1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    01.05.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Eurovision Song Contest 2013

    Ich weiß nicht, ob es hier reinpasst, aber:
    Guckt ihr eigentlich den Eurovision Song Contest? Und wenn ja, wer sind eure Favoriten?
    MfG Grepofan

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Ich gucke das eigentlich ganz gerne. Über die verrückten Beiträge amüsier ich mich dann, bei den ganz schlimmen (z.B. dieses Jahr wieder zum fremdschämen: Cascada) geht man aufs Klo oder holt was zum knabbern. Es sind aber auch meistens welche dabei, die ich ganz gut finde. Da lernt man auch junge Musiker aus anderen Ländern. Letztes Jahr z.B. hab ich eine sehr schöne Entdeckung gemacht...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Alle Jahre wieder dieser Müll?

    Gucke ich nicht und es interessiert mich auch relativ wenig




  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Ich habe dieses Mal zu ersten Mal kein Eurovision Song Contest gesehen... Und kann nicht sagen, dass ich es bereut habe. Es ist doch sowie so fast jeden Tag immer das gleiche... Ich weiß nicht mal, wer bzw. was für Land gewonnen hat??? Und wie war der Contest? und was es sehenswert???

  5. #5
    Trophäensammler
    Registriert seit
    12.11.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    138
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    9 (in 5 Beiträgen)

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Zitat Zitat von MichelleO13 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal, wer bzw. was für Land gewonnen hat???
    Ich hab den Song Contest auch nicht gesehen, aber anscheinend hat Dänemark gewonnen.. Deutschland weit hinten.. Aber was soll man auch erwarten, wenn wir Cascada dahin schicken, die dann einen Song singen, der dem Siegersong vom letzten Jahr erstaunlicherweise sehr ähnlich ist..

  6. #6
    urneturne
    Gast

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Ich habs einmal geschaut, das war traurigerweise auch noch in dem Jahr, als Lena für Deutschland gewonnen hat..

    Und sonst hört man ja davon im Radio oder später in den Nachrichten.
    Selbst die Musik der Gewinner finde ich meistens überdurchschnittlich langweilig...
    Das einzig interessante ist dann, wenn Länder traditionelle Musik spielen.. Das hebt sich wenigstens ein bisschen von dem durchschnittlichen "Hochgestylte Schlampe singt in Englisch vor überstrapazierten Synthesizern und macht eine riesige Show" ab.

  7. #7
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Zitat Zitat von urneturne Beitrag anzeigen
    Und sonst hört man ja davon im Radio oder später in den Nachrichten.
    Das stört mich echt daran, dass das Thema ESC im Radio immer so breitgetreten wird...

    Und ich fand den diesjährigen Siegerbeitrag aus Dänemark auch überdurchschnittlich durchschnittlich...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  8. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Ich habs geschaut. Der Gewinnersong ist ziehmlich langweilig

  9. #9
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Zitat Zitat von snowangel Beitrag anzeigen
    Der Gewinnersong ist ziehmlich langweilig
    muss er ja auch sein, wenn er allen gefallen soll... deshalb gefallen mir ja lieber die kleinen feinen Beiträge die manchmal echt schön sind aber von denen nachher niemand mehr redet...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  10. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    05.11.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    das ist doch der größte mist überhaupt xD

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eurovision 2010
    Von friend123 im Forum Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:02
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 18:31
  3. Instrumental-Song-Contest ^^
    Von Chuzpe im Forum Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 07:17
  4. Eurovision Songcontest
    Von Kristof im Forum Musik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 07:51
  5. eurovision song contest
    Von angel(a) im Forum Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 09:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62