Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll ich zur verloren Wette stehen

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wetteinlösung verweigern

    0 0%
  • um anderen Einsatz verhandeln

    2 33,33%
  • fiese Igelfrisur mir schneiden lassen

    4 66,67%
  • nicht hingehen

    0 0%
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Wette verloren, dann Haare abschneiden. Ist kneifen erlaubt ?

    Hallo,
    habe mit mehreren Freunden im Verein gezockt und ich habe mich als Einsatz von den anderen überreden lassen meine halblangen Haare zu verwetten und mir nen voll fiesen 2 cm Igelschnitt zu verpasssen.
    Normal verliere ich nie, nie ! Nur diesmal.
    Ist jetzt aber passiert und morgen Abend wollen die anderen Vollstreckung sehen und bringen den Haarschneider mit.
    Selbst meine Freundin freut sich tierisch.
    Was soll ich tun; darf man kneifen bei so einer Sache ?

  2. #2
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Wette verloren, dann Haare abschneiden. Ist kneifen erlaubt ?

    Ich glaube deine Freunde wollen deinen Skalb. War nur ein Scherz, Wettschulden sind Ehrenschulden und wenn es nur um das Haare abschneiden geht, die wachsen wieder nach. Aber die Zeit wo sie brauchen um wieder nachzuwachsen kannst du ja nutzen um nachzudenken ob du beim nächsten mal wieder leichtsinnig um etwas wettest. Du hast gemeint du hast immer nur Glück und dieses mal hast du halt mal Pech gehabt, lerne daraus.Ob deine Freunde dich da wieder raus lassen und nicht die Wetteinlösung verlangen da musst du sie schon selber fragen. Versuche wenn du es unbedingt willst einen tausch oder sowas anzubieten vielleicht klappt das ja.
    Geändert von Alex101 (24.10.2014 um 22:40 Uhr)

  3. #3
    xinosa
    Gast

    AW: Wette verloren, dann Haare abschneiden. Ist kneifen erlaubt ?

    Wie kann man nur um sowas wetten? o: das habe ich noch nie verstanden. Aber gut..nun ist es so!
    Ich würde mal schauen,ob du nicht doch mit denen reden kannst und sie sich nicht iwas anderes für dich ausdenken was du machen musst.
    Wie lang sind denn deine Haare genau? o:

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wette verloren, dann Haare abschneiden. Ist kneifen erlaubt ?

    Na bis über die Schulter.
    Genau deshalb wollen ja die anderen den Spaß und genau auch die peinliche Meckifrisur, wie sie mein kleiner Bruder hat.

  5. #5
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Wette verloren, dann Haare abschneiden. Ist kneifen erlaubt ?

    Steh zu der Wette und viel Spaß heut Abend.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  6. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wette verloren, dann Haare abschneiden. Ist kneifen erlaubt ?

    Ich versuche entweder einwn Kompromiss zum Rasierer zu finden oder Zeit zu gewinnen.
    Kann mich so geschoren nicht vorstellen, grad wo ich die Haare jetzt mal zusammen machen konnte

  7. #7
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Wette verloren, dann Haare abschneiden. Ist kneifen erlaubt ?

    Zitat Zitat von Lupos Beitrag anzeigen
    Ich versuche entweder einwn Kompromiss zum Rasierer zu finden oder Zeit zu gewinnen.
    Kann mich so geschoren nicht vorstellen, grad wo ich die Haare jetzt mal zusammen machen konnte
    Zeit gewinnen hilft dir nicht, es quält dich nur weiter. Du hast um sowas gewettet, nun kneif nicht. Steh zu deinem Wort.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Wette verloren, dann Haare abschneiden. Ist kneifen erlaubt ?

    Schlimmer wärs wenn du nen Mädchen wärst, da wachsen sie nicht ganz so schnell wieder nach..
    wenn ich nen Junge wäre fände ichs ned schlimm, ist mal was neues & es wächst schnell nach.. :3
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  9. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Wette verloren, dann Haare abschneiden. Ist kneifen erlaubt ?

    deshalb wettet man auch nicht um so was.

    aber wieso muss es was mit igel sein?

    lass dir die haare gleich ganz abrasiern. vielleicht freuen die sich dann erst gar nicht, sondern sind voll geschockt wie radikal cool du sein kannst und wetten mit dir nie mehr um so was. erstens, weil sie den anblick deiner glatze nicht ertragen können oder, wennste doch meist gewinnst, dass du das nächste mal von ihnen verlangst, sich auch so glatzenmässig enthaaren zu lassen. und vielleicht verbietet dir dann deine freundin, jemals wieder zu wetten.

    ich seh da nur winwin für dich.
    Geändert von lliam (25.10.2014 um 17:07 Uhr)
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (25.10.2014)

  11. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Wette verloren, dann Haare abschneiden. Ist kneifen erlaubt ?

    Wettschulden löst man ein. Fertig.

    Mach sie dir heute Abend selbst kurz und geh Montag zum Friseur.
    -- IMO intended --

  12. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    555
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    AW: Wette verloren, dann Haare abschneiden. Ist kneifen erlaubt ?

    Zitat Zitat von Lupos Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe mit mehreren Freunden im Verein gezockt und ich habe mich als Einsatz von den anderen überreden lassen meine halblangen Haare zu verwetten und mir nen voll fiesen 2 cm Igelschnitt zu verpasssen.
    Was soll hier voll fies sein bei 2cm...
    Ich schneide mir ungelogen 2mm an der Seite bei meinem lieblings Araber

  13. #12
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wette verloren, dann Haare abschneiden. Ist kneifen erlaubt ?

    Noch ist nix passiert ! Heut nach unserem Fußballspiel nach 4 ist es soweit; habe mich noch nicht damit angefreundet....
    Komme schlecht aus der Nummer heute Mittag aber raus; außerdem ist ne Freundin von nem Kumpel Frisörazubi und die würde auch gerne schnibbeln; ich hoffe die kann das wenigstens auch ein bißchen.

    Glatze darf ich übrigens von meinen Eltern her strikt nicht; gäbe riesig Ärger und Stress , auch weil mein Papa politisch aktiv arbeitet. sonst täte ich den Spaß vielleicht mitmachen.

    Ich warte mal noch ab, was ihr mir abstimmt, kurz oder lang lassen und mich verweigern.

  14. #13
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Wette verloren, dann Haare abschneiden. Ist kneifen erlaubt ?

    Wie du schreibst findest du dich also damit ab, wenn du aus der Nummer nicht mehr raus kommst Respekt. Du stehst wenigstens zu deinem Wort. Man kann halt bei jeder Wette gewinnen oder verlieren so ist das nun mal.

  15. #14
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wette verloren, dann Haare abschneiden. Ist kneifen erlaubt ?

    So war das nicht ganz gemeint. Ich hoffe schon irgendwie auf Verschonung aber würde nicht abhauen heute Mittag; bräuchte dann die nächste Zeit auch nicht mehr im Verein aufzutauchen.
    Es müsste ja nicht gleich so ein superkurzer Schnitt mit dem Haarschneider sein, sondern was ein bißchen längeres....
    Bin deshalb auch etwas entspannter, weil ja ein Frisörazubi da ist; die wird ja auch was anderes können.

  16. #15
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wette verloren, dann Haare abschneiden. Ist kneifen erlaubt ?

    An alle zur Info:
    Habe die Wetteschuld ja nun doch eingelöst, nachdem ich derart gezwungen oder besser gesagt attackiert wurde.
    Habe jetzt dafür alles ab !
    Aus 30 mach 0 cm !
    Vielleicht 2mm sind noch da.
    Heul.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haare Haare Haare alles rund um Haare
    Von Madison_ im Forum Beautyplace
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 21:57
  2. Lange Haare oder Kurze Haare bei Jungs?
    Von HuRRiican3 im Forum Beautyplace
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 13:28
  3. Wette verloren: Frisur?
    Von Ken 17 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 13:27
  4. Wette=blaue Haare?
    Von Absalypson im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 18:49
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62