1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    05.03.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    tanzen lernen

    Ich bin etwas dick und auch nicht grade mehr der beweglichste. Bin eigentlich sehr steif. Ich möchte aber gerne hip hop tanzen lernen. Habe ich überhaupt ne Chance? Und was muss ich tun, damit ich nicht mehr so steif bin.
    Me wa kokoro no kagami.

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: tanzen lernen

    Wenn dir das wirklich gefällt und Spaß macht, tut es eigentlich nichts zur Sache, ob es nun gut ausschaut oder nicht. Ich hab vor ca. einem Monat mit Breakdance angefangen und es schaut auch noch ziemlich bescheuert aus (wobei das nach einem Monat wohl normal ist).

    Aber es macht Spaß und somit ist mir das auch mehr oder weniger egal.
    Also such dir eine Tanzschule in deiner Nähe und mach mal eine Probestunde. Vllt kannst du ja auch eine Freundin überreden mitzukommen und dann kennst du dort auch gleich wen.

    Wenn du Hip Hop tanzt kommt die Beweglichkeit mit der Zeit auch von selbst, da du dich ja viel bewegst. Somit wäre es auch ratsam, wenn du dann alleine daheim auch übst und nicht bloß einmal pro Woche in der Tanzstunde.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    05.03.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: tanzen lernen

    ok, danke für die antwort
    Me wa kokoro no kagami.

  4. #4
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: tanzen lernen

    Sport und Dehnen.

    Aber wenn ich bei dem Hip Hop Team, bei uns im Verein mal gucke sind da auch nicht nur Mädels mit Modelmaßen, ich denke das dürfte kein Problem sein, wenn du nicht stark Übergewichtig bist. ; )
    Einfach mal testen.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  5. #5
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.03.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    43
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 2 Beiträgen)

    AW: tanzen lernen

    Also bei uns im Tanzhaus sind auch manche, die vielleicht ein paar Pfunde zu viel haben, aber teilweise gehören die zu den besten Tänzerinnen bei uns. Und das beweglich und locker sein lernt man natürlich auch mit der Zeit. Ich war am Anfang auch total steif und alles. Mach das jetzt seit 4 Jahren und inzwischen bin ich sogar ziemlich gut. Ich gehör nicht zu den besten, aber das ist mir egal, solange es Spaß macht! Also ich denke, du solltest es auf jeden Fall probieren

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tanzen
    Von me and my im Forum Small Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 01:33
  2. tanzen lernen
    Von longJohn94 im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 14:50
  3. Tanzen ? oO
    Von AlexAccident im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 19:10
  4. Tanzen
    Von marysue im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 20:02
  5. Tanzen!
    Von beautfiull im Forum Archiv
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60