1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Spiele im Unterricht

    HALLO!!! ich bracuh ma ganz dringend hilfe. Kennt ihr Spiele, die man im Unterricht gut zu zweit oder zu dritt spielen kann? so das der lehrer es nicht so schnell merkt? bei uns ist es immer so langweilig aber ewig Schiffe versenken und Scheißhaufen ist auf dauer langweilig...

  2. #2
    maxilein
    Gast
    käsekästchen
    stadt land fluss
    4 gewinnt
    tic tac toe

    sowas in der richtung?

    also den größten erfolg hatten wir mal mit nem uno spiel unerm tisch

  3. #3
    blackrose0208
    Gast
    also mein freund un seine kollegen haben aus papier ein schachspiel gebastelt
    scheit gut zu funktionieren ^^

  4. #4
    Trophäensammler
    Registriert seit
    15.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    134
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Bei einer 9. Klasse bei uns machen sie im Physikunterricht "Turnen".

    Dabei geht es darum, wie oft man um 2 nebeneinander stehende Tische rumlaufen kann, bevor der Lehrer von der Tafel wieder zu den Schuelern schaut.

    Natuerlich darf der Lehrer nichts merken ^^

    Ich hab mich total totgelacht als ich mal ein Video davon gesehen habe. Der Lehrer peilt gar nichts
    CHUCK NORRIS' Haus hat keine Türen, es gibt nur Wände, durch die er durchgeht.

    Gruss ricoh

  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    27.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    724
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    schafkopf wenn du unter der bank spielst also an gruppentischen mit 4 leuten pro bank is des voll witzig

  6. #6
    iRONiC
    Gast
    N Spuckrohr basteln und den Lehrer aufs übelste zupflastern *g*

  7. #7
    Gott
    Registriert seit
    11.11.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    2.334
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Zitat Zitat von ricoh
    Bei einer 9. Klasse bei uns machen sie im Physikunterricht "Turnen".

    Dabei geht es darum, wie oft man um 2 nebeneinander stehende Tische rumlaufen kann, bevor der Lehrer von der Tafel wieder zu den Schuelern schaut.

    Natuerlich darf der Lehrer nichts merken ^^

    Ich hab mich total totgelacht als ich mal ein Video davon gesehen habe. Der Lehrer peilt gar nichts
    will das video auch sehen...kannste das irgendwie reinstellen?
    You know she wants size

  8. #8
    Trophäensammler
    Registriert seit
    15.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    134
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von pizzza_w
    will das video auch sehen...kannste das irgendwie reinstellen?
    ich versuchs mal von nem kumpel zu kriegen
    CHUCK NORRIS' Haus hat keine Türen, es gibt nur Wände, durch die er durchgeht.

    Gruss ricoh

  9. #9
    icecream
    Gast
    also wir haben vorn n paar jahren "kuli-drehen" gespielt, mit so lustigen, gestoerten aufgaben (also nur pflicht) , wie zB einfach den besen nehmen (falls ihr einen im klassenzimmer habt) und damit wie ne hexe fliegen *lol*, kann ma ja machen wenn der lehrer grad schreibt oder so. oder einfach aufstehn, zum fenster gehn und laut sagen, wie schoen das wetter ist... so was in der art halt. ist total lustig.

    dann gibts noch des "langwelig" also n wort nehmen, und dann woeter daraus bilden, zB langwelig: eilig, wagen usw

  10. #10
    hannibal
    Gast
    das mit den KArten unterm Tsich haben wir früher auch gemacht.

    ein paar sachen die in unserer klasse gemacht werden
    1. 1er krekelt ein paar stirche aufs Papier und der nächste ergänzt die Striche dann (mit einer anderen farbe) so, dass irgentetwas sinnvolles entsteht

    2. über andere lästern und quatschen( seehr einfalsreich )

    3. Käsekästchen spielen

    4. ne Geschichte schreiben. einer schreibt nen satz, der nächste wieder einen (der zumindest etwas mit dem Thema des ersten Satzes zu tun hat), dann der dritte u.s.w.

    5. mehr fällt mir grad nicht ein... schreib später noch was wenn mir was einfällt

  11. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    1.873
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    wir spielen immer klassenbingo xD
    da schreibt man begriffe,die absolut komisch sind,auf nen zettel (also sowas wie:Wasser,Fenster,Vorhang) und muss den Lehrer dazu kriegen (durch irgendwelche dummen Fragen) den Begriff zu nennen ohne dass ers checkt und man darf den Begriff auch selbst nich verwenden xD

  12. #12
    Nervtöter
    Registriert seit
    04.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    391
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Wir haben in latin da wsidnw ir nur ein paar leute immer kaugummi gekaut was ntürlich verboten ist und immer wenn jmand erwischt wurde und es ausspucken musste must ereine von uns vorher festgelgte aufgabe lösen wie zum beispiel dreimal das fenster aus und zu machen der lehrer durfte natürlich nichts checken aber er hat manchmalschon blöd geguckt aber it nur bei lieben und etten lehrer und aufkeinne fall strengen lehrern zu empfehlen.
    Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken.

    Die Meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben.

    Denkt mal drüber nach!!!

  13. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    13.06.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    mit Karten geht bei mir so ziemlich alles und die Lehrer checken nix aba ich kann dir nur raten nicht Memory zu spielen meine Mathelehrerin is voll durchdreht

    aja genau kennst du Schnipp Schnapp das geht auch gut (kann man sich selber basteln)
    Geändert von blackrose0208 (21.06.2006 um 22:05 Uhr) Grund: EDITFUNKTION bitte!!!
    Nichts zu sagen
    Blub
    Blubblub

  14. #14
    Trippel-As
    Registriert seit
    05.04.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Man kann so ziemlich alles spielen, basketball im kleinformat (fingerbasketball) schach, hat oben ja schon jemand gepostet, scharade (riesen spass ^^) und und und

    Allerdings äusser ich mich persönlich natürlich gegen solche aktionen, da wir in der schule immerhin etwas lernen sollen!
    Selbstverbesserung ist Mastubation für die Seele, Selbstzerstörung dagegen...


    [MEDIA]http://i33.photobucket.com/albums/d94/DaCorv/file.jpg[/MEDIA]

  15. #15
    Trophäensammler
    Registriert seit
    16.02.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    so tun als hät ma nasenbluten
    hinterm lehrer verstecken
    den ganzen unterricht über die tafel wischen
    und des beste ist laut schreiend gegen die tafel rennen und dann behaupten man hätte sich an einer spinne erschreckt
    Wer hat dir erlaubt zu sterben?
    Steh auf und Kämpfe weiter!

    Hier nicht draufklicken!!!LEBENSGEFAHR!!!

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wo schaut ihr die Spiele an?
    Von Mädche im Forum Archiv
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 21:50
  2. Rollen spiele
    Von Fly away im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 20:49
  3. XP und alte spiele........
    Von Centurio87 im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 12:18
  4. Party-Spiele
    Von sweet-luis im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 00:21
  5. spiele
    Von landplage im Forum Small Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62