Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57
  1. #1
    Tilda
    Gast

    Eure schlimmsten und tragischsten Erlebnisse

    So.

    Ich fange mal an.
    Okay, puh, das ist gerade ganz schön hart für mich, aber ich reiße mich jetzt zusammen, verdammt.

    Okay, also.
    Diesen Montag rief mich eine Freundin an und wir verabredeten uns zum shoppen.
    Und da ich immer achte wie ich ausschau und so, bin ich gleich unter die Dusche, hab mich fein gemacht.
    Ich suchte meinen Föhn, aber fand ihn nicht!
    *DAM DAM*
    Also nahm ich einen kleinen, pinken, der nie benutzt wird, weil er so scheiße ist.
    Also ich föhn mir die Haare, kreise mit den Hüften und sing laut:

    I GOT A POCKET GOT A POCKET FULL OF SUNSHINE..... etc.
    Hier mal der Link: [media]http://www.youtube.com/watch?v=JjcHNEg-bKQ[/media]

    und dann passierte es!
    Ganz plötzlich wurden meine Haare von dem Hinterteil meines Föhns eingesaugt...
    Ich hab ihn sofort rausgezogen, und mir nichts weiter gedacht und vor dem Spiegel weitergesungen.

    Und dann ging es ums Haare bürsten. Also und dann spürte ich es.
    Ich spürte ihn, genauer gesagt.
    Ihn, so hart und fest...
    EIN KNOTEN, den der beschissene Föhn verursacht hat, als er meine Haare eingesogen hatte.

    Der Knoten war eher klein also rief ich nach meiner Mutter, die schmierte mir da ne Kur rein, aber es half auch nicht..
    Also zückte sie die Schere und schnitt den Knoten ab.

    Und heute hab ich mir mal zur Abwechslung einen Dutt gemacht. Und dann sehe ich, wie paar Haarsträhnen einfach runterhängen...
    Sie sind zu kurz für einen Dutt!

    Und da ich keine Spangen hatte, und ich den Dutt nicht öffnen wollte, ging ich mit den losen Haaren raus..

    Jetzt sehe ich aus wie eine Vogelscheuche, hmpf.

    Nun könnt ihr mich bemitleiden Kinder, oder ihr erzählt mir und den anderen Leuten was euch geschehen ist...

    Wir sind eine Gemeinschaft und geben uns Kraft und Rückhalt, also greifen wir drauf zurück und lassen uns ein..!


    So ich wünsch viel Spaß
    Tilda.

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Eure schlimmsten und tragischsten Erlebnisse

    Heute morgen bin ich aufgestanden.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  3. #3
    Tilda
    Gast

    AW: Eure schlimmsten und tragischsten Erlebnisse

    Ich werde dich auspeitschen!

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.06.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Eure schlimmsten und tragischsten Erlebnisse

    ähh haha deien geschichte klingt lustig

  5. #5
    Doppel-As
    Registriert seit
    26.02.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    211
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    10 (in 10 Beiträgen)

    AW: Eure schlimmsten und tragischsten Erlebnisse

    hm das is schon ärgerlich,
    ich hab mit angesehen wie ein älterer herr (ein opa) von einem motorrad mit gerissen wurde...genauere details will ich hier nicht äußern...aufjedenfall bekamm ich dabei was vom opa ab und er war auf ca 100 - 150m verteilt
    armer opa
    Manchmal is der Mensch der immer so stark aussieht,der immer lächelt und mit Freunden Spaß hat,der Mensch,der tief in seinem inneren zerbrochen is

  6. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    17.05.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    59 (in 54 Beiträgen)

    AW: Eure schlimmsten und tragischsten Erlebnisse

    Steckte mal stundenlang auf nem Riesenrad fest.... xD
    ......und musste pinkeln

  7. #7
    GERT
    Gast

    AW: Eure schlimmsten und tragischsten Erlebnisse

    Zitat Zitat von Bone Beitrag anzeigen
    Heute morgen bin ich aufgestanden.
    Das ist ja schrecklich, vor allem, weil mir exakt das gleiche passiert ist!

  8. #8
    Tilda
    Gast

    AW: Eure schlimmsten und tragischsten Erlebnisse

    Zitat Zitat von Deathscythe Beitrag anzeigen
    Steckte mal stundenlang auf nem Riesenrad fest.... xD
    ......und musste pinkeln
    Haha, scheiße

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Eure schlimmsten und tragischsten Erlebnisse

    Zitat Zitat von Limonit94 Beitrag anzeigen
    hm das is schon ärgerlich,
    ich hab mit angesehen wie ein älterer herr (ein opa) von einem motorrad mit gerissen wurde...genauere details will ich hier nicht äußern...aufjedenfall bekamm ich dabei was vom opa ab und er war auf ca 100 - 150m verteilt
    armer opa
    Das Internet hat mich zu einem seelenlosen Monster gemacht: Ich musste lachen.

    Zum Thema:
    Ich denke, es geht um Dinge, die eigentlich gar nicht traurig sind?
    Okay.

    Als ich jünger war, habe ich mal ein Gebilde aus Zahnstochern gebaut und diese dafür einfach auf meinem Tepichboden verteilt.
    Ich bin immer drüber gelaufen und habe mir nie irgendetwas getan, obwohl ich im Haus generell barfuß bin.
    Dann kam meine kleine Schwester ins Zimmer, ging einen Schritt und hatte einen Zahnstocher in ihrem Fuß stecken.
    Sie musste sogar operiert werden, weil der abgebrochen war..

    In der Situation ziemlich scheiße, aber im Nachhinein immer lustig

    (War ich schon immer so sadistisch...?)
    -- IMO intended --

  10. #10
    Tilda
    Gast

    AW: Eure schlimmsten und tragischsten Erlebnisse

    Haha
    Wie geil

    Ich hab auch noch paar gute Geschichten auf Lager, aber ich will auch andere lesen :|

  11. #11
    GERT
    Gast

    AW: Eure schlimmsten und tragischsten Erlebnisse

    Ich habe mit meinem Cousin als wir noch im Kindergartenalter waren immer Nägel an unsere Gartenhütte genagelt. Ich stand draußen und war am hämmern, dann ist er reingegangen und kam wieder raus mit dem ganzen Kopf voll Blut. Wegen dem Rumgehämmer ist ihm eine Stahlrolle auf den Schädel gefallen. Er musste ins Krankenhaus, die Haare abrasiert und die Wunde genäht werden.

  12. #12
    Tilda
    Gast

    AW: Eure schlimmsten und tragischsten Erlebnisse

    Oh ich bin so schadenfroh, das ist schon echt fies

    Aber das ist echt witzig, Holla die Waldfee

  13. #13
    Kaiser
    Registriert seit
    17.05.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    59 (in 54 Beiträgen)

    AW: Eure schlimmsten und tragischsten Erlebnisse

    Also eines der wohl schlimmsten Erlebnisse meiner Eltern:
    Vor unserer Abschlissklassenfahrt hab ich ein Wecker auf 3:00 morgens gestellt, im Wandschrank im Wohnzimmer versteckt und bin dann weggefahren...^^
    Ne Woche später gabs erstma Anschiss....

  14. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Eure schlimmsten und tragischsten Erlebnisse

    Ihr seid alle so pussys. Meins ist mit Abstand das schlimmste.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  15. #15
    Kaiser
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    552
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    77 (in 55 Beiträgen)

    AW: Eure schlimmsten und tragischsten Erlebnisse

    ich hab meine Freundin bei meet-teens kennengelernt


    Dieser Satz ist eine Lüge






    Dieser Satz ist wahr



    (R)


 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Erlebnisse in der Schule
    Von ubahnner im Forum Small Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 18:36
  2. Eure schlimmsten Lehrererlebnisse
    Von ubahnner im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 10:20
  3. Eure verrücktesten Sex Erlebnisse
    Von janno2011 im Forum Sexualität
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 12:24
  4. Eure ultimativen Partytipps und -erlebnisse?
    Von Mauzfleder im Forum Small Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 19:59
  5. Eure Erlebnisse
    Von Domi89 im Forum Sexualität
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 22:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60