1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Lächeln Stehen Mädchen auf Jungs/Männer auf Vespas???

    hi,

    ich wollte mal fragen, was Mädchen von Männern/Jungs auf Vespa Rollern halten. Findet ihr das nicht schön oder doch eher stilvoll?


    Vespa wie diese hier: Datei:Vespa LX 50 touring.jpg

    Danke !

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei EmpireXVI für diesen Beitrag:

    SeaShepherd (29.07.2012)

  3. #2
    Tilda
    Gast

    AW: Stehen Mädchen auf Jungs/Männer auf Vespas???

    Also ich finde sowas schon sehr kuhl!!
    Mich muss man nicht mit einem "heißen Schlitten" beeindrücken, so ein Roller gefällt mir sogar mehr
    (Ja, also hier muss ich hinzufügen, dass ich das im Sommer supermegaaffengeil finde, im Winter ist das ja nicht so der Hit )

    Aber in Weiß.... ohja, in weiß schaut das toll aus :>

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei Tilda für diesen Beitrag:

    SeaShepherd (29.07.2012)

  5. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Stehen Mädchen auf Jungs/Männer auf Vespas???

    Ich hasse diese Rollerfahrer ... kann ich als "motorradfaher" immer wieder nur den kopf schütteln. Stellen sich überall vorne an und drängeln sich durch, sind aber sau lahm und behindern den verkehr ... von fehlender schutzkleidung will ich gar net erst reden ^^ ...
    kp ... schwalbe is kult ... aber dann lieber simson. oder halt motorrad ;D
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  6. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Stehen Mädchen auf Jungs/Männer auf Vespas???

    Die sind was für Kiddies, die noch kein Motorrad fahren dürfen (was ich im Übrigen auch nicht gut finde).

    Egal, wie kultig so ein Gefährt ist, es sieht immer nach einem besseren Bobby-Car aus.
    -- IMO intended --

  7. #5
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Stehen Mädchen auf Jungs/Männer auf Vespas???

    Ich kann mir nicht vorstellen, das Frauen wirklich auf jemanden stehen, weil er ein tollen Roller hat.

    Wobei ich doch denke, dass wenn so eine Vespa besser ankommt als solche möchte gern-Motorrad Roller.

    (btw: In Städten darf man 50 fahren und Rollerfahrer fahren in der Regel 50 oder mehr.
    Also: Alle die meinen, dass Roller fahrer den Verkehr behindert, sollten sich einfach mal an die Regeln halten; falls das auf Landstraßen bezogen war: da ist es wohl kein Problem einen Roller mal eben zu überholen.)

  8. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Stehen Mädchen auf Jungs/Männer auf Vespas???

    Zitat Zitat von Leif Eriksson Beitrag anzeigen
    (btw: In Städten darf man 50 fahren und Rollerfahrer fahren in der Regel 50 oder mehr.
    Also: Alle die meinen, dass Roller fahrer den Verkehr behindert, sollten sich einfach mal an die Regeln halten; falls das auf Landstraßen bezogen war: da ist es wohl kein Problem einen Roller mal eben zu überholen.)
    Ich dachte, diese Spielzeuge dürften nur fünfundzwanzig km/h fahren?
    -- IMO intended --

  9. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    SeaShepherd (29.07.2012)

  10. #7
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Stehen Mädchen auf Jungs/Männer auf Vespas???

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Ich dachte, diese Spielzeuge dürften nur fünfundzwanzig km/h fahren?
    Mofas fahren 25 km/h und Roller fahren 50 km/h.

    Mofas behindern den Verkehr jedoch eigentlich auch nicht, da sie auch auf Radwegen fahren dürfen und mit den Radfahrern locker mithalten.

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Leif Eriksson für diesen Beitrag:

    SeaShepherd (30.07.2012)

  12. #8
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    Ausrufezeichen AW: Stehen Mädchen auf Jungs/Männer auf Vespas???

    Zitat Zitat von Glenn_ Beitrag anzeigen
    Ich hasse diese Rollerfahrer ... kann ich als "motorradfaher" immer wieder nur den kopf schütteln. Stellen sich überall vorne an und drängeln sich durch, sind aber sau lahm und behindern den verkehr ... von fehlender schutzkleidung will ich gar net erst reden ^^ ...
    ;D
    1. fehlt den motorrollerfahrern keine "schutzkleidung" da nur helmpflicht besteht. ob man jetzt mit schutzkleidung oder nackt fährt,ist jedem selbst überlassen.
    2. motorroller sind nicht sau lahm (nur die fahrweiße mancher fahrer) die geschwindigkeit von motorollern liegt zwischen 50 und 80 KM/H. somit werden sie wohl kaum den verkehr behindern,da in der stadt eh nicht schneller als 50 KM/H gefahren werden dürfen.
    3. es ist nicht verboten sich an der ampel vorne anzustellen, da sie schneller als viele auto's bzw.LKW's anfahren und somit den verkehr in keiner weise beeinträchtigen.

    ps: viel spaß beim kopfschütteln und fahr nicht zu schnell
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur

  13. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Stehen Mädchen auf Jungs/Männer auf Vespas???

    ja kann jeder machen wie er will, aber latz dich ma bei 50 . dress for slide not for the ride.

    eeeehm .. naja das anfahren is schon lahm, da zieht mein fahrschulauto besser und selbst meine kleine 125er oO

    rede nicht von 2taktrollern, da kann man ordentlich was rausholen... 2takt halt.
    und zeig mir mal ne stadt in der nicht jeder 70 fährt ?. und es ist wirklich einfach anstrengend, wenn sone rollernase sich ganz vorne anstellen muss, damit sie dann mit 50 vor allen hergurkt .... wenn sich einer mit seiner cbr vorne anstellt und ich den an der nächsten ampel net wiedersehe, is mir das voll latte, aber wenn ich dadurch ausgebremst werde, stört mich das schon, dann könnte er auch weiter hinter mir fahren wenn er eh net schneller macht.

    und doch das anstellen an der ampel ist eig. verboten, genauso wie das vorbeifahren in einem stau ... es sei denn du fährst ganz links, dann darf man das, rein rechtlich gesehen.
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  14. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Stehen Mädchen auf Jungs/Männer auf Vespas???

    Ich empfinde Vespas jetzt nicht gerade als sehr masculine Vehikel. Bei Frauen und Mädchen sind rote oder Pinke Vespas aber ganz schick

  15. #11
    Trippel-As
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    276
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    10 (in 10 Beiträgen)

    AW: Stehen Mädchen auf Jungs/Männer auf Vespas???

    also damals, als ich 17 war, wollten die Mädls lieber mit mir und meiner Vespa fahren als mit diesen alberen bunten Plastikteilen made in Japan. Vielleicht lags aber gar nicht an der Vespa sondern an mir?!?^^ Übrigens hab ich meine Vespa noch weil sie im Stadtverkehr einfach unschlagbar ist, genau wie Glenn so neidvoll bemerkt kommt man überall damit durch und weit weit vor! :P
    [media]http://www.materialiste.com/img/vespa/2.jpg[/media]

  16. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Stehen Mädchen auf Jungs/Männer auf Vespas???

    Ein Wort: Fahrrad.
    -- IMO intended --

  17. #13
    Trippel-As
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    276
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    10 (in 10 Beiträgen)

    AW: Stehen Mädchen auf Jungs/Männer auf Vespas???

    nach all diesen Mädchenfilmen weiß ja jeder wieso Mädchen so gern radln

  18. #14
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    34
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Stehen Mädchen auf Jungs/Männer auf Vespas???

    Jaa!
    Ich lieeeebe Vespas!
    Wenn schon kein Motorrad dann wenigstens ne vespa!
    Ich hab selber eine..mein Baby..speciale edition aus dem jahre 1976. (:

  19. #15
    urneturne
    Gast

    AW: Stehen Mädchen auf Jungs/Männer auf Vespas???

    Ich finde, Vespas sind was für Frauen. Typen sehen darauf irgendwie tuntig aus. Aber das ist nur meine Meinung...

    Ich steh mehr auf Motorräder - mit maximal 120 durch die Kante zu tuckern fänd ich nicht so spannend.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es Mädchen, die auch auf fette Jungs stehen?
    Von Pigee im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 01:14
  2. Stehen Jungs auf Mädchen die skaten ???
    Von VoLcOm im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 06:53
  3. Warum stehen Mädchen auf ältere Jungs?
    Von -martin- im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 1030
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 15:08
  4. Stehen Mädchen auf dickere Jungs?
    Von Soul-Eater im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:37
  5. Wie sollte ein Mädchen sein damit JUngs auf sie stehen?
    Von king ihn love im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60