1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.08.2012
    Alter
    18
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Thaiboxen

    Was haltet ihr davon wenn ein Mädchen Thaiboxen macht? Findet ihr es ist nur Sport für Jungs?
    LG

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Thaiboxen

    Ich vertrete generell die Einstellung, dass jeder den Sport machen sollte, den er ausüben will. Und wenn dir das Spaß macht, sehe ich keinen Grund es nicht zu tun.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  3. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Thaiboxen

    Ich finde auch, dass das nicht geschlechterabhängig ist. Und solange es dir Spaß macht und du es nicht nur machst, um sich wundernde Blicke zu kassieren...
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Thaiboxen

    Ich find das ja nicht nett einfach so jemanden zu boxen, nur weil er/sie Thai ist.
    Aber gut, jedem das seine, da ist das Geschlecht dann auch egal.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Thaiboxen

    Muay Thai gehört zu den harten Kampfsportarten. Im Zentrum stehen sehr harte und effiziente Tritte in weiter Distanz und Knie/Ellenbogen/Faust-Techniken für kurze und mittlere Distanzen. Vor allem die Tritte brauchen enorme Kraft. (Schon mal die Beine von professionellen MTlern gesehen?)

    Grundsätzlich ist es egal, welchen Kampfsport/-kunst du betreibst. Warum du den betreiben willst, hängt alleine von dir ab.
    Was ich davon halte, hängt also alleine von deinen Zielen damit ab.

    Wenn du mir sagen würdest, dass du dich damit gegen stärkere Männer verteidigen willst und dabei 1-2x die Woche zum Training gehst, könnte ich dich z.B. weniger ernst nehmen.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  6. #6
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Thaiboxen

    Ich habe nichts dagegen, nur sobald sie wie ein Kerl auftreten und aussehen find ich es irgendwie abschreckend.

    Aber Sparring gegen Mädchen ist cool, da fühlt man sich wie son Overlord in nem Videospiel, in dem man 20 Gegner auf einmal wegboxen könnte. : )

    (nein keine angst, ich verprügel keine mädchen, auch nicht beim sparring. da täuscht mann wohl eher an und lässt sie ein paar treffer austeilen. )

    EDIT: scheinbar wurde nicht klar, dass das ein scherz war.
    also, achtung achtung: scherz.
    Geändert von Leif Eriksson (19.08.2013 um 23:15 Uhr)

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Thaiboxen

    Zitat Zitat von Leif Eriksson Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts dagegen, nur sobald sie wie ein Kerl auftreten und aussehen find ich es irgendwie abschreckend.

    Aber Sparring gegen Mädchen ist cool, da fühlt man sich wie son Overlord in nem Videospiel, in dem man 20 Gegner auf einmal wegboxen könnte. : )

    (nein keine angst, ich verprügel keine mädchen, auch nicht beim sparring. da täuscht mann wohl eher an und lässt sie ein paar treffer austeilen. )
    Mit der Einstellung wird der Tag (nicht nur ein Mal) kommen, wo mit dir gehörig der Boden aufgewischt wird.


    Der Hauptgrund wieso ich noch Kampfsport betreibe ist wegen der Erfahrung wie mich eine winzige Frau mühelos fast 2m geworfen hat.
    Vllt. würden dir ein paar Kung Fu Schulen bzw. weiche Stile gut tun.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Thaiboxen

    Ganz ehrlich ich finds cool wenn mädchen sowas machen .

  9. #9
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Thaiboxen

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung wird der Tag (nicht nur ein Mal) kommen, wo mit dir gehörig der Boden aufgewischt wird.


    Der Hauptgrund wieso ich noch Kampfsport betreibe ist wegen der Erfahrung wie mich eine winzige Frau mühelos fast 2m geworfen hat.
    Vllt. würden dir ein paar Kung Fu Schulen bzw. weiche Stile gut tun.
    Das wage ich mal stark zu bezweifeln, da ich (zwar nicht direkt Pazifist bin aber) jegliche Form von Gewalt außer zur eigenen Selbstverteidigung auf der Straße verabscheue.
    Ich habe mich noch nie geprügelt, habe jedoch das ein oder mal Prügelein verhindert und Leute auseinander gebracht die kurz davor waren.

    Ich habe halt versucht mal lustig zu sein, na wenigstens habe ich ein wenig Aufmerksamkeit bekommen.

    Btw: Mit Kung Fu, Taekwondo, Bujinkan Budo und Wing Chun habe ich bereits Erfahrungen gehabt und bin guten Gewissens bei einem Dojang in dem schon Leute wegen ihrer Einstellung raus geworfen wurden, da dort sehr auf sowas geachtet wird.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    22.11.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Thaiboxen

    Ich hab thaiboxen gemacht. Guter sport

  11. #11
    As
    Registriert seit
    20.10.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    150
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    12 (in 12 Beiträgen)

    AW: Thaiboxen

    ich mach zwar nicht thaiboxen aber dafür karate

    geht von deiner frage her warsch ins gleiche nehm ich an ^-^

    bin zwar selber ein mädchen, aber bis jetzt habe ich immer nur positive "Rückmeldungen" gekriegt, hat jdfalls nie jmd was abschätziges oder so gesgt

  12. #12
    Neuling
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Thaiboxen

    Mein Ex hatte damlas Thaiboxen gemacht und mir beigebracht also für Mädchen kann der Sport nützlich sein

  13. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Thaiboxen

    nein ich finde es cool, ich bin auch ein mädchen und mache eine Kampfsportart aslo ich finde es nützluich und macht Spaß.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60