1. #1
    Freak
    Registriert seit
    24.08.2012
    Alter
    18
    Beiträge
    77
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Creepypasta

    Hey
    Bitte nur die, die auch wissen was das ist ^^

    Was ist eure Lieblingscreepy?
    Ich persönlich liebe ja Jeff
    Und die Fan-pasta "jeffrey" ist auch cool ;D
    Bisschen übertrieben… mit slender und so… aber sonst…

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Creepypasta

    Ich hab das mal verschoben...

    Das einzige Creepypasta was ich wirklich verfolge ist die Marble Hornets Serie. Auf ihr basiert so ziemlich alles was Slenderman angeht (bis auf den ursprünglichen Post auf SomethingAweful).
    Es ist gut durchdacht und dafür, dass die meisten von den Jungs keine Schauspieler sind, ist es auch gut gemacht.

    Okay, vielleicht noch die Lavender Town story...

    Oh und natürlich das Buch "Thirteen". Eine Sammlung von Kurzgeschichten (manche sind interaktiv). Das erste (The Dare) soll die gruseligste Geschichte auf der Welt sein.
    So sehr, dass Berlusconi das Buch verboten hat, als er es mal auf einem Flugzeug gefunden hat. (Was für ziemliche Empörung gesorgt hat.)

    Ach und wenn mir langweilig ist:
    The SCP Foundation
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  3. #3
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Creepypasta

    Also Marble Hornets und Slenderman fande ich eigentlich schon immer unspektakulär, noch unspekatakulärer wurde Slendermen für mich nachdem es so gehypte wurde, da hats einfach seinen charme verloren. Nun denn: Sonst kann ich auch nicht mein lieblings Creepypasta nennen, wobei ich "The Russian Sleep Project" oder wie das hieß ganz nett fande, sonst klicke ich mich normaler weise auch einfach durch ein paar SCPs durch.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Creepypasta

    Jaaaa das russische schlafexperiment ist ziemlich interessant, ab am liebsten hab ich natürlich Jeff!!

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    1

    AW: Creepypasta

    Ich persönlich finde auch das Russische Schlafexperiment interessant. Cp's wie "Eyeless Jack" oder auch "SCP" gefallen mir.

  6. #6
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Creepypasta

    ohje ich finde irgendwie jede auf seine art total spannend ^^
    aber am besten jeff the killer ^^

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62