1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Seit Februar kein Sport

    Hi ich wollte einfach mal eure meinung Hören seit unser Stunden Plan anfang Februar geändert wurde haben wir Donnerstag´s Sport aber da wir Donnerstag´s Praxistag (Prakrikum an einem Tag in der Woche ) haben haben wir seid dem keinen Sport mehr und zwar noch bis zum 25 April.
    Da es der Winter dieses Jahr so gut mit uns meint konnte ich auch draußen kein Sport machen. Da ich "normalerweise" viel Sport mache ist das so behindert.

    Naja was sagt ihr dazu ?

    Gruß Flo

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Seid Februar kein Sport

    schulsport kann man eh nicht ernst nehmen, erst recht nicht wenn man sonst "viel sport" macht... wer ansonsten seine 200kg kaum aus dem bett bekommt ist das natürlich schon enorm anstrengend und herausfordernd undso... aber wer ansonsten noch halbwegs was für seine fitness tut, kann die paar minuten pro woche doch nicht wirklich als "sport" bezeichnen...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Seid Februar kein Sport

    JA aber das ist es ja grade für die denen etwas Bewegung gut tut ist das dumm

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Seid Februar kein Sport

    ...Bei nem guten Gym anmelden und im eigenen Zeitplan Sport machen?
    Oder einfach selbst daheim Sport machen?

    Wo genau liegt das Problem?
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    09.10.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    640
    Danke verteilt
    105
    Danke erhalten
    103 (in 82 Beiträgen)

    AW: Seid Februar kein Sport

    Du bezeichnest Schulsport als viel Sport?
    Falls du nebenbei noch Sport machst, wieso machst du da nicht einfach mehr, wenn dir der Schulsport so abgeht?

    PS: lang keine so dumme Frage mehr gehört
    When my heart can beat no more, I hope I die for a principle or a belief that I have lived for.




  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Seid Februar kein Sport

    Zitat Zitat von Gamer8582 Beitrag anzeigen
    JA aber das ist es ja grade für die denen etwas Bewegung gut tut ist das dumm
    dumm ist höchstens, stattdessen nicht bisschen mehr rechtschreibung zu unterrichten, wenn ich mir deine beiträge so ansehe...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Seid Februar kein Sport

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    ...Bei nem guten Gym anmelden und im eigenen Zeitplan Sport machen?
    Oder einfach selbst daheim Sport machen?
    Wenn du nur in der Schule Sport machst kannst dus auch grade lassen. So wie ich
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Seid Februar kein Sport

    schulsport war nie so mein ding ... da hatte ich auch immer ein attest.
    mehr spass machts doch ausserhalb, weil man da den sport treibt, der
    einem echt zusagt.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  9. #9
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Seid Februar kein Sport

    Der Typ hat sein Bein abgehackt, weil es ihn zurückgehalten hat. Nun trainiert er von zuhause aus. Hauptsächlich mit Zeug was da halt rumsteht:
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=D9uYmr91IEU&lc=fHgX9rR3u0GWzenKgZIvWRmBEzl 3BS6Pv04aq1xIBvc[/media]

    Es gibt ganz einfach keine Ausreden.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  10. #10
    Neuling
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Seid Februar kein Sport

    Ich habe im Winter auch kein Sport gemacht, bis auch paar Mal Ski fahren - was ich einfach nie auslassen kann. Aber jetzt, wo es so schön draussen ist, kann man bisserl was mehr unternehmen. Ich war gestern den ganzen Tag Fahrrad fahren in Landsberg-am-Lech und ich habe es wirklich genossen. Also, Fahrrad fahren jetzt im Frühling und im Sommer geht immer. Und wir planen sogar mit Freunden eine Fahrrad-Tour nach Ostsee... Ich war noch nie ganz im Norden Deutschlands und noch nie am Ostsee, und auf diese Fahrrad Tour freue ich mich schon richtig ). Hier, falls sich jemand mehr Infos zu diesem Thema wünscht. Und das mit dem jogging und anderen Sportarten draussen geht jetzt auch hervorragend.

  11. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    16.04.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Seid Februar kein Sport

    Schulsport ist doch kein Sport! Wer ernsthaft Sport treiben will, muss das woanders machen

  12. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Seid Februar kein Sport

    Zitat Zitat von Timon_m Beitrag anzeigen
    Schulsport ist doch kein Sport! Wer ernsthaft Sport treiben will, muss das woanders machen
    Woanders nicht unbedingt. Die meisten Sporthallen und Schulsportplätze werden nach der Schule von Sportvereinen genutzt.

    Tischtennis, Batminton, Kampfsportarten, Volleyball...
    -- IMO intended --

  13. #13
    Neuling
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Seid Februar kein Sport

    Hallo,

    also da stehe ich voll und ganz auf deiner Seite, dass das nicht wirklich toll durchorganisiert war. Schließlich hört man immer die Kinder und Jugend macht zu wenig Bewegung und dann so etwas. Da bei uns schon einmal was Ähnliches passiert ist, habe ich mir dann im Internet einen Crosstrainer bei Sport Tiedje gekauft, mit dem ich mich nun auch bei schlechterem Wetter Zuhause fit halten kann.

    Lieben Gruß
    Geändert von Marinaschoen (24.04.2013 um 16:24 Uhr)

  14. #14
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Seid Februar kein Sport

    Crosstrainer sind furchtbar überteuert für das was sie liefern. Das Training an sich ist damit vergleich ineffektiv. (Was wohl der Grund ist wieso es Menschen anzieht... Hauptsache die Maschine übernimmt die Arbeit.)
    Ein Sprungseil ist einfach um so viel besser. Und günstiger...

    Wer aber unbedingt viel Geld für ein Gerät ausgeben will, sollte lieber in ein anständiges Rudergerät investieren. Die gehören zu den wenigen Geräten, die ihren Preis wert sind.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  15. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Seid Februar kein Sport

    Tut mir Leid, aber wie alt bist du? (Verfasser)

    Wenn du Sport machen willst, schnappst du dir einfach einen Fuß-/Basket-/Handball und gehst nach draußen!
    Sport kann man bei jedem Wetter machen...
    Schulsport sollte generell nicht die einzige sportliche Aktivität bei einem sein.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr sauer wenn ihr kein sex bekommt ?
    Von crazymemories im Forum Sexualität
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 21:49
  2. 3. offizielles NRW Treffen im Februar
    Von Leichenlilie im Forum Ankündigungen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 14:12
  3. 14. Februar Poetry Slam in Kiel
    Von dantefreysinn im Forum PLZ 2....
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:46
  4. 44. offizieles Dubai mt-Treffen im Februar 08
    Von Kreuzass im Forum Archiv
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 11:24
  5. Kein Sex vor Sport/Turnier?
    Von goldeneye im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 19:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60