1. #1
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.528
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    Stilblüten des Forums

    Heyho, ich wollte mal wieder einen neuen Thread eröffnen.(Die Idee bestand aber eigentlich schon länger)

    In diesen Thread könnte ihr zitierenderweise + Link die besten Beiträge aus diesem Forum posten.
    Dies sollten sehr kreative oder lustige Beiträge sein. Bitte selektiert etwas und postet nicht jeden Schrott, den ihr etwas witzig findet. Danke.

    Wenn es Sinn ergibt (wie z.B. bei den petershaw-Threads), könnt ihr auch einfach einen Link zum Thread hinterlassen.
    Geändert von Limetree (16.08.2014 um 23:03 Uhr)
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  2. Diese Benutzer bedanken sich bei Limetree für diesen Beitrag:

    Musashi (16.08.2014)

  3. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.382
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Stilblüten des Forums

    Zitat Zitat von ArchaeopteryxIV Beitrag anzeigen
    Jaja, ich weiß, erstens, ich bin pervers(naja, hoffentlich nich so extrem xD)und zweitens: so nen Thread gibts schon...
    ABER!!!

    Dieses mal heißt es nicht:
    "Ey Alter, ich will mir einen blasen, wie geht dat?"
    sondern
    "Hiho, ich kanns, ich zeige euch auch, wie"

    Erstmal die Mindestvorraussetzungen:

    -Ihr dürft nicht zu dick sein, sonst ist die eigene Wampe im Weg.

    -Ihr müsst kein Schlangenmensch oder Hochleistungssportler sein, aber "etwas" Gelenkigkeit is nützlich, aber muss nicht sein, kann man trainieren

    -"Er" sollte eine Durchschnittsgröße haben. Ihr müsst keinen Meterprügel haben, aber auch keinen Minischwanz.

    Weiter im Programm:

    1. Schritt: aufwärmen (!!!)
    - sehr wichtig, sonst kriegt ihr Schmerzen im Hals oder Rücken.
    -2. Erektion
    Ok, das muss ich nicht erklären..,
    3. Stellungen.

    -Ich kenne 2 Stellungen, die bei mir gut funktionieren:
    -1. Sitz:
    Setzt ich auf einen Stuhl oder aufs Klo. Beugt euch vor, und zieht euch mit den Armen näher heran (Unter dem Hodensack ist eine...Erhöhung. Drückt ihr diese, kommt etwas mehr Blut in euren Penis und er wächst etwas. Nutzt dies aus.)

    2. Rolle Rückwärts:
    -Legt euch hin. Nun macht ihr eine Kerze, und lasst die Beine richtung Kopf fallen. Spreizt sie, und zieht euch mit den Armen unterm Po an euren Penis heran. Je mehr ihr die Beine spreizg, desto näher kommt ihr ran.

    4. Nicht aufgeben!
    -Wenns beim ersten mal nicht klappt, gebt nicht auf. Ich schaffte es auch erstmal nicht.
    mit etwas Übung kommt ihr erst an die Vorhaut, und könnt kurze zeit später eure Eichel lecken. Wenn ihr euch gut aufwärmt und öfters..."trainiert" sollte es krin großes Problem sein, "ihn" zu befriedigen.

    Über mich:
    Ich bin 13, natürlich männlich, wiege 43 Kilo und bin durschnittlich gelenkig. "Er" ist etwa 14cm groß und mit Stellung 1 bekomm ich ihn etwa bis zur Hälfte rein. Aber ob Nr 1 oder 2, das ist immer unterschiedlich, was besser ist.
    (Nr 2, ca 4cm)
    this.
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  4. #3
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Stilblüten des Forums

    Zitat Zitat von IWannaBeSedated Beitrag anzeigen
    „Rape this ugly Whore“


    See that girl?
    White like cottage cheese
    Her hair is brown like shit
    A ass like a whale
    Tits like oranges
    I don’t wanna know how her pussy looks like
    I WILL RAPE THIS WHORE



    Million of woman living in this world
    More than the half are uglier than paris Hilton
    If this the future of our women
    I don’t want to be alive

    Sometimes
    When it is getting dark
    I turn my computer on
    I go on *******
    And eventhere I see this ugly womens





    NOW
    One thing is clear there too many ugly woman
    But
    Now I give a shit about woman






    yeaaah..denn hab ich mal geschrieben als ich auf son mädel was mein herz derbste gebrochen hat hab ich mal den scheiß da geschrieben


    wie findest hier?
    .......
    Ritalin - So much easier than parenting!


  5. #4
    -- Themenstarter --
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.528
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Stilblüten des Forums

    Avatare und ihre Bedeutungen

    Der Einfallslose
    Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.
    Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.



    Der Unsichere
    Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Persönlichkeit besser widerspiegelt.
    Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.



    Der Jüngling
    Der Jüngling nimmt ein Bild von Christina Aguilera. Oder Shakira. Oder Jennifer Lopez. Er ist etwa 13-15 Jahre alt, männlich, pickelig und im Stimmbruch.
    Motto: Wenn ich schon selber aussehe wie ein eingetretener Briefkasten, muß wenigstens mein Avatar hübsch und vom anderen Geschlecht sein.



    Der Witzbold
    Der Witzbold sucht sich auf einer Funny-Gif-Seite eine Windows-Fehlermeldung oder ein Comicbild mit mindestens drei Sprechblasen. Hauptsache das Bild ist verzerrt und man kann den Text nicht lesen.
    Motto: hmpffff.... Ich bin sooo lustig.



    Der Kiffer
    Der Kiffer hat ein Hanfblatt als Avatar. Ist etwa 15-18 Jahre alt und hält sich für ungeheuer cool. Merkt nicht, daß alle anderen über ihn lachen.
    Motto: Ich habe einen Avatar von etwas Verbotenem, hihi.



    Der Autonarr
    Der Autonarr benutzt ein Foto von einem beliebigen Auto. Egal ob Mittelklasselimousine, Sportcoupé oder Lastwagen, Hauptsache es hat vier Räder. Den Autonarren gibt es auch in einer fortgeschrittenen Version. In diesem Fall steht eine halbnackte Frau vor dem Auto. Oder sie liegt darauf. Oder sie sitzt darin.
    Motto: Ich fahre einen 87'er Polo, aber mein Avatar zeigt eine Corvette. Wenn ich eine Corvette hätte, wäre mein Avatar ein Polo.



    Der Revoluzzer
    Der Revoluzzer hat ein Bild von Che Guevara. Hat nicht die blasseste Ahnung, wer das war und was er geleistet hat. Hat sich von einem Klassenkameraden erzählen lassen, daß es sich angeblich um einen ägyptischen Rennfahrer handelt.
    Motto: Che ist cool. Wer auch immer das ist. Wieso trägt der Typ nie einen Helm?



    Der Nostalgiker
    Der Nostalgiker hält ein Foto von einem C64 für einen guten Avatar. Hatte vorher einen PET, einen plus/4 und einen C16 als Bild.
    Motto: Zu dumm, daß es keine brauchbaren Fotos von Eniac gibt.



    Der Realist
    Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.
    Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...



    Der Selbstherrliche
    Der Selbstherrliche sucht sich einen möglichst langweiligen Zeichensatz, schreibt damit seinen Nicknamen in einem Grafikprogramm, fummelt einige tausendmal gesehene Effekte dahinter und fertig ist der Avatar.
    Motto: Ich mag mich.



    Der Künstler
    Der Künstler nimmt den Avatar zum Anlaß, sämtliche 3D-Renderprogramme, Grafikeffekte, Filter und Tools zu benutzen, die er auftreiben kann. Achtet peinlich genau darauf, daß die Hintergrundfarbe stimmt. Führt seitenlange Diskussionen über Transparenzeffekte, Farbtiefe und Layer. Braucht mindestens drei Tage, um allein die Grundstruktur seines Meisterwerkes fertigzustellen.
    Motto: Man soll doch sehen, was ich kann.



    Der Unentschlossene
    Der Unentschlossene hat schwarzen Text auf weißem Grund. Er weiß nicht so recht, was er nehmen soll, will aber nicht darauf verzichten, einen Avatar zu haben.
    Motto: Eines Tages fällt mir vielleicht etwas ein.



    Der Musikfan
    Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzüge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.
    Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)



    Der Vernünftige
    Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.



    Der unheimlich Coole
    Lässt sich nen türkischen Zwangsavatar verpassen und drückt damit die soziale ungerechtigkeit des real existierenden Kapitalismus aus.
    Motto: TÜRKIYE!!! TÜRKIYE!!!
    aus: http://www.meet-teens.de/computer/32...ml#post1140703 (Benutzerbild)


    http://www.meet-teens.de/kindergarte...el-thread.html (Der gegen die Mods insbesondere gegen M1kesch Trommel-Thread)

    Mein Bagel macht wuff und wau
    ich streichel ihn jeden Tag.

    Er ist schwarz und weiss gefleckt,
    was er ganz gerne mag.

    Auch er hat ein Loch, ganz hinten,
    unter dem Schwanz.

    Doch eines Tages traf ihn ein Ziegel,
    und da wars aus mit dem Beagle.
    aus: http://www.meet-teens.de/gedichte/62...men-w-rde.html (Ode an die Behauptung, dass niemand mit einem Bagel reimen würde)

    http://www.meet-teens.de/sport-freiz...ef-hrlich.html (Wie gefährlich ist sie?)

    http://www.meet-teens.de/alles-rund-...o-grausam.html (Wieso sind Mädchen so grausam)

    http://www.meet-teens.de/kindergarte...-primitiv.html (Warum ist Peter Shaw so primitiv?)

    The Cocopop: jetzt mal ehrlich, warum hatten wir noch keinen Sex miteinander?

    Musashi: gestern, vorgestern, Dienstag, Montag, das komplette letzte Wochenende durchgängig.....wir hätten im Bett beinahe Schimmel angesetzt....von gestern gibt's noch Bilder und Videos als Beweismaterial...

    The Cocopop: aber nicht heute!!!

    Musashi: "heute" dauert ja auch noch knapp neun Stunden....
    aus: http://www.meet-teens.de/spa-and-fun...ml#post1728072 (Also mal ganz ehrlich...)

    http://www.meet-teens.de/vorstellung...ml#post1740378 (Hei)

    Nachdem sich leider in letzter Zeit die reinen Sexanfragen hier häuften, möchte ich gerne mit gutem Beispiel vorangehen und ein ernsthafteres "Gesuch" im Treffpunkt eröffnen.


    Ich suche eine möglichst alte, totkranke, steinreiche Frau ohne weitere Angehörige zwecks Heirat.
    Raum Essen, Bochum, Dortmund wäre klasse, aber nicht zwingend.

    Ich mag Bier trinken, laute Musik und bin treu bis in den (hoffentlich raschen) Tod.

    Solltest du dem Anforderungsprofil entsprechen, würde ich mich über einen Beitrag in diesem Thema, oder eine PN freuen.

    aus: http://www.meet-teens.de/archiv/3971...uhrgebiet.html (Suche alte reiche Frau Zwecks Heirat im Ruhrgebiet)

    DAS ISN DOOFES SPIEL!

    Meischukmeilech (09:54 PM) :
    Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
    Veeina (09:55 PM) :
    Du lässt 10 Jahre nichts von dir hören und dann schreibst du sowas? >.< toll peer
    Meischukmeilech (09:55 PM) :
    ähm.... hallo!
    Veeina (09:55 PM) :
    oO
    Veeina (09:56 PM) :
    du kennst mich nicht mehr oder?
    Meischukmeilech (09:56 PM) :
    Doch! Natürlich! Hey Barbara!
    Veeina (09:56 PM) :
    Katrin
    Meischukmeilech (09:57 PM) :
    genau! Hey Katrin! Wie... gehts so?
    Veeina (09:57 PM) :
    du wolltest dich damals bei mir melden wegen treffen
    Veeina (09:57 PM) :
    ganz gut. bin seit Juni verheiratet, hab ein 2 jähriges Kind
    Meischukmeilech (09:58 PM) :
    uh... das tut mir leid... hätt ich bloss mal angerufen wa? haha...
    Veeina (09:58 PM) :
    >.<
    aus: http://www.meet-teens.de/spa-and-fun...tml#post893751 (Also mal ganz ehrlich, ...)

    http://www.meet-teens.de/alles-rund-...tml#post900368 (Sex-Treffen)

    naja... *brille aufsetz*... buddies haben reicht nicht ganz zur fortpflanzung... wenn du damit meinst, dass du mit sovielen Kerlen wie möglich schläfst, um schwanger zu werden, dann möchte ich nur schnell mitteilen, dass dit dann am Ende nen übles Vaterschafts-Roulette gibt und ich verdrück mich mal schnell, bevor ich dich ausversehen im vorbeigehen durch meine enorme Potenz befruchte....
    Aus: http://www.meet-teens.de/sexualit-t/...tml#post899905 (Möchte endlich schwanger werden !)
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  6. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Limetree für diesen Beitrag:

    BlackLight (21.08.2014), Musashi (17.08.2014)

  7. #5
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.204
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Stilblüten des Forums

    http://www.meet-teens.de/sexualit-t/...sland-sex.html (Ausland sex)

    Unser aller lieber Mitsubishi :3



    Beispielzitat:
    Zitat Zitat von Lang Zu Beitrag anzeigen
    ich tu mal so, als würd ich dich ernst nehmen:


    Du hast also daran gedacht, ans vater werden ...

    ... und auch an die geschlechtskrankheiten.

    Dir war das also so echt richtig bewusst?


    Und du hast nicht verhütet? ... Richtig?



    Mann, bist du blöd ...

    ende
    Geändert von snookerfan (19.08.2014 um 11:32 Uhr)
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Hannah Devil (21.08.2014)

  9. #6
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.155
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Stilblüten des Forums

    Zitat Zitat von Rayplay Beitrag anzeigen
    Ok,also ich bin kein Nerd.Mehr in die Richtung Gangsta aber auch nicht ganz.Ich sehe nicht scheisse aus.aber auch nicht wie diese justin biebers,wo die mädchen losschreien aaaaaaaaaahhhh justin bieber!aahahhh!
    Und ich weiß nicht einfach wie ich das richtig machen soll,ohne negative aufmerksamkeit zu erregen von anderen personen in der öffentlichkeit oder von ihren freunden.Ich bin 20 und hatte noch nie ein Girl.
    hast du denn keine Kreditkarte?


    Thread: http://www.meet-teens.de/alles-rund-...chen-klar.html (Hi,wie mache ich mir ein mädchen klar?)



    btw: Ich hab eine
    Geändert von lliam (21.08.2014 um 14:53 Uhr)
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  10. #7
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Stilblüten des Forums

    Ich bin mich hier richtig am weglachen

    Leider fällt mir im moment keiner ein..

  11. #8
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Stilblüten des Forums

    Profil: PongLenis - meet-teens - die Jugendcommunity PongLenis: eine einzige Stilblüte *g*
    Ritalin - So much easier than parenting!


  12. #9
    -- Themenstarter --
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.528
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Stilblüten des Forums

    Eine...nette Begrüßung von Hateful Chris:
    Hallo, mein Name ist Chris und ich bin von nun an Mitglied dieser Community, gewöhnt euch besser daran. Ich hoffe aus ausgiebige Diskussionen, muss jedoch auch gleich einige Speichellecker und Ewiggestrige warnen da ich einer der wenigen mit eigener Meinung bin und diese auch kund tun werde. Das wird einigen nicht passen, andere fühlen sich wohl auch auf die Füße getreten oder ähnliches. Ich für meinen Teil denke das ein Forum dazu da ist, verschiedene Meinungen kundzutun und miteinander zu kommunizieren.

    In diesem Sinne
    Euer Chris
    und
    Ich bin wieder da!
    Und wenn ihr glaubt dass ich mich durch den Bann klein kriegen lasse, dann habt ihr euch geschnitten!!!
    Ich bin mächtig angepisst und diesmal werd ich keinerlei Gnade oder Nachsicht walten lassen
    und
    So , nach längerer unfreiwilliger Pause bin ich wieder mit von der Partie.

    Frage: Habt ihr inzwischen auch normale Mods?
    Aus: http://www.meet-teens.de/vorstellung...8-hateful.html (Hateful)

    also erstmal falls bestimmte leute den thread hier schliessen lassen dann antwortet mitr bitte auf meine np nicht als pn weil die gleichen leute vielleicht auch dafür sorgen das ich gesperrt werd und dann kan ich das nicht sehen !

    ausserdem wenn diese leute mir antworten les ich das überhaupt nicht ihr könnt es euch auch sparen ! und bitte antwortet denen auch nicht sondernantwortet auf meine frage !

    also folgendes angenommen jemand darf plötzlich keine selbstbefriediugng mehr machen, für wieviel wochen können die hoden dann sperma speiuchern bevor dsas gefährlich wird ? "merken" die hoden das das sie jetzt kein sperma mehr produzieren dürfen ? und wenn die hoden etwas, also nciht stark, weh tun, ist das in dem fall normal oder ein zeichen das es gefährloch wird ?

    und kann es sein das die hoden auc h
    vom gehirn oder vom unterbewussstien beeinflusst werden, wenn man jetzt träumt das man es mit einer treiben würde obwohl man weiss die ist voll die meise schlampe und verarscht einen nur, kann das sein das dann das gehrin den hodn aus versehn befielt mehr sperma zu produziern obewohl sie eigentlich gar keins mehr prodzieren dürften ?
    Aus: http://www.meet-teens.de/sexualit-t/...g-aufh-rt.html (Wann für Hoden gefährlich wenn man mit selbtsbefriedigugung aufhört ?)

    Schrumpfnudel - was würdet ihr machen wenn ein Mädchen euren Penis so nennen würde ?:
    angenommen ein mädchen würde sowas in echt zu euch sagen, was würdet ihr mit der machen ? und schreibt bitte nicht "man darf keine mädchen schlagen", weisss ich auch, aber angeommen ihr seit mit ihr auf einer einsamen insel, 1000km weit ist kein mensch und keiner sieht was ihr macht !

    ich würd sie packen, ins wasser schmeiissen und sagen, bitte, schau mal nach ob von den haien der penis dir besser gefällt !
    Aus: http://www.meet-teens.de/alles-rund-...nen-w-rde.html (Schrumpfnudel - was würdet ihr machen wenn ein Mädchen euren Penis so nennen würde ?)

    Es bläst mir ... guck guck!
    Bin selbst unzufrieden - Tabs sind offen.
    Ihr Mädchen mit Brillen, findet ihr mich hübsch?

    Profile werden angezeigt.
    Pay safe!! Und schon gekauft.

    Welche Partei würde Jahreszeugnisse wählen?
    Traurige Musik ketten. Assoziationen bewerten das Lied.
    Zu wenig Muskeln - wer hat das letzte Wort?
    Zusammenstellungen optimieren dreizehnjährige in Playboy T-shirts.


    holaaa, Abend - MT.
    Aus: http://www.meet-teens.de/gedichte/56...ml#post1636949 (Ödem an Benutzer - zu viel zeit, meet-teens?)

    You want, you lose: http://www.meet-teens.de/gaming/5333...ml#post1589741 (You want, you lose.)

    sie is auch auf erik reingefallen, vorhin im chat xD

    aber naja.. nen zwischenstand seht ihr übrigens hier und hier

    xD
    i-wie macht das laune...^^
    Aus: http://www.meet-teens.de/meet-teens-...tml#post500366 (Hot or Not Voting)

    mt ist in der hinsicht wirklich faszinierend...



    genau so, nur das die menschchen das niveau sind, und andersrum laufen, immer abwärts, immer weiter.
    und irgendwie kommt man doch wieder am ausgangspunkt an.

    ich kann jedenfalls nicht sagen, das ich seit ich hier bin jemals fand, das das niveau NICHT gesunken wäre. und trotzdem ist, zumindest im groben und ganzen alles beim alten.
    Aus: http://www.meet-teens.de/meet-teens-...ml#post1588379 (Wo soll Meet-Teens noch enden?)

    Habe mal SB gemacht in nem Bäcker, da konnte man halt selber die Brötchen rausnehmen und mit der Tüte zur Kasse strunzen.

    Und einmal in nem Kaufhaus .. da war so ein integriertes Restaurant mit Buffet.


    Mein Kopf auf deiner Schulter: http://www.meet-teens.de/kreativecke...tml#post865116 (mein kopf auf deiner schulter)

    Woher Bone kommt: http://www.meet-teens.de/spa-and-fun...ml#post1640599 (Woher Bone kommt.)
    Geändert von Limetree (22.08.2014 um 16:46 Uhr)
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  13. #10
    -- Themenstarter --
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.528
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Stilblüten des Forums

    Thread: Wette verloren, dann Haare abschneiden. Ist kneifen erlaubt?: http://www.meet-teens.de/spa-and-fun...n-erlaubt.html (Wette verloren, dann Haare abschneiden. Ist kneifen erlaubt ?)

    Thread: Glatzenschlag im Schlaf: http://www.meet-teens.de/small-talk/...ml#post1821108 (Glatzenanschlag im Schlaf)

    Zitat von Anim3 (Gemeinsam duschen)

    Aber naja....Pubertät halt......War aber richtig anturnent vorallem als die Mädchen sich mal über die Brüste gestrichen haben (Waschen mit dem Schampoo) oder halt ihr Mumu mit wasser "auber gemacht haben"

    am besten benutzt du die " [dream on] .. [/dream off] "-funktion, wenn du's nächste mal wieder sowas schreibst. sonst denkt noch jemand, die mädchen hätten für euch unter der jungs-dusche so ne show abgezogen. aber wahrscheinlicher ist, ihr habt nur zu heiss geduscht.
    Aus: http://www.meet-teens.de/alles-rund-...ml#post1826313 (Gemeinsam duschen)

    Und du bist echt schon alt genug, um zu wählen..?

    Ich will die Situation gerne kürzer fassen, für all jene, die zu faul sind, um den ganzen Text zu lesen, die lustigen Details aber nicht verpassen wollen. Also (tl;dr):

    Typ trifft Mädchen auf Party, macht sie besoffen und ist enttäuscht, als nichts läuft. Mädchen entschuldigt sich für die Sexlosigkeit und Typ, ganz angetan, wählt die Beziehungsoption um doch noch abzucashen.
    Ffw drei Wochen, Mädchen ist von Typ gelangweilt und Typ ist höchst empört, weil Mädchen in den Sozialen Netzwerken (die er nicht mal frequentiert) nicht von ihm schwärmt. Shit storm ensues.
    Mädchen geht auf Party, Typ ist im Hulk-Modus, weil er Pussy-Aussichten hatte die er nun vergessen kann. Typ macht mit Mädchen Schluss, Mädchen schmeißt sich an den nächsten Kerl den sie trifft, Original-Typ ist mega-sauer und will sie zurück.
    Typ schreit Mädchen an, Typ zieht den Schwanz ein und wartet 5 fucking Stunden auf Mädchen an einer Straßenecke, Typ schreibt Mädchen ein Liebeslied und steckt den zusammen mit seinen Testikeln in ihren Postkasten. Währenddessen geht Mädchen auf Tuchfühlung mit ihrem Party-Hengst im eigenen Stall (Habe ich erwähnt, dass das Mädchen auf Pferde steht wie Katharina die Große?) und Typ flips his shit.

    So, nun sollten wir alle auf Kurs sein.

    Achja..
    Zum Thema:
    Was kümmert es dich, ob sie dich jemals 'liebte'? Du hattest Sex mit einem Flittchen und jetzt ist sie zum nächsten Ast weitergehüpft. Passiert. Move on.
    Aus: http://www.meet-teens.de/alles-rund-...ml#post1814811 (Hat sie mich die ganze Zeit belogen?)
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  14. #11
    -- Themenstarter --
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.528
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Stilblüten des Forums

    Aaalso... ich weiß nicht, ob es schon so ein Thema gibt, wenn ja, sorry! ^^
    aaahlsooo, hia geeät äs daarumm, inn Lautsprachä tzu schraibn.
    Noamalawaise gipt äs dafüa ja aine böschtümmtä Schrüft, aba da wia dii nich habän... ^^
    ( Mann muss Sattzzaichen sätzen!! )

    Unt, wass soll mann schraiben?
    - Ich möchtä ainfach ain paa Gegänstände höarän, dii iha gradhe seet.
    Drai biss fia Gegenstände ainfach, und dann noch iagäntwass äazählän, wass iha grat so macht!
    Ich fange ann:

    Ich sähä aine klaine, tunkälblaue, fasst läre Minäralwassa Flasche,
    ain unnoadänttlichäs Bätt, ainen groaßen Bärk, hinnta deem dii Sonnä untageet, unt ain Buch.
    Joa... ich liek hia, unt fang ain Teema ann....
    UNT IHA???
    Aus: http://www.meet-teens.de/kindergarte...schwer-xd.html (Lautsprache! Einfach oder schwer? xD)
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  15. #12
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.238
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)
    Ein vergleichbarer Thread war auf die Schnelle (15 Minuten) nicht zu finden, also muss ein neuer hinhalten.
    Ich hab aber einen gefunden, da ich wusste, dass es einen gibt.
    Siehste mal, ist ein großer Vorteil
    11 Beiträge und schon fast ein halbes Jahr keine Antwort übersieht man leider leicht.


    Lasst mal was sehen!
    Hab deinen Post in den alten Thread integriert, kannst du sehen. ^^
    Hab ihn auch angepinnt, sodass man ihn in Zukunft besser findet.

    €: Da hier die Beiträge gezählt werden, kommt mein heutiger Favorit in den Beitrag mit rein:

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    wenn ich mal sex habe, zieh ich mir vier gummis drüber damit son alptraum nie wahr wird.
    Geändert von klugscheisser (17.02.2016 um 22:25 Uhr) Grund: weil ich's auch kann

  16. #13
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Stilblüten des Forums

    hilfe, mein penis ist zu groß (ca 34 cm).
    in der schule hab ich damit immer angegeben weil ich da noch dachte es wäre cool. aber ein mädchen hat mich immer verarscht und gesagt dass ich bestimmt in wirklichkeit einen ganz kleinen hab. irgendwann hat es mir gereicht und ich hab ihn einfach mal rausgeholt als wir zufällig allein in einem gang waren. als sie ihn gesehen hat, hat sie total laut geschrien, und ich hab mich erschrocken und hatte angst das ich ärger bekomme, und um sie zum schweigen zu bringen, hab ich ihr meinen pimmel volle lotte an den kopf gehauen. sie ist umgekippt, hatte ne platzwunde an der stelle (7 stiche). ausserdem hab ich ihr 5 zähne rausgeschlagen... sie wird NIE wieder mundharmonika spielen können. aber es war echt nicht meine absicht, und jetzt will ich sie besuchen und mich entschuldigen und fragen wie ich das wieder gutmachen kann. bitte helft mir !!!
    http://www.meet-teens.de/m-lleimer/4...gro-penis.html (Hilfe, mein großer Penis...)

    Zitat Zitat von Fb97 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    gestern hatte ich den ganzen Tag sturmfrei Zuhause. Meine Freundin war da und wir waren 3x miteinander "beschäftigt" im Bett. Wir haben zusammengerechnet ohne scheiß 3 Std rumgemacht und viel ausprobiert. U.a. 69er Stellung, Reiterstellung, Doggy Style (anal). Bei letzteren war es extrem geil: Sie hielt mir aufm Bett den Po hin während ich vorm Bett stand und sie bestimmt 20 Min von hinten genommen habe. Es war extrem geil!!
    Ich hatte noch nie so geilen Sex wie an dem Tag! Muss ständig daran denke und bekomme dann sofort nen Harten xD

    Allerdings spürte ich heute Morgen jeden Knochen einzeln. Mein Hintern tut weh, mein linker Arm bis hin zur Schulter... sogar mein Fuß!

    Kann das echt vom Sex kommen? Kennt ihr das auch so bzw. ähnlich?
    Bin Anfangs 17


    lliam:
    warum erzählst du so genau, wie ihrs getrieben habt? das wär alles in einem satz gegangen, um zu verstehen, warum du so verspannt bist. ich würds dann sogar wirklich glauben.
    Ich hab die für einen Freund heute ausgegraben als ich ihm das Forum zeigte. Erinnerte uns beide sofort an einen gemeinsamen Bekannten *g*

    Vielleicht finde ich noch demnächst etwas originelleres
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  17. #14
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.238
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Stilblüten des Forums

    Zitat Zitat von Ace of Spades Beitrag anzeigen
    WER ROTE SCHRIFT BENUTZT UND KEIN MOD IST ERLAUBT ES MIR OFFIZIELL IN DEREN POST EINZUGREIFEN. ICH BIN CARLIE UND ICH WERDE DIESEN THREAD NUN SCHLIEßEN. HA.
    10zeichenundso

  18. #15
    -- Themenstarter --
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.528
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Stilblüten des Forums

    Thema Heute: Komplexmonumentaliesierungsaggregat

    Ich glaube, die momentane Transmutation von adäquater komplexer Algorithmen an der generellen Rezession der Applikation, ist relativ relevant für die heutige Favorisierung der physischen Interdepedenzen. Ein nezitativer Aspekt wie ich finde, resoltierend führt dies zu einem Defizit des momentanen Komplexmonumentaliesierungsaggregates.

    Was sagt ihr dazu?
    http://www.meet-teens.de/m-lleimer/1...saggregat.html (Thema Heute: Komplexmonumentaliesierungsaggregat)
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. An die Mädchen des Forums
    Von Markus98 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 00:17
  2. Schönster User des Forums - 2011
    Von klugscheisser im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 23:08
  3. Stilblüten/Rechtschreibung ist unkuhl ;)
    Von Fay im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 05:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60