1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.12.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    1

    Was tun gegen Langeweile in den Ferien?

    Hey Leute
    Ich wollt mal fragen ob ihr Tipps habt für die Ferien. Hab zwar schon 2 Wochen geschafft aber noch zu viel vor mit. Mir ist übelst langweilig. Meine Freunde sind alle in Urlaub nur ich sitz allein hier. Erst in der letzten Ferienwoche geht es auch für mich in den Urlaub. Aber was mach ich in der Zeit? Ich hab bisher nur gezockt und Filme geschaut. Auf Dauer ist das auch nicht das wahre. Ich brauch mal Abwechslung aber wie gesagt ich bin halt allein Habt ihr Ideen? Und kommt mir jetzt nicht mit Buch lesen oder so^^
    Geändert von Musashi (23.07.2012 um 06:23 Uhr) Grund: Titel editiert

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    17.05.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    59 (in 54 Beiträgen)

    AW: lw

    sehr aussagekräftige Überschrift...

    Also ich lese gern und weiß echt nicht was viele dagegen haben.
    Aber im Grunde gehts mir genau wie dir - versteh schon was du meinst.
    Du könntest ja mal irgendwo nen Minijob suchen oder so, da arbeitet man eh nich viel und verdienen tust du für nen 15-jährigen auch nich schlecht. Könntest ja ma im internet schauen, da müsst es eigtl. immer was geben - es sei denn du wohnst am Arsch der Welt.

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Was tun gegen Langeweile in den Ferien?

    Sommerschule.

    In der Schule klagen sie, wann denn wieder Ferien sind; und in den Ferien klagen sie, dass sie nichts zu tun haben.
    Das ist genau so, wie mit dem Wetter.
    Bei Regen klagen sie, wann es denn endlich Sommer wird und nach vier warmen Tagen klagen sie, wann denn endlich wieder Regen fällt.


    Normalen Menschen empfehle ich das Raus gehen; ich bleibe drin und spiele alles durch, was sich so angesammelt hat. Wie in der guten alten Zeit.
    Vielleicht mal die alte PlayStation rauskramen..
    -- IMO intended --

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Was tun gegen Langeweile in den Ferien?

    Wenn du Gamer bist:

    Kauf dir 3 Spiele und zock sie durch.

    Wenn du Musiker bist:

    Üb 4 Stunden am Tag

    Sonst:

    Mach was neues. Lern ein Instrument, Lern Schach spielen...
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  5. #5
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    226
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Was tun gegen Langeweile in den Ferien?

    Geh auf Events wie z. B. die Animexx... hilft echt gegen Langeweile und man lernt neue Leute kennen^^

    Oder lern etwas, egal was. Beispiele wären zum Beispiel: Sprachen, Intrumene, Penspinning, Tanzen,...
    Oder bilde dich weiter kann ab und zu auch Spaß machen...

    Oder mach einfach andere Dinge die dir spaß machen, bei mir ist das zum Beispiel das Zeichnen.

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Was tun gegen Langeweile in den Ferien?

    Nichts was mit 15 lustig wär...
    Geh in die Welt hinaus... die is voll mit Dingen die man tun kann.
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  7. #7
    GianlucaM
    Gast

    AW: Was tun gegen Langeweile in den Ferien?

    gibt einiges. freunde,schwimmbad,tv,zocken,lesen,sport ,party,feiern,musik..

  8. #8
    ver
    ver ist offline Weiblich
    Trophäensammler
    Registriert seit
    24.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    104
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    21 (in 14 Beiträgen)

    Blinzeln AW: Was tun gegen Langeweile in den Ferien?

    Ich habe das selbe Problem alle sind im urlaub ._. Aber deswegen kann ihc jetzt Skateboard und Waveboard fahren und ausserdem hab ich mein Zimmer einmal richtig aufgeräumt und aussortiert ( das war auch mal wieder nötig )
    Also würd ich sagen, räum auch mal auf oder lern irgendwas, was du schon immer mal lernen wolltest. Oder fang doch mal was anderes neues an und probiere mal dir ein Hobby zu suchen, wie zum beispiel Gitarre spielen oder Fussball spielen. Oder geh mal auf Party's und lern neue Leute kennen. Oder mach mal was mit den Leuten aus deiner Klasse oder so, mit denen du meistens nich die gelegenheit hast was zumachen und deshalb nich so richtig als 'freund' ansiehst :-)
    Oder mach einen kleinen Ferienjob, geh bei deinen NAchbarn rasen mähen und verdien ein bisschen geld. Geld kann man imme rgebrauchen^^
    Denk dir doch mal einen richtig schönen Tag mit dienen Freunden aus, der nicht viel kostet aber richtig toll wird. wie Zum beispiel Grillen, in einen Freizeitpark gehen bla bla bla.. einfach nur schonmal planen
    Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe. :P

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60