1. #16
    Rav
    Gast
    der hat doch diesen wankelmotor, also dürft ich nen normalen zylidnermotor wohl nach den zich jahren als normal bezeichnen oder ?

  2. #17
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Rav
    der hat doch diesen wankelmotor, also dürft ich nen normalen zylidnermotor wohl nach den zich jahren als normal bezeichnen oder ?
    Achso, da es eine neue Technologie von Mazda ist, würde ich behaupten, den gibt es nur mit diesem Motor. Der soll ja Leistungsstärker sein...hab da ma irgendwie was gelesen,...klang aber gut ^^

  3. #18
    Rav
    Gast
    glaube aber der soll sich viel stärker abnutzen, verscheis halt

    war zumkindest das problem beif rüheren wankelmotoren, is ha nich der erste ... eben nur in serie und so

  4. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Den Mazda finde ich geil! Aber was heisst "Kuro"?

  5. #20
    oli.de
    Gast
    Der Mazda hat den Wankel Motor. Diese Motoren art gibt es schon sehr sehr lange, nur das sie sich nie durchgesetzt hat. Naja
    der Wankelmotor dreht extrem hoch, und hat bei jeder drehzahl gleichviel NM..is schun geil..

    naja..ich fahr nen Opel Astra (alter schrottding), einen Smart (urgh), einen ford expedition und nen Nissan 350z (wenn de vatter neben drann sitzt)

  6. #21
    Gott
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2.754
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1
    Also mein Vater hat ja ein Autohaus von VW und der Rest.
    Naja,bis jetzt ist mein Lieblingsauto was ich gerne mal fahren wöllte der Eos und Phaeton.
    .

  7. #22
    Rav
    Gast
    fahrn würde ich gern ne S oder nen 7ner

    aber dachte halt hier gehts darum was man realistisches im auge hat

  8. #23
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)
    Der Phaeton gehört zu den wenigen Autos, die Luxus versprechen und dabei billig im Unterhalt sind. An sich schon ein gutes Argument, dieses Auto zu fahren.

    Ich will trotzdem meinen Mazda, auch wenn die Ersatzteile teuer würden, wegen Ausland und so.

    "Kuro" ist japanisch und heisst schwarz...ist der Nachfolger von dem Mazda RX-8, aber ich werde wahrscheinlich den normalen Mazda fahren. Hab ich mir mal gerade überlegt.

    http://auto-aukcije.hr/Mazda-RX-8.jpg

  9. #24
    oli.de
    Gast
    RX8 fahren mir ein paar zuviele rum (hier in der gegend)..aber trotzdem ein geiles auto..ich mag unsern nissan auch besser als den RX8..ach sind beides geile autos D:

  10. #25
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Olizw
    RX8 fahren mir ein paar zuviele rum (hier in der gegend)..aber trotzdem ein geiles auto..ich mag unsern nissan auch besser als den RX8..ach sind beides geile autos D:
    Naja, euer Nissan ist ja auch nicht gerade ein Spielzeug-Auto von Hasbro! ^^

  11. #26
    Chronicle
    Gast
    Gar keins.

  12. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Tripple Shot
    "Kuro" ist japanisch und heisst schwarz...
    http://auto-aukcije.hr/Mazda-RX-8.jpg
    Verstanden, danke! In weiss müsste er auch gut kommen.

  13. #28
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Carlota
    Verstanden, danke! In weiss müsste er auch gut kommen.
    Ein weißes Auto? :confused:

  14. #29
    oli.de
    Gast
    weiß soll ja die neue "trend farbe" werden (jaja ich bin mir bewusst das weiß keine farbe ist)...naja..ich könnte mir ien weißes auto nur mit felgen in schwarz chrom vorstellen!

  15. #30
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Olizw
    weiß soll ja die neue "trend farbe" werden (jaja ich bin mir bewusst das weiß keine farbe ist)...naja..ich könnte mir ien weißes auto nur mit felgen in schwarz chrom vorstellen!
    schwarzes auto, schwarze felgen ^^

    weißes auto niemals..da siehst du alles drauf..so wie bei schwarz...aber bei weiß noch mehr...

 

 
Seite 2 von 75 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 794
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 01:10
  2. Antworten: 482
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 22:21
  3. welches auto hättet ihr gern?
    Von altenburger im Forum Small Talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 19:52
  4. welches lied
    Von Rüveyda im Forum Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 21:21
  5. Welches Auto würde ihr später gerne fahren???
    Von Cilias im Forum Small Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60