1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.01.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Frage Lloret de Mar 2013 - Party hard!

    Hey Leute ich war letzten Sommer mit paar Kumpels in Lloret und es war so mega das wir dieses Jahr auf jedenfall wieder am Start sind.



    Wir waren im Appartment Blau war ganz cool dort zwar Selbstverpflegung aber 4 Partywütige betrunkene Jugendliche bekommen doch was zu Essen gezaubert oder nicht?
    Also das Hotel/Appartment war echt klasse. Wir hatten einen Pool aufm Dach in dem wir nach einer krassen Partynacht einfach mal mit einem kühlen Bier entspannen konnten. Was auch echt positiv an diesem Hotel war, ist das es direkt in der Partystraße lag genau gegenüber vom Colossos.
    Warscheinlich werden wir kommende Woche das Appartment Blau vom 19.08-28.8. buchen.


    Ich wollte Euch mal Fragen:

    - Ob ihr auch schonmal dort wart/oder mal hin wollt?
    - In welchem Hotel ihr wart?
    - Wie ihr es dort fandet?
    - Welche Clubs ihr besucht habt?
    - Ob ihr nochmal hin wollt?
    - Sonstiges...!

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Lloret de Mar 2013 - Party hard!

    Lloret war ich jetzt noch nicht, aber mal in Kroatien, das war auch Party hard. Ich liebe solche Urlaube einfach, besonders mit all-inclusive.

    Man steht um 10 Uhr auf (normalerweise später, aber das ging nicht, weils zu heiß wurde), frühstückt, legt sich an Strand und schläft bis um 18 Uhr. Dann geht man wieder zum kostenlosen Fresstempel, schlägt sich die Wampe voll, macht sich fertig und um 20 Uhr wird dann angefangen zu saufen und Party zu machen bis zum Morgengrauen. Dann wieder vlt 3-5 Stunden schlafen, und so ging das dann 2 Wochen lang...einfach ein Traum.

    Dieses Jahr gehts nach Bulgarien.
    Zitat von Tilda aus dem Chat:
    Ich bin wie Goethe, nur hübscher und hab Titten

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Lloret de Mar 2013 - Party hard!

    ich hasse all-inclusive und ähnlich organisierte urlaube-


    um es mal in ein wortbild zu malen:

    ich bevorzuge zugige fischerhütten mit zwang zur selbstverpflegung und damit
    alltäglichen kontakt zu den eingeborenen stämmen. abgesehen davon, dass ich
    gezwungenermassen anti-alkoholiker bin, möchte ich keinen urlaub als dauerparty erleben, da ich die eigentliche party, nämlich die schon erwähnten eingeborenen
    und ihre alltagsrituale kennen zu lernen, voll verpassen würde.

    nichts ists interessanter als heraus zu finden, dass die einheimisch gleichaltrigen
    auch nicht viel anderes tun als zu feiern. und das mit denen tun zu können, zieh
    ich der megageilität in nem hotel noch immer vor. es ist einfach weniger spiessig.

    und weniger organisiert - dafür vollst improvisabel.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei Lang Zu für diesen Beitrag:

    1860ultra (27.01.2013)

  5. #4
    Nervtöter
    Registriert seit
    20.08.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    396
    Danke verteilt
    58
    Danke erhalten
    27 (in 26 Beiträgen)

    AW: Lloret de Mar 2013 - Party hard!

    Ich fahr dieses Jahr auch mit ca. 20 Leuten nach Bulgarien an den Goldstrand,als Abifahrt.

    1 Woche All-Inclusive, das wird so unglaublich geil.
    „Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“

    Charlie Chaplin

  6. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Lloret de Mar 2013 - Party hard!

    Zitat Zitat von Jimmy Breuer Beitrag anzeigen
    Ich fahr dieses Jahr auch mit ca. 20 Leuten nach Bulgarien an den Goldstrand,als Abifahrt.

    1 Woche All-Inclusive, das wird so unglaublich geil.
    Wir sind Sonnenstrand mit 40 Leuten. Wir feiern dort 5 Tage, sind dann 3 Wochen krank
    Zitat von Tilda aus dem Chat:
    Ich bin wie Goethe, nur hübscher und hab Titten

  7. #6
    As
    Registriert seit
    14.10.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    169
    Danke verteilt
    21
    Danke erhalten
    9 (in 9 Beiträgen)

    AW: Lloret de Mar 2013 - Party hard!

    waren letztes Jahr in Kroatien!
    auch zwei wochen Party, Party & Party!
    dieses Jahr wird das leider nicht's : o
    if house is a nation i wanna be president!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze für 2013
    Von berliner13 im Forum Small Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 17:31
  2. party hard
    Von Cipher im Forum Kindergarten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 17:59
  3. Hard oder Romantisch
    Von Terra im Forum Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 23:36
  4. Rock Hard Festival 2008 (Gelsenkirchen)
    Von Mirgryht im Forum PLZ 4....
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 20:18
  5. Boogie Woogie Hard Rock School
    Von Don Geilo der Stecher im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 01:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60