja angeblich Flügel verleihen....

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    69
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Fussballsaison 2013/2014

    Ja, die Sache mit dem Geld. Da beschweren sich hier viele, dass das kein Traditionsverein ist. Trotzdem finde ich gut, dass man das Stadion mal richtig nutzt.
    Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella.

  6. #6
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.197
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Fussballsaison 2013/2014

    Ich bin mal gespannt, wie "unantastbar" Guardiola ist, wenn Bayern nicht erneut das Triple holt...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.05.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    1.916
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Fussballsaison 2013/2014

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wie "unantastbar" Guardiola ist, wenn Bayern nicht erneut das Triple holt...
    Werden wir leider nicht rausfinden, da Bayern das Tripple verteidigt



  8. #8
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.197
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Fussballsaison 2013/2014

    Zitat Zitat von tricks Beitrag anzeigen
    Werden wir leider nicht rausfinden, da Bayern das Tripple verteidigt
    Im Pokal kanns immer ne Überraschung geben ^^
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  9. #9
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    583
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Fussballsaison 2013/2014

    Aber trotz Startrainer Guardiola und Spielern wie Neuer, Ribery, Robben, Alaba, Müller und wie sie alle heißen, glaube ich trotzdem nicht, dass die Bayern den Championsleague Titel verteidigen können, es ist, als läge ein Fluch auf der Titelverteidigung...

  10. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Fussballsaison 2013/2014

    Bayern als Titelfavorit hat es ja schon allen gezeigt... dass sie es nicht werden. Das 2:4 gegen Dortmund war ja nicht so toll für die Bayern.
    Ich bin gespannt auf Freiburg, da die sehr viele Spieler abgeben musste.

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Fussballsaison 2013/2014

    Zitat Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
    Dortmund und Gladbach sehe ich als heiße Verfolger, die sich auch gut verstärkt haben. Das wird ne spannende Saison, sowohl oben als auch unten in der Tabelle!
    Gladbach als heißer Verfolger bzw. Mannschaft die mit um die Meisterschaft spielt? Im Ernst? Schalke und Bayer Leverkusen seh ich da persönlich noch deutlich davor. Und auch der Eintracht (Frankfurt) trau ich mehr zu als den Gladbachern. Mich persönlich würds eher wundern wenn diese nächste Saison erneut international spielen würden. Darf ich fragen wie du zu deinem Tipp kommst? Die Verpflichtung von Kruse und Raffael allein rechtfertigt das doch nicht

    Und sonst ist nur zu hoffen dass diese Saison wieder etwas interessanter wird als die letzte. Glaube aber schon dass die Bayern nicht mehr so dominant sind wie in der letzten und auch mal öfter Punkte liegen lassen oder sogar wieder mal eine Niederlage einstecken müssen. Wobei sie natürlich der Topfavorit auf die nationalen Titel sind.
    Interessant wirds sicher auch wohin die Entwicklung von Freiburg führt, und ob Frankfurt die Leistungen aus der letzten Saison bestätigen kann. Und dass die Nordteams (Hamburg, Bremen, Hannover und vorallem Wolfsburg) besseren Fußball spielen als in der letzten Saison kann ich mir auch nur bedingt vorstellen.

  12. #12
    Barbossa
    Gast

    AW: Fussballsaison 2013/2014

    Zitat Zitat von Carty Beitrag anzeigen
    Gladbach als heißer Verfolger bzw. Mannschaft die mit um die Meisterschaft spielt? Im Ernst? Schalke und Bayer Leverkusen seh ich da persönlich noch deutlich davor. Und auch der Eintracht (Frankfurt) trau ich mehr zu als den Gladbachern. Mich persönlich würds eher wundern wenn diese nächste Saison erneut international spielen würden. Darf ich fragen wie du zu deinem Tipp kommst? Die Verpflichtung von Kruse und Raffael allein rechtfertigt das doch nicht

    Und sonst ist nur zu hoffen dass diese Saison wieder etwas interessanter wird als die letzte. Glaube aber schon dass die Bayern nicht mehr so dominant sind wie in der letzten und auch mal öfter Punkte liegen lassen oder sogar wieder mal eine Niederlage einstecken müssen. Wobei sie natürlich der Topfavorit auf die nationalen Titel sind.
    Interessant wirds sicher auch wohin die Entwicklung von Freiburg führt, und ob Frankfurt die Leistungen aus der letzten Saison bestätigen kann. Und dass die Nordteams (Hamburg, Bremen, Hannover und vorallem Wolfsburg) besseren Fußball spielen als in der letzten Saison kann ich mir auch nur bedingt vorstellen.
    Gladbach musste diese Saison keinen Umbruch vollziehen, das Team ist eingespielt und mit Kruse und Raffael wurde die Offensivabteilung nochmal verstärkt. Ich denke diese Saison sind sie wieder so stark, wie vorletzte Saison. Schalke kann einiges erreichen, wenn alle zusammenhalten und nicht wieder ein halbes Jahr der Trainer in Frage gestellt wird. In Leverkusen muss Sami Hyypiä noch beweisen, dass er es ohne Sascha Lewandowski kann, als Trainer. Ich freu mich schon auf den ersten Spieltag.

  13. #13
    Spezi
    Registriert seit
    07.03.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    478
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    92 (in 67 Beiträgen)

    AW: Fussballsaison 2013/2014

    Und, erste Gedanken nach den zwei Spieltagen?
    Sieht unkuhl aus für Hamburg. Aber solange der Kreuzer den Verein auf einer Stufe mit Dortmund und Schalke sieht (wobei er ja mit letzterem aktuell recht hat )...Wob hätte ich nicht so stark erwartet, besonders jetzt noch mit Gustavo. Hoffenheim auch überraschend, soweit man das nach 2 Spieltagen sagen kann, 96 auswärts mal wieder enttäuschend, Bremen mit zwei absolut ungerechtfertigten Siegen, dabei sollen die doch endlich weg vom Fenster.

  14. #14
    Barbossa
    Gast

    AW: Fussballsaison 2013/2014

    Hoffenheim wundert mich irgendwie nicht, Trainer Gisdol hat klare und verständliche Vorstellungen und greift radikal durch. Und er macht das was Herr Hopp immer wollte: Er setzt auf die Jugend!

  15. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    05.11.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Fussballsaison 2013/2014

    bayern schaffts wieder! is doch klar xD

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 12.07.2013 Beachparty
    Von afk im Forum PLZ 9....
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 14:24
  2. Japan Tag 2013
    Von paco97 im Forum Small Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 15:01
  3. Southside 2013
    Von Bone im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 13:38
  4. Summerjam 2013
    Von Phiophe im Forum PLZ 5....
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60