Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 170
  1. #61
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Wir haben grade in Physik eine interessante Diskussion mit vielen Fragen, auf einmal schreit der Lehrer "Nehmt eure Arme runter, ich habe keinen Bock mehr!" und macht uns dann irgendeinen Film an.

    Oder einmal bei dem "Dürfen wir nicht etwas Spaß haben?"
    "Spaß schon, aber nicht hier im Physikunterricht!"
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  2. #62
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Unser Mathelehrer heut beim zusammenscheissen von 2 Leuten, die geredet haben:

    - Aber wir haben doch gar nicht gestört...
    - Ich bin gestört!...Ich war gestört!... Nein ich fühle mich gestört!
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  3. #63
    Kaiser
    Registriert seit
    09.10.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    640
    Danke verteilt
    105
    Danke erhalten
    103 (in 82 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Zitat Zitat von Hideyoshi94 Beitrag anzeigen
    Oder Musikunterricht, da sollten einige was auf ihren Trompeten vorspielen und hatten noch keine Notenständer.
    Lehrerin: "So, nun gehen alle Bläser die noch keinen Ständer haben nach oben und holen sich einen runter!" xDD
    der ist ja sowas von alt
    When my heart can beat no more, I hope I die for a principle or a belief that I have lived for.




  4. Diese Benutzer bedanken sich bei Tom18 für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (13.11.2014)

  5. #64
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Zitat Zitat von Hideyoshi94 Beitrag anzeigen
    Oder Musikunterricht, da sollten einige was auf ihren Trompeten vorspielen und hatten noch keine Notenständer.
    Lehrerin: "So, nun gehen alle Bläser die noch keinen Ständer haben nach oben und holen sich einen runter!" xDD
    Hui da fällt mir auch was ein. :>

    Im Orchester sollte eine Querflöte bei einer Stelle nicht mitspielen. Für die Flöte war so ein Ständer da auf dem man sie abstellen konnte. Die Orchesterleiterin daraufhin: "Nun steck dir mal deine Flöte rein, weil du jetzt nicht mitspielst!" ^^
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  6. #65
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    45
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    unser stelv. rektor kuckt uns immer in den ausschnitt.
    das hat uns und unsere jungs genervt...haben dann alle unsere popel in seinen hut geschmiert.
    eklig ich weiss, aber er hats verdient !

  7. #66
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    wie wärs ihn direkt darauf hinzuweisen, dass ihr das nicht mögt?
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  8. #67
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Zitat Zitat von Lang Zu Beitrag anzeigen
    wie wärs ihn direkt darauf hinzuweisen, dass ihr das nicht mögt?
    Oder wenn einem Blicke stören einfach keine Ausschnitte mehr anziehen...

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  9. #68
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Zitat Zitat von Leif Eriksson Beitrag anzeigen
    Oder wenn einem Blicke stören einfach keine Ausschnitte mehr anziehen...
    Dann würde man dem Lehrer ja Berechtigung in seinem Tun geben...
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  10. #69
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Dann würde man dem Lehrer ja Berechtigung in seinem Tun geben...
    da das hier nicht in eine Diskussion dieser Art enden soll schreib ich dazu hier nur noch diesen Beitrag:
    Wenn eine Frau ihre Weiblichkeit dadurch zur Schau stellt, indem sie einen tiefen Ausschnitt trägt, dann darf sie nicht rum heulen, wenn ein Mann irgendwann auch mal guckt. Das liegt in der Natur des Mannes und er tut damit auch niemanden weh. Das spannen ist sogar für den Mann gesundheitsfördernd.

    Der Lehrer hat niemanden Belästigt oder etwas sonstiges Verbotenes getan, warum sollte man ihm irgendeine Schuld zuweisen? (Sonst würdest du nicht sagen, dass er eine Berechtigung bekommen würde, wenn sie ohne Ausschnitt in die Schule kommen würde.)

    Was Frau nicht will, dass es gesehen wird, soll sie nicht zeigen.
    Wenn Frau es dennoch zeigt ist es ja wohl das aller letzte rum zu meckern, wenn es jemand sieht.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Leif Eriksson für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (13.11.2014)

  12. #70
    Flogo345
    Gast

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Bei uns bei nem Probefeueralarm Ist nen LKW langsam aus einer ausfahrt gefahren und unsere (dicke unbeliebte) Lehrerin hat sich erschrocken ost ein schritt zur seite gegangen und ist den Bordstein runter gefallen (ok in echt wars lustiger)

  13. #71
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Auf dem Stuhl für den Lehrer war (wie auch immer sie dahin gekommen ist) Kreide und unser Lehrer hat das nicht gemerkt hat sich hin gesetzt und als er dann kurze Zeit später wieder aufgestanden ist, hatte er die ganze Kreide an seiner Hose........
    Girls just wanna have Fun

  14. #72
    sandro557m
    Gast

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Lachanfall für etwa fast 5 Minuten war so ziemlich das witzigste D:

  15. #73
    Routinier
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    347
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    43 (in 40 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Schüler: labern vor sich hin .. beachten den unterricht nicht..
    Lehrerin: JETZT SEIT DOCH MAL STILL!
    Schüler: Grinsen.. aber es passiert nichts.
    Lehrerin: *haut auf die Tasten des Klaviers* IHR PENNER SONDERGLICHEN!! *und verschwindet aus dem Raum*

  16. #74
    Flogo345
    Gast

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Oder erst Letztin:
    Schüler reden vor sich hin
    Lehrer schreit ganz laut jetzt seit doch mal still, wartet kurz und schreit maan
    dann einer aus der Klasse: Schrei nicht so (mit extra kniindlicher stimme)
    Lehrer schreit denn dann voll zusammen dass wir nicht so viel reden sollen dann haben alle gelacht
    Und dann hat der sich aufgeregt ist raus gegangen und hat die tür zugeknallt...
    Nur blöd dass er die schlüssel drin vergessen hat und man den raum nur von innen ohne Schlüssel öffnen kann

  17. #75
    As
    Registriert seit
    16.08.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    152
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    unsere religionslehrer wollte mal auf dem lehrerpult so ein meditationssitz nachmachen
    als er runter wollte hat er die beine nicht schnell genug auseinander bekommen und viel vom pult ...
    _____________________________

    wir musste in kunst in der 7. klasse mit kartoffeln drucken dabei fingen wir an die kartoffeln durch die gegend zu werfen .. die lehrerin bekam eine voll in die fresse

 

 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure peinlichsten Erelebnisse
    Von moonbrise im Forum Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 05:22
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 01:44
  3. Die peinlichsten Unfälle beim Sex
    Von night-of-tears im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 19:18
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 20:41
  5. Die schlimmsten/peinlichsten Weihnachtsgeschenke
    Von juliebelle im Forum Small Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60