1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Dorfjugendklischees?

    Hallo! Ich habe letztens in facebook ein Bild gesehen, auf dem der "Unterschied" zwischen Amerikanern und Russen anhand einer Vodkaflasche gezeigt wurde, am Ende der Flasche stand bei den Amerikanern "Hospital" und bei Russen "next bottle". Einer der Kommentare darunter war: "Rechts(also Russland) könnte auch norddeutsche Dorfjugend sein. Da ich selber ein norddeutsches Dorfkind bin Wollte ich euch mal fragen, ob ihr schonmal von diesen Vorurteilen gehört habt, bzw. ob ihr weitere kennt!

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Dorfjugendklischees?

    dann bezieht sich deine frage speziell auf norddeutsche dorfjugenkultur in bezug auf diese russische dingensbums-geschichte?

    wenn ja, kann ich dazu nix sagen. ich weiss nicht was Lars-Gustav Hansen mit seinen kumpels in Osthovenskrög so im einzelnen tut. auch bringt mir die schilderung mit der vodkaflsche nicht viel, um damit vergleiche anstellen zu können.

    generell, aus meiner erfahrung mit amerikanischen, deutschen und russki-deutschen in bezug auf alk ... da nimmt keiner dem anderem was aus der flasche. rural-youth dürfte verhaltensmässig weltweit nach ähnlichen schemata ablaufen, was sich mit irgendwelchen gruppendynamischen und ähnlich gelagerten modellen sich sicher auch generalisiert erklären lässt.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Dorfjugendklischees?

    ersetz den wodka durch korn...

    wobei ich das selbst dann nur bei einer ganz speziellen norddeutschen dorfjugend bestätigen kann: bei der Jugend, die sich am ersten Augustwochenende auf den Feldern des Dorfes Wacken versammelt.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60