Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 391 bis 397 von 397
  1. #391
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    858
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    63 (in 53 Beiträgen)

    AW: Trainingsplan?

    Zitat Zitat von iBanana Beitrag anzeigen
    Huhu Meet-Teens User,

    ich wollte mal was gutes für mich und meinen Körper tun, undzwar Sport!
    Naja, ich weiß aus Erfahrung, dass ich bei so etwas nicht lange durchhalte. (einfach keine Lust, keine Motivation)
    Ich denke halt, dass ich mein Vorhaben mit einem Trainingsplan viel besser umsetzen würde, einfach weil ich einen geregelten Ablauf habe. Hoffe ihr wisst wie ich das meine.
    Ernährungstechnisch wird das ziemlich schwierig, weil mein Vater entscheidet was gekocht wird, habe da nicht viel mitzureden, gegessen wird halt, was auf den Tisch kommt.
    Ins Fitnessstudio wollte ich auch nicht gehen, weil ich denke, dass ich mir die 20 Euro im Monat sparen kann und ich die Anfangssachen ja auch super Zuhause erledigen kann, also davon gehe ich mal aus.
    Ich möchte halt Fett abbauen, bzw. Muskeln aufbauen. Korrigiert mich bitte, wenn ich irgendwas falsches mit meinem Halbwissen sage. Aufjedenfall hätte ich hier 2 Hanteln rumliegen (jeweils 5 Kilo, ist zwar nicht gerade schwer, aber vlt besser als nichts), und Liegestütze, Sit Ups kann man ja auch super Zuhause machen. Kennt ihr noch weitere Übungen? Und hättet ihr Vorschläge bzw. Tipps zum "erfolgreichen" Trainieren Zuhause? Z.b. wieviele Liegestütze ich an dem und dem Tag machen sollte, ich verlange ja nicht, dass ihr mir meinen eigenen Trainingsplan schreibt, aber etwas Hilfe/Tipps wären echt super!
    Ich bedanke mich jetzt schon mal!
    Es gibt im Play Store Fitness Apps wie zB 7 Minuten, die sind aber nicht für gezielten Muskelaufbau.
    5kg Hanteln sind natürlich nicht viel, damit kannst du relativ wenig anfangen.

    Übungen für zu Hause findest du bei Google.
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  2. #392
    As
    Registriert seit
    10.01.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    167
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    16 (in 14 Beiträgen)

    AW: Trainingsplan?

    Zitat Zitat von Ilja1905 Beitrag anzeigen
    Es gibt im Play Store Fitness Apps wie zB 7 Minuten, die sind aber nicht für gezielten Muskelaufbau.
    5kg Hanteln sind natürlich nicht viel, damit kannst du relativ wenig anfangen.

    Übungen für zu Hause findest du bei Google.
    Erstmal danke dir, aber googlen kann ich auch selbst.
    Mir ging es eher darum, ob hier Meet-Teens User auch Übungen Zuhause machen, was für welche, etc.

    "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen." - Henry Ford


  3. #393
    -- Themenstarter --
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    32.264
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.027 (in 883 Beiträgen)

    AW: Fitness/Ernährung - Sammelthread

    Klimmzugstange besorgen.
    Beugestütze, gute Übung, musst gucken obs da Geräte gibt. Ansonsten zwischen 2 Stühlen.
    Liegestütze halt, Situps etc.
    Die Hanteln kannste fast liegen lassen, mit 5kg kannste vielleicht noch Schulterdrücken mit machen




  4. #394
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    858
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    63 (in 53 Beiträgen)

    AW: Fitness/Ernährung - Sammelthread

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    Klimmzugstange besorgen.
    Beugestütze, gute Übung, musst gucken obs da Geräte gibt. Ansonsten zwischen 2 Stühlen.
    Liegestütze halt, Situps etc.
    Die Hanteln kannste fast liegen lassen, mit 5kg kannste vielleicht noch Schulterdrücken mit machen
    Du hast Trizeps Dip vergessen
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  5. #395
    -- Themenstarter --
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    32.264
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.027 (in 883 Beiträgen)

    AW: Fitness/Ernährung - Sammelthread

    Beugestütze?

    Achso, mit der Hantel.. ja, überaus gute Übung




  6. #396
    Neuling
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Fitness/Ernährung - Sammelthread

    dann sitzen wir ja im selben Boot ich bin dabei, seit 2 Monaten jetzt, meinen Körper zu "definieren"

    ich kann dir da ein bisschen was erzählen:

    falls du etwas suchst, für Muskelaufbau, ist das, was dir jeder in einem Fitness Forum empfehlen würde, das falsche. das ist meistens Creatin, und nur für Bodybuilder brauchbar.
    was ich dir empfehlen kann , und das mache ich auch so, sind auf Ernährung achten und Spaß am Sport. so definierst du deinen Körper am Besten.

    zb in der Früh vorm laufen oder Gym nehme ich einen Shake von https://www.vitaminexpress.org/de/diaet-shakes zu mir, denn
    mit ganz leerem Magen mag ich auch nicht Sport betreiben.

    dann zu Mittag komme ich dann auf die Pute kleine Stücke, angebraten mit etwas Gemüse und Reis. fertig


    und am Abend esse ich dann meistens Vollkornbrot mit Putenschinken, dazu Paprikastückchen

    aber natürlich gibts auch mal Ausnahmen kommt auch vor, dass ich zwischendurch mal Schokolade esse oder mit Freunden Pizza esse. so streng nehme ich das dann auch nicht. ist auch besser, um keinen Heißhungerattacken zu bekommen

    also grundsätzlich kann ich dir ans Herz legen: mit Sport und etwas darauf achten, was man isst, kommt man auch zu seinem definierten Körper. aber schreib dir eines hinters Ohr: nicht aufgeben.

    bei mir hat es zb 2 Monate gedauert, dass ich irgendeinen Unterschied zu vorher wahrnehmen konnte.


    also bleib geduldig und alles Gute

  7. #397
    -- Themenstarter --
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    32.264
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.027 (in 883 Beiträgen)

    AW: Fitness/Ernährung - Sammelthread

    Na, alle fleißig am Pute und Reis essen?




 

 
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen durch Sport und Ernährung
    Von funnyfish im Forum Problemforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 11:20
  2. fitness training
    Von dertürke im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 00:08
  3. Muskelaufbau durch Fitness-Stimulator?
    Von Levi im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 11:10
  4. Fitness ^^
    Von kleene06 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 00:24
  5. Gesunde Ernährung
    Von elocin im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60