1. #151
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    AW: Fitness/Ernährung - Sammelthread

    Zitrone? Reine Zitrone? Trinken?

    Ist ja widerlich.
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  2. #152
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    AW: Fitness/Ernährung - Sammelthread

    aber sehr gesund und nicht widerlich




  3. #153
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    AW: Fitness/Ernährung - Sammelthread

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    ... auch vermehrt cardio nach dem workout; walken auf laufband mit 8% steigung ...

    Wie lange bist du denn bei der Steigung auf dem Laufband?

    Ich würde dir nur raten, dass nicht zuu lange zu machen, da sich sonst in einiger Zeit die Achillessehne melden könnte, bei so einer Steigung

  4. #154
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    AW: Fitness/Ernährung - Sammelthread

    in letzter zeit gar nicht mehr. generell kein cardio
    und sonst waren es so 30min, das eine mal 45min
    aber auch nicht regelmäßig gewesen




  5. #155
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    AW: Fitness/Ernährung - Sammelthread

    Viele Kalorien vor und nach dem Fitnessstudio.. empfehlung: Mehrmals ein Snickers am Tag (300 kcl) D

  6. #156
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    AW: Fitness/Ernährung - Sammelthread

    snickers.. zucker...

    stimmt, nach dem effektiven training darf man gerne zucker zu sich nehmen, aber auch nur dann

    die paar nüsse im snickers reißen den müll auch nicht mehr raus...

    also lieber vernünftige kohlenhydrate




  7. #157
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    AW: Fitness/Ernährung - Sammelthread

    Also:
    Ich stell mir gerade die Frage ob ich heute zum Training (ins Fittnesstudio, Hypertrophie) gehen soll. Warum stelle ich mir die Frage? Weil ich vorgestern bereits da war, womit ich ja einen ruhe Tag hätte, aber da ich gestern noch beim Kick-Thaiboxen war, habe ich heute immer noch Muskelkater (hauptsächlich in der Schultermuskulatur).

    Dank Google weiß ich jetzt nicht mehr und nicht weniger, da dort jeder zweite etwas anderes sagt, darum wollte ich euch hier mal vertrauen.

    Also, ist es besser heute das Training ausfallen zulassen, oder zumindest die betroffen Regionen auszulassen? Oder soll ich normal meinen Trainingsplan durchgehen?

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  8. #158
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    AW: Fitness/Ernährung - Sammelthread

    Zitat Zitat von Leif Eriksson Beitrag anzeigen
    Also:
    Ich stell mir gerade die Frage ob ich heute zum Training (ins Fittnesstudio, Hypertrophie) gehen soll. Warum stelle ich mir die Frage? Weil ich vorgestern bereits da war, womit ich ja einen ruhe Tag hätte, aber da ich gestern noch beim Kick-Thaiboxen war, habe ich heute immer noch Muskelkater (hauptsächlich in der Schultermuskulatur).

    Dank Google weiß ich jetzt nicht mehr und nicht weniger, da dort jeder zweite etwas anderes sagt, darum wollte ich euch hier mal vertrauen.

    Also, ist es besser heute das Training ausfallen zulassen, oder zumindest die betroffen Regionen auszulassen? Oder soll ich normal meinen Trainingsplan durchgehen?
    Grundsätzlich weitertrainieren. Du hattest ja deine 24h Pause und mehr brauchst du auch nicht. Gegen einen Muskelkater ist das wie mit einem Alkoholkater - einfach noch mehr machen dann geht der weg.
    “One of the greatest delusions in the world is the hope that the evils in this world are to be cured by legislation.” -Thomas B. Reed

  9. #159
    König
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    AW: Fitness/Ernährung - Sammelthread

    Zitat Zitat von AE_DeusDeorum Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich weitertrainieren. Du hattest ja deine 24h Pause und mehr brauchst du auch nicht. Gegen einen Muskelkater ist das wie mit einem Alkoholkater - einfach noch mehr machen dann geht der weg.
    Naja, eigentlich hatte ich ja keine richtige Pause, immerhin habe ich danach ja einfach anderes Training gehabt.

    Donnerstag: Fitness
    Freitag: Kickboxen
    Samstag: Fitness

    Naja, ich war jetzt da und hab einfach etwas sanfteres Training gemacht.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  10. #160
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    AW: Fitness/Ernährung - Sammelthread

    Kann man pauschal nie sagen
    Hängt vom TP ab und vom Körper/Ernährung etc pp

    Grundsätzlich hättest du natürlich locker gehen können, was du ja auch getan hast

    Ich geh auch nachher wieder




  11. #161
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    AW: Fitness/Ernährung - Sammelthread

    Zitat Zitat von Leif Eriksson Beitrag anzeigen
    Donnerstag: Fitness
    Freitag: Kickboxen
    Samstag: Fitness
    Dann hast du doch im Prinzip fast 24 Stunden Pause gemacht
    Zumindest wenn du um die gleiche Uhrzeit wie gestern trainieren warst.
    Geändert von AE_DeusDeorum (27.10.2012 um 14:56 Uhr)
    “One of the greatest delusions in the world is the hope that the evils in this world are to be cured by legislation.” -Thomas B. Reed

  12. #162
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    Zitat Zitat von AE_DeusDeorum Beitrag anzeigen
    Dann hast du doch im Prinzip fast 24 Stunden Pause gemacht
    Zumindest wenn du um die gleiche Uhrzeit wie gestern trainieren warst.
    Genau. Weil der Körper sich immer gleich schnell erholt, egal, wie viel man ihm zugemutet hat. Immer Vierundzwanzig Stunden, keine Minute mehr.

    Genius.
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  13. #163
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    AW: Fitness/Ernährung - Sammelthread

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Genau. Weil der Körper sich immer gleich schnell erholt, egal, wie viel man ihm zugemutet hat. Immer Vierundzwanzig Stunden, keine Minute mehr.

    Genius.
    Habe ich das denn gesagt? Ist halt eine Faustregel.
    Ich war heute morgen und gestern Abend (erst Krafttraining danach Lacrosse) trainieren, ich schlucke aber so viel (legales) Zeug (edit: und esse auch genug) , dass das für mich funktioniert.
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  14. #164
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    siehe meine signatur




  15. #165
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    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    siehe meine signatur
    Exakt! Nettes Motto btw
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