1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.05.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    Blinzeln Typisch Ihr

    Hallöle ihr Lieben,

    Ich habe dieses Thema eröffnet, einfach mal um zu lesen, wass echt typisch für euch ist.
    Macken, eigenarten o. Sonstiges wo ihr denkt, die nur ihr habt.

    Also ich fang natürlich an :
    1. Am WE oder an Schulfreien tagen gehe ich oft mit meinen
    "Straßenklamotten" schlafen, wobei ich Pullover und Hose(ich trag fast immer Leggings darunter)
    ausziehe.
    2. Wenn wir Arbeiten schreiben, wünsche ich meiner Tischreihe, sowie vor und Hinterman
    IMMER viel Glück.

    Was sind Eure Macken?
    Immer raus damit
    Eure BlackCryzal
    \d^.^b/Licht aus, Musik an \d^.^b/

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Typisch Ihr

    1. Als ich ein breiteres Bett bekam, wurde mir gesagt dass die Stange die sich in der Mitte unter dem Bett befindet, immer gerade und nicht krumm sein soll, weil das nicht gut wäre. Seither gucke ich immer vorm zu Bett gehen ob dieses fucking holz noch so steht.

    2. Schon von klein auf sitze ich gerne im Schneidersitz auf einer Eckbank oder auf dem Stuhl.

    3. Ich kann nicht auf dem Rücken einschlafen. Einschlafen muss immer seitlich stattfinden und mit einem zusätzlichen Kissen zwischen Arm und Kopf.

    4. Parfum ist auch ne Macke von mir. Leider steht meine Mutter gar nicht drauf und meint immer sie müsse gleich kotzen weil ich so intensiv nach puffmutter rieche, aber sprüht sich natürlich selber voll haha

    5. Früher als Kind, heute immer noch... Beim vorbeigehen von Büschen Blätter abreißen. ^_^

    6. Wenn ich Kleider aus meinem Schrank hole vergesse ich meist ihn zu zu machen bis meine Mutter rein spaziert und mich fragt: "Anna!? Warum lässt du eigentlich immer deine Schranktür offen?"
    Apropos Schrank:

    7. in meinem Kleiderschrank kann keine Ordnung eingehalten werden.

    8. Steine und Plastik sind neue Formen von Fußbälle und werden gekickt, immer.
    Geändert von Annso (31.05.2015 um 11:16 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Typisch Ihr

    1. Ich drücke immer das Plastik von so Getränke-6er-Packs auf der Treppe kaputt, bzw mit dem Finger mind. einmal rein.
    2. Ich kaue gerne auf allem möglichen rum.
    3. Teebeutel müssen ausgelutscht werden.
    4. Ich sitze auch eigentlich nie normal, oft im Schneidersitz oder mit den Beinen auf dem Nebenstuhl.
    5. Ich habe Bücher und Hefte an der Seite in meinem Bett und ohne die wäre das Schlafen in diesem Bett viel schwieriger.
    6. Ich putze mir meine Zähne ziemlich lange und singe, tanze dabei oder mache etwas Sport, denke nach.
    7. Auf Eiersalat und vegetarische Wurst gehört jede Menge Curry.
    8. Ich mag es nicht, wenn mir jemand viel Glück wünscht, ich mag lieber Erfolg.^^
    9. Ich esse nicht von Kinderlöffeln (die mit der stumpfen Spitze).
    10. Ich kann nicht einfach ein Foto von einer Sache machen, sondern mache meist unzählige, um dann das beste auszuwählen.
    11. Ich mag es nicht, wenn jemand Dinge in meinem Zimmer umräumt oder anders dreht, denn das stört die Ordnung in meinem Chaos.
    12. Ich kann schwer anderen bei etwas zusehen, ich muss es selbst machen. Gerade bei Videospielen werde ich verrückt, wenn ich nicht selbst steuern darf.
    13. Manche Träume bleiben mir erstaunlich klar in ihren Details erhalten.
    14. Wenn ich nicht schlafen kann, blende ich mich manchmal mit der Lampe, damit die Dunkelheit wieder dunkler wirkt.
    15. Zum Einschlafen muss meist alles um mich herum perfekt sein.
    16. Wenn ich zu müde bin, kann ich nicht mehr einschlafen.
    17. Vor wichtigen Prüfungen kann ich oft nicht schlafen.
    18. Kino ist mir zu laut, wie auch manch anderes.
    19. Stimmen in einer bestimmten Tonlage stimmen mich traurig.
    20. Bei Musik ist mir meist der Klang am wichtigsten und wenn mir ein Lied wirklich gut gefällt, beschäftige ich mich meist nicht mit Inhalt und Sängern, um das schöne Gefühl zu wahren.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  4. #4
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    858
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Typisch Ihr

    1. Ich mag Messer und Feuer
    2. Ich sitze immer auf einem Bein beim sitzen
    3. Ich hab mir noch nie was gebrochen, obwohl mir schon die eine oder andere üblere Sache passiert ist
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    35
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    AW: Typisch Ihr

    tolles Spiel ^^ alsoooo ....
    1. ich bin obsessed mit Geschichte und Politik und wenn wir diese Fächer haben, dann muss ich mich mindestens 10 mal melden und das ganze Wissen aufsaugen ( wie ein Schwamm^^)
    2. wenn ich Nachts bemerke, dass mein Handy vibriert, dann fängt es an zu leuchten und jeders mal schalte ich es aus, obwohl ich noch nicht mal das Licht sehen kann
    3. meine Decke beim schlafen gehen, muss über meine Nase gehen, sonst kann ich nicht einschlafen
    4. ich schreibe immer über den Blätterrand (egal wie stark meine Bemühungen sind nicht drüber zu schreiben)

  6. #6
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.197
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Typisch Ihr

    • Ich bin ein Stalker.
    • Ich muss von allem einen Plan haben, bevor ich es mache, sonst fühle ich mich unwohl.
    • Ich esse abends und morgens meistens das gleiche. Nur die Sorte der Toppas morgens bzw. die Art des Brotes abends können mal variieren.
    • Ich jammere gerne.
    • Ich bin eine Zangengeburt.
    • Ich fange gerne Sätze mir "Ich" an.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  7. #7
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.130
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Typisch Ihr

    • Ich bin kein stalker. selbst wenn jmd mich gut kennt und oft mit mir redet, kanns passieren, dass ich ihn kaum kenne usw.
    • Ich muss von allem keinen Plan haben, bevor ich etwas mache, sonst fühl ich mich unwohl.
    • Ich esse abends und morgens nie das gleiche.
    • Ich jammere so selten, dass sich jeder glaubt,ich hätte keine sorgen usw.
    • Ich bin eine enttäuschung eines anderen lebens.
    • Ich red ganz gern über mich. blabla ich rababer rababer ... ich ... heyyy, hörst du überhaupt zu?
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.05.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Typisch Ihr

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen

    Ich kann nicht auf dem Rücken einschlafen. Einschlafen muss immer seitlich stattfinden und mit einem zusätzlichen Kissen zwischen Arm und Kopf.
    Jaa das Kenn ich
    \d^.^b/Licht aus, Musik an \d^.^b/

  9. #9
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    18
    Beiträge
    308
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    86 (in 61 Beiträgen)

    AW: Typisch Ihr

    • Ich steh voll auf Popcorn.
    • Ich liebe Kuscheln, aber fühle mich oft und schnell eingeengt.
    • Ich schlafe eine Nacht vor Vollmond sehr schlecht.
    • Ich hasse Kaffee, alleine der Geruch führt zum Brechreiz.
    • Das teuerste in meinem Besitz und wofür ich weiterhin das meiste Geld ausgebe, ist meine Büchersammlung.
    • Ich versuche immer Aufgaben zu delegieren (Gruppenarbeit oder so), damit ich stressfreier bin, aber bin immer am Meckern, wenn jemand etwas nicht so gemacht hat, wie ich es gemacht hätte.
    • Ich hasse es Menschen zu sehen, die in meinen Augen eine Aufgabe dezent "unproduktiv" erledigen.
    • Ich raste immer komplett aus, wenn ich mitbekomme, wie sich jemand Vorurteile über jemanden bildet.
    • Ich kann auch aus dem Tiefschlaf heraus mitten in der Nacht aufstehen und 200m bergauf rennen.
    • Ich rede mehr mit meinem Kater, als mit "Freunden.
    • Ich trage und benutze alles, bis es absolut kaputt und unbrauchbar ist.
    • Mir fallen selten andere Satzanfänge ein.
    • Nach jedem Einsatz habe ich den Drang meine Stiefel zu putzen (auch, wenn sie nicht einmal dreckig sind)
    • Ich bin sehr hilfsbereit und mehr oder weniger sozial, aber Menschen sind anstregend.
    • Ich mache gerne solche Sachen.
    • Ich trinke fast ausschließlich Wasser und davon überdurchschnittlich viel.
    • Nach zwei Gläsern Sekt oder 3 Bier bin ich fast mehr als beschwippst.
    • Ich rege mich jedes Mal auf, wenn ich Stress habe, obwohl ich selbst Schuld bin, weil ich etwas/alles vor mir her geschoben habe.
    • Meine besten Freunde wohnen alle am Arsch der Welt.
    • Ich fühle mich in Kreisen von Gleichaltrigen nicht Wohl.
    • Ich fotografiere alles 83784x um am Ende doch jedes Bild scheiße zu finden o. ich mache Millionen Selfies und lösche alle wieder.
    • Ich finds unangenehm, wenn jemand meine Halskette in die Hand nimmt um sich den Anhänger anzusehen...^^
    • Ich lebe nur für die Menschen, die mich lieben und brauchen
    • Ich wünsche meinem Kater morgens einen Guten Morgen und gehe mit ihm auf Toilette.
    • Ich mag nur weiche Laugenbretzeln.
    • Ich kann weder Birke oder Birne in dialektfreien Deutsch aussprechen.
    • Meine Sonnenbrille hat herzförmige Gläser.
    • Ich will seit ich denken kann einen Hund - mein Freund ist allergisch.
    • Ich hab geheult, als mein Kampffisch gestorben ist.
    • Ich werde das hier im Hinterkopf behalten und bald etwas hinzufügen.
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  10. #10
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    488
    Danke verteilt
    40
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Typisch Ihr

    So spontan fällt mir nicht wirklich was ein außer:
    Ich klopfe alle möglichen Dinge aus.
    Zahnbürste am Waschbeckenrand, Kochlöffen am Topf-/Pfannenrand etc... Immer wenn etwas an etwas dran ist, was meiner Meinung nicht hingehört...
    Dabei klopfe ich immer 5 Mal.

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.05.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Typisch Ihr

    wenn ich abens alleine unterwegs bin und es ist dunkel, da drehe ich mich mehrmal nach hintn um, um zu schauen, ob ich verfolgt werde, oder mache bei leuten inene großen bogen um sie.
    \d^.^b/Licht aus, Musik an \d^.^b/

  12. #12
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    359
    Danke verteilt
    46
    Danke erhalten
    62 (in 37 Beiträgen)

    AW: Typisch Ihr

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    1. 4. Parfum ist auch ne Macke von mir. Leider steht meine Mutter gar nicht drauf und meint immer sie müsse gleich kotzen weil ich so intensiv nach puffmutter rieche, aber sprüht sich natürlich selber voll haha
    Das ist echt der Börner xDDDD Ich bin echt am ende ich muss nurnoch lachen
    Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die 100%ige Verantwortung für dein Tun übernimmst.
    - Dante Alighieri


  13. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Typisch Ihr

    Zitat Zitat von BlackCryzal Beitrag anzeigen
    wenn ich abens alleine unterwegs bin und es ist dunkel, da drehe ich mich mehrmal nach hintn um, um zu schauen, ob ich verfolgt werde, oder mache bei leuten inene großen bogen um sie.

    so gesehen ist das gar nicht mal so dumm.


    Zitat Zitat von Linn127 Beitrag anzeigen
    Das ist echt der Börner xDDDD Ich bin echt am ende ich muss nurnoch lachen

    okay. :3
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  14. #14
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    907
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Typisch Ihr

    Typisch für mich ist, das ich die Zeit vergesse.

  15. #15
    XE_
    XE_ ist offline Männlich
    As
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    188
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Typisch Ihr

    Mir fällt jetzt nicht wirklich was ein aber Typisch für mich ist irgendwie das ich immer Pünktlich bin auch wenn es stressig ist , ist zwar nicht negativ aber ist bei mir so eingeankert. Ansonsten wüsste ich jetzt nichts groß typisches für mich ..

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist typisch für die Deutschen?
    Von 6u6u im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 22:35
  2. Was will sie????? typisch frau^^
    Von ichbinsexy im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 16:29
  3. Was ist typisch männlich?
    Von kilx im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 18:16
  4. Was ist typisch weiblich?
    Von kilx im Forum Archiv
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 22:06
  5. Typisch, XY
    Von chatmausi im Forum Kindergarten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60