1. #1
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    fitness training

    also ich hab da ma ne frage...ich hab vor 1 monat angefangen regelmäßig ins fitness center zu gehen und habe mich für 12 monate erstmal angemeldet...also mein kollege meinte wir sollten jeden tag eiweiss pulver und kohlenhydrate pulver gemischt mit milch zu trinken (insgesammt 1 liter) und wir wiegen beide ca gleich ich 1.86 mit 78 kilo er 1.86 75 kilo
    er hat aber auch halt mir angefangen und meint er weiss schon das es richtig ist ^^.

    und ich wollte noch fragen

    was ich am besten essen sollte (viel eiweiss denke ich mal)
    und wie man am besten trainieren sollte (also wie oft in der woche)

    danke schonmal leute

  2. #2
    Routinier
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    AW: fitness training

    Frag am besten mal im Fitness Center, die Leute haben Ahnung.
    Die werden dir erstmal kurz erzählen was so anliegt und dir dann vermutlich ne Broschüre in die Hand drücken wo drin steht was wann warum wo wieso du zu dir nehmen solltest.

    Aber mal die obligatorische Antwort:
    "Rohe Eier trinken!"

  3. #3
    Trippel-As
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    AW: fitness training

    für den anfang so zweimal in der woche... wenn du grad erst anfängst sport zu machen und vorher eher sporadisch sport gemacht hast. dann muss der körper sich erst dran gewöhnen. nach nem monat oder zwei dann so drei mal und dann nach wieder 3 mon 4 mal die wo und danach wie es passt. entweder weiter erhöher ioder eben net. zumindest rät unser trainer uns das immer. naja die erhöhung der stunden zahl natürlich auch immer gemäß der koordination des eigenen körpers. wers nicht so gut verkraftet lieber länger warten mit der erhöhung des pensums.

    wäre jetzt so mein vorschlag
    ....life goes on....

  4. #4
    Desertfish 2007
    Gast

    AW: fitness training

    Rohe eier trinken biringt nichts, kriegste höstens Salmonellen von ;-)
    Ich gehe 3mal die Woche hin.
    Nach dem Training nehme ich eine halbe portion eiweißshake zu mir (also hab ich mal) kommt aber immer auf's training an.
    Du solltest dich halt Eiweißreich ernähren ^^
    aber du solltest halt aufpassen, es muss ausgeglcihen sein ^^

    Was für ein Fitness biste?
    Injoy udn McFitt haben in der Regel Ahnung

  5. #5
    -- Themenstarter --
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    AW: fitness training

    so danke erstmals...ich bin bei mc fit der typ meinte wir sollten "mega mass" nehmen weil wir erstmal wohl mehr masse brauchen...und mein kollege meint aber wir müssen eiweiss auch dazu nehmen etc und wir waren immer 3 mal die woche im fitness der meinte das machen die meisten so(meine frage kann man so richtig sportltich werden also nur durch 3 mal die woche)?
    und desert seit wie viel jahren geshte denn fitness?
    insomnia...help me to escape from this reality
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  6. #6
    Trophäensammler
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    AW: fitness training

    3-4 mal in der woche, anfangs Ganzkörperplan, hinterher 2er,3er, oder 4er Split.
    Essen: "Kohlenhydrate, Eiweiß" (Putenfilets.
    Pulver: Kohlenhydrate, Eiweiß und ggf. noch Aminos
    Bei Fragen kannste mich ja mal privat anschreiben, kann Dir evtl. auch nen Trainingsplan erstellen.
    Bereue nie das, was Du jemals genossen hast!

  7. #7
    Jask
    Gast

    AW: fitness training

    Zitat Zitat von Deflorateur Beitrag anzeigen
    Aber mal die obligatorische Antwort:
    "Rohe Eier trinken!"
    hat keinen sinn xD mhmm ich würde von dem zeug nicht zu viel trinken weil der körper das nciht braucht und es so wie es ist ausscheidet (an packungsangabe bzw an fitnesstrainer halten)und training würd ich am besten immer abends (außer wenn du feiern oder arbeiten gehst weil muskel sich zum teil uhc im shclaf aufbauen)und joa 3-4 mal sind glaube gut je nahc dem theoretishc gehts auch tägich aber unter 3 mal sollte es bei eienme zusutz von eiweiß nciht sein

  8. #8
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    AW: fitness training

    so jetz sind die meisten meiner fragen beantwortet ..aber grad habe ich aminos und 2er 3 er split gelesen was meinst du damit?^^
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  9. #9
    KleinerWauwau
    Gast

    AW: fitness training

    ich musste mich neulich mal mit dem thema besschäftigen, weil ich für nen werbekunden nen text zu sporternährung schreiben musste.
    und, zumindest nach meinen quellen (ein befreundeter sportwissenschaftler und mehrere fitnessbroschüren), ist die zeit des massenhaften eiweissschluckens wohl vorbei. der körper braucht so viel davon gar nicht und die leber wird nur unnötig belastet. eine kohlenhydratreiche ernährung und eine moderate eiweisszufuhr (ca 2-6g pro Tag sollen bei normaler sportlicher Betätigung reichen) ist dabei okay.
    diese eiweiss- und aminoshakes sind zu großen teilen mehr geldmacherei als effektiv. klar, ein bisschen was bringen sie schon, nur haben die künstlichen eiweisse und aminos meist suboptimale molekularstrukturen.
    ein ausgeklügelter trainingsplan, der mit puls, überkompensation und energiebereitstellungsarten arbeitet ist viel effektiver.
    erst ab den harten stoffen wie anabolika lässt sich das muskelwachstum erst wirklich allein durchs essen beschleunigen, halt auf kosten von minimalhoden und anderen ekligen sachen.
    ausgewogen, gesund und leicht sollte die ernährung sein.

  10. #10
    Desertfish 2007
    Gast

    AW: fitness training

    Naja, ich gehe seid gut 1 Jahr ins Studio...habe aber auch scon vorher zuhause was gemacht, was eine gute grundmuskulatur sicher stellte....
    Ich würde keine Preparate nehmen mit Quark und Milch kommste eigentlich auch zurecht. Studios wollen eigentlich nur, dass man sagt: WoooW jetzt hab ich mega muskeln und das nach 2 wochen....aber leider ist das alles nur aufgepustets fleisch ^^

  11. #11
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    AW: fitness training

    alles klar leute danke euch =)
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  12. #12
    h4nn35
    Gast

    AW: fitness training

    ich glaube es wurde noch nicht gesagt, es ist wichtig, dass du mindestens einen tag zwischen den trainingstagen pause hast. das brauchen die muskeln für die regeneration. falls du mal muskelkater haben solltest - treibs nicht zu dolle. dass man dabei muskeln besonders toll aufbaut ist ein irrglaube, den wohl aber schon jeder kennt mittlerweile. das sind kleine risse, also verletzungen.
    viel spaß beim pumpen

  13. #13
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    AW: fitness training

    ich wette, wenn du "bodybuilding forum" bei google findest, findest du gute Hilfestellung zu allen Fragen bezüglich dieses Themas

  14. #14
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    AW: fitness training

    also kollege meinte muskel kater ist gut weil sich die muskeln dann aufbauen ^^ also wegen den rissen iwie naja aber danke nochmals
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  15. #15
    h4nn35
    Gast

    AW: fitness training

    na aber sicher doch, kein problem
    tt: nene hat man einen muskelkater, war es wirklich zu viel des guten.

 

 
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