1. #1
    urneturne
    Gast

    F1

    Abend.

    Ja, aus gegebenem Anlass machte ich mich heute hier im Forum auf die Suche nach einem Formel 1-Thread... Die Suchfunktion spuckte mir alles vom perfekten Hintern über Windenergiereferate bis hin zu Enthaltsamkeitsmethoden aus, aber leider keinen noch aktiven bzw. vernünftigen Thread zum Thema Formel 1.

    Anhand der wenigen sinnvollen Ergebnisse schließe ich die Möglichkeit nicht aus, dass ich mit diesem Thema im falschen Forum gelandet bin - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Gibt es hier Leute, die sich dafür interessieren?

    Wenn ja, welche Teams bzw. Fahrer sind so eure Favoriten?

    Was sagt ihr zu dem GP in Singapur heute? Seid ihr zufrieden mit Vettel als Gewinner? (Ich nicht.)

    Auf welchem Sender schaut ihr Formel 1?

    Erzählt mir einfach, was ihr wollt, ich bin froh, wenn ich mit irgendjemandem hier drüber reden kann.

    Grüße

  2. #2
    Freak
    Registriert seit
    05.01.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    86
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    21 (in 18 Beiträgen)

    Aw: F1

    mich hat mal früher F1 sehr interessiert, wo es noch gut war, ohne den ganzen regeln... weiche und harte reifen benutzen.. die motoren geschichte .. un diesen boost den man nur an ner bestimmten stelle zum überhollen benutzen darf.. das sind so unnötige regeln.
    aber leider schau ich nun kein F1 mehr :/ abgesehn davon das ich dafür keine zeit hab , reizt es mich auch net mehr dort dran zu bleiben..
    die autos sind zwar um einiges besser geworden ^^ aber die regeln machen (find ich) alles kaputt..
    achso immernoch schumi fan, auch wenns en alter hase is
    If you can´t dodge it, ram it!

    es gibt nix besseres, als im schnee schön quer zu fahren xDD





  3. #3
    urneturne
    Gast

    Aw: F1

    Zitat Zitat von Faaanta Beitrag anzeigen
    mich hat mal früher F1 sehr interessiert, wo es noch gut war, ohne den ganzen regeln... weiche und harte reifen benutzen.. die motoren geschichte .. un diesen boost den man nur an ner bestimmten stelle zum überhollen benutzen darf.. das sind so unnötige regeln.
    aber leider schau ich nun kein F1 mehr :/ abgesehn davon das ich dafür keine zeit hab , reizt es mich auch net mehr dort dran zu bleiben..
    die autos sind zwar um einiges besser geworden ^^ aber die regeln machen (find ich) alles kaputt..
    Ich kann das schwer vergleichen, habe es auch erst vor einem geschätzten Jahr für mich entdeckt.

    Zitat Zitat von Faaanta Beitrag anzeigen
    achso immernoch schumi fan, auch wenns en alter hase is
    Mir geht er inzwischen nur noch auf die Nerven... Einfach, weil er an seine alten Leistungen sowieso nicht wieder rankommt. Ich mochte ihn nur, als er noch bei Ferrari war

    (Von seinem komischen Bruder fang ich gar nicht erst an. Aber der ist zum Glück ja nicht mehr relevant.)

  4. #4
    Freak
    Registriert seit
    05.01.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    86
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    21 (in 18 Beiträgen)

    Aw: F1

    ich glaub der fährt nun bei der DTM^^
    un joar, schumi is halt en alter fahrer ich denk eher, er machts als hobby , macht ja auch bestimmt spaß^^ er hatte auch seine besten zeiten hinter sich
    früher war auch denk ich mal die spannung viel höher gesetzt, da man dachte ob es nun das 8. mal weltmeister werden noch hinhaut oder net, un ich muss schon sagen, es war sehr spannend
    jetz is es ja eher so "jo dann wird der mal weltmeister un der mal" so is es für mich leider momentan :/
    If you can´t dodge it, ram it!

    es gibt nix besseres, als im schnee schön quer zu fahren xDD





  5. #5
    Spezi
    Registriert seit
    07.03.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    478
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    92 (in 67 Beiträgen)

    Aw: F1

    Zitat Zitat von Faaanta Beitrag anzeigen
    jetz is es ja eher so "jo dann wird der mal weltmeister un der mal" so is es für mich leider momentan :/
    Ist doch viel spannender, wenn nicht immer der Gleiche gewinnt.

    Naja, ich bin Anhänger von RedBull und freue mich damit über jeden Sieg von Vettel.
    Lotus und Sauber mag ich auch, die machen mit Grosjean und Raikkönen bzw. Perez einen tollen Job.
    Ferrari mag ich dafür überhaupt. Die kommen mir immer so vor, als würden sie sich für etwas Besseres halten und als dürften sie Regeln übertreten, ohne bestraft zu werden (Stallorder). Insofern war der WM-Sieg von Vettel vor zwei Jahren, als Ferrari den Sieg verpokert hatte, eine richtige Genugtuung.

    Was das Thema Schumacher angeht: Ich finde, er hätte nicht zurückkommen sollen. Das hat den ganzen Mythos kaputtgemacht. Wenn man heute schon wieder gesehen hat, wie er da mit Ansage in den Toro-Rosso reingerauscht ist...

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    Aw: F1

    es ist spannender als SChumacher immer gewonnen hat, jetzt ist er einfach nur noch schlecht und hat das Treppchen frei gemacht

  7. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    Aw: F1

    finds ziemlich langweilig




  8. #8
    urneturne
    Gast

    Aw: F1

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    finds ziemlich langweilig
    Ich übergeh das jetzt einfach mal diskret...

    Naja, Schumi ist halt nicht mehr der Jüngste.

    Ach, ich kann mit Red Bull nicht ganz warmwerden. Letztes Mal haben sie es ja auch ziemlich versemmelt mit der Lichtmaschine... Naja. Es geht so.

  9. #9
    Spezi
    Registriert seit
    07.03.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    478
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    92 (in 67 Beiträgen)

    Aw: F1

    Was die Lichtmaschine angeht, da muss man aber eher beim Hersteller (ital. Firma, die auch Ferrari beliefert, die damit anscheinend keine Probleme haben) bzw. Zulieferer (Renault, die das Ding verbauen) nach Fehlern suchen als bei RedBull selbst.

  10. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    13.07.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Aw: F1

    schön schön das mal jemand auf die idee kommt für so nen tread.

    zufrieden bin ich wohl auf jeden fall mit dem ergebnis.

    wo ichs schaue: nuja auf rtl , aus dem grunde das wir kein sky ham ^^


    und das schumi gar nix mehr kann stimmt auch nich , siehe monaco, auf pole gefahrn, und nuja 5 plätze hinter wegen der strafe^^
    er hatte nur ne menge pech mit dem auto , sieht man ja an seinen ausfällen.

    naja schmeist schumi mal in n anderes team dann würde vieleicht auch mehr gehn

    und nein ich bin kein schumi fanboy

  11. #11
    urneturne
    Gast

    Aw: F1

    Zitat Zitat von BELAFARINROD Beitrag anzeigen
    wo ichs schaue: nuja auf rtl , aus dem grunde das wir kein sky ham ^^
    Wir auch nicht (zum Glück). Ich hatte nur gehofft, dass es noch einen anderen Sender gibt, wo weniger Werbung kommt und die Moderatoren neutraler sind... Die bei RTL gehen mir einfach tierisch auf den Senkel, wenn die immer nur von Vettel und Rosberg reden...

  12. #12
    Routinier
    Registriert seit
    12.09.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    343
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    Aw: F1

    wie immer war auch singapur dieses jahr eins der besten rennen überhaupt.

    es wird aufjedenfall so spannend wie 2010.

    ich guck übrigens über den englischen sky sender online. kann nur ebend aufgrund der rechtslage hier keinen link posten.

    zu schumi, ihm fehlt einfach der biss, und ehrgeiz ich glaube für ihn ist die formel 1 sein leben und er ährt einfach gern, wie ebend dela rosa bei hrt, er kann sicher auch mehr.
    schade für mercedes natürlich, weil die mittel und leute sind ja da um ein vernünftiges auto zu bauen.

  13. #13
    GianlucaM
    Gast

    Aw: F1

    Gibt es hier Leute, die sich dafür interessieren? ja ich,aber nicht total

    Wenn ja, welche Teams bzw. Fahrer sind so eure Favoriten? ferrari und seb vettel

    Was sagt ihr zu dem GP in Singapur heute? Seid ihr zufrieden mit Vettel als Gewinner? (Ich nicht.) joa schon

    Auf welchem Sender schaut ihr Formel 1? rtl

  14. #14
    Neuling
    Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Aw: F1

    oh man, dieses thema ist ein bisschen überflüssig!
    Wir wollen doch alle das Vettel gewinnt oder nicht?

  15. #15
    urneturne
    Gast

    Aw: F1

    Zitat Zitat von bellla Beitrag anzeigen
    oh man, dieses thema ist ein bisschen überflüssig!
    Wir wollen doch alle das Vettel gewinnt oder nicht?
    Oh mann, dein Kommentar ist ein bisschen überflüssig...
    Hättest du den ersten Post ordentlich gelesen, wüsstest du, dass nicht alle wollen, dass Vettel gewinnt.

    Mein Gott ^^

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60