1. #1
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    Ausrufezeichen "Die Bedrohung der Rambo-Radler"

    Ich las eben diesen sehr interessanten Artikel auf " Eltern-im_Netz.net http://www.eltern-im-netz.net/kolumne/die-bedrohung-der-rambo-radler/
    was haltet ihr davon`?
    Übertreibt "Frank Torthoff" da nicht etwas?

    Eure Meinung ist gefragt
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: "Die Bedrohung der Rambo-Radler"

    übertreibung ist ein übliches, eher markantes stilmittel von satire, wenn man die seite so verstehen will. deshalb ist es auf dem niveau nicht keine übertreibung.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: "Die Bedrohung der Rambo-Radler"

    Der Artikel und die Seite sind zwar Schrott - aber Recht haben sie dennoch.

    Manche Fahrradfahrer benehmen sich wirklich wie eine gesengte Sau.
    -- IMO intended --

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: "Die Bedrohung der Rambo-Radler"

    Ich find den Typ lustig
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  5. #5
    Spezi
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    405
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: "Die Bedrohung der Rambo-Radler"

    Also ich bin auch nicht der vorbildlichste Radfahrer aber dennoch muss die gegenseitige Vorsicht im Vordergrund stehen. Z.B. wenn ich sehe das ein Autofahrer meinen Weg kreuzt bremse ich trotzdem, da ich bereits ein schlechtes Erlebnis mit nem LKW mit kaputten Bremsen hatte. Ist aber noch gut gegangen...hatte mich am Hinterrad erwischt und ich mir somit 6 Rippen gebrochen...

    Es gibt verrückte Raser und manche sollten auch mal vom LKW mitgenommen werden aber trotzdem ist die Raserei von Fahrradfahrern nicht ein allgemeines Problem.

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: "Die Bedrohung der Rambo-Radler"

    jeder im straßenverkehr benimmt sich ab und an wie ein vollidiot. so what?

    und die seite ist pure satire, oder der typ ist blöd




  7. Diese Benutzer bedanken sich bei eXTA für diesen Beitrag:

    SeaShepherd (05.08.2012)

  8. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    74
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: "Die Bedrohung der Rambo-Radler"

    Es gibt auch Auto Fahrer die sich genau so benehmen oder sogar noch schlimmer, lieber lass ich mich von nem Fahrradfahrer mitreisen als von nem Audi A5!! Nix gegen euch.. Aber deshalb musste mein Hund zur OP.

  9. #8
    Spezi
    Registriert seit
    07.03.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    478
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    92 (in 67 Beiträgen)

    AW: "Die Bedrohung der Rambo-Radler"

    Wie es einige immer noch nicht merken, dass das Satire ist...

    Ich finds witzig. Kannte die Seite bisher nicht, aber die kommt jetzt zu meinem täglichen Rundgang durchs Internet dazu.

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Cooper für diesen Beitrag:

    SeaShepherd (05.08.2012)

  11. #9
    Trophäensammler
    Registriert seit
    02.08.2012
    Alter
    18
    Beiträge
    143
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: "Die Bedrohung der Rambo-Radler"

    Hehe
    die seit hab ich auch schon gepostet

  12. #10
    urneturne
    Gast

    AW: "Die Bedrohung der Rambo-Radler"

    Wie knuffig, den würde ich mal zu einem Downhill Race schicken

  13. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    106
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: "Die Bedrohung der Rambo-Radler"

    Ich denke die Autofahrer sollten sich erstmal an ihre eigene Nase fassen. Dieser Artikel ist zwar inhaltlich korrekt aber, was die Wortwahl betrifft, völlig übertrieben. Denn die meisten Radfahrer müssen sich vor den unachtsamen Autofahren in acht nehmen.

  14. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    1.449
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    97 (in 92 Beiträgen)

    AW: "Die Bedrohung der Rambo-Radler"

    "Bist du aus Tierliebe Veganer geworden?"

    Nein aus Pflanzenhass, purem Pflanzenhass!




  15. #13
    Trophäensammler
    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    106
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: "Die Bedrohung der Rambo-Radler"

    Diese Eltern im Netz Seite ist der größte Mist. Das meiste was ich dort gelesen habe ist entweder frei erfunden oder völlig übertrieben. Die Person die diesen Artikel über GTA IV verfasst hat, schreibt ja so als ob das wirklich passiert wäre und sie selber in dem Krankenhaus gewesen ist. Das es nur ein Spiel ist wird völlig ignoriert und am Ende sind Videospiele in denen nur das Wort Gewalt erwähnt wird, wieder Schuld daran das Jugendliche, die psychologische Hilfe benötigen, Amok laufen.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 19:23
  2. Hilfe!!! "pickel" oder "mückenstich" an der scheide!!!
    Von Foreveranangel im Forum Problemforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 14:06
  3. Unterschied zwischen "verknallt" und "verliebt"
    Von RoterBaron92 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 14:08
  4. Suche Gedicht über "Augen" oder "Tränen"
    Von Der David im Forum Kreativecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 21:40
  5. Was Habt Ihr "weiber"/"kerle" Beim Sex Am Liebsten
    Von chrissi91 im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60