1. #16
    Grünschnabel
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    7 (in 4 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Ein Schüler war beim Stundenbeginn noch auf dem Klo und der Lehrer hat darauf den leeren Stuhl (auf dem der Schüler generell sitzt) vom Unterrichtsstoff der letzten Stunde abgefragt

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei Anna142 für diesen Beitrag:

    moonlight15 (20.10.2012)

  3. #17
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.04.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Meine Mathe Lerin tanzt immer wenn sie an der Tafel auf ein ergebniss wartet :O
    Wie son kleines Monster ums feuer

  4. #18
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Eine Schülerin aus meiner Klasse hat eine Wette um 30ct abgeschlossen, dass sie sich traut, mitten in der Stunde kreischend aufzuspringen und aus der Klasse zu rennen.
    Und der Lehrer kommentierte dann: "Manchmal muss es eben schnell gehen..." XD

  5. Diese 4 Benutzer bedanken sich bei Limetree für diesen Beitrag:

    2flerin (25.02.2013), moonlight15 (20.10.2012), Phiophe (05.12.2012)

  6. #19
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    er hat einen ewigen vortrag darüber gehalten wie beratungsresistent ich doch wäre am ende hat er geschrien und ich habe gelacht das war der hammer *_*
    Ritalin - So much easier than parenting!


  7. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2012
    Alter
    18
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    ein lehrer von mir ist so peinlich: einmal hat er sich hinter dem pult versteckt und als alle im klassenzimmer waren , sprang er auf und schrie; überraschung! und fuchtelte mit den armen umher...
    ES TUT MIR JA ECHT LEID UND SO... ABER ICH KONNTE DICH NICHT SEHEN, WEIL DIE MUSIK ZU LAUT WAR

  8. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei elly194 für diesen Beitrag:

    Phiophe (05.12.2012)

  9. #21
    Freak
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    90
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    9 (in 5 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Wir haben einen Friedhof gegenüber unser Schule... Und dann meinte er Kinder , ihr habt das Ziel immer vor Augen!

  10. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei Wook1999 für diesen Beitrag:

    ginaalady (25.08.2013), Phiophe (05.12.2012)

  11. #22
    Grünschnabel
    Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Mein Physiklehrer ist ein Computerzocker, geht genauso gern in die Schule, wie wir (also ungern ) und manchmal erzählt er uns, wie er die Kundenservice verarscht usw. ^^

  12. #23
    GianlucaM
    Gast

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    hmm meine fette mathelehrerin sprang auf den stuhl und sang die netto-erkennungsmelodie

  13. #24
    Doppel-As
    Registriert seit
    27.03.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    238
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Eine Lehrerin von meiner Freundin ist mit deren Klasse auf dem Weg nach Bremerhaven gewesen.
    In Bremen ist sie dann ausgestiegen und hat ernsthaft behautet, dass sie da seinen und dass es zum Hafen nicht mehr weit sei, das könne man auch zu Fuß schaffen.
    Es soll einige Zeit gedauert haben, bis sie gemerkt hat, upps...Bremerhaven ist ja eine eigene Stadt...
    und das als Erdkundelehrerin
    I am who I am.
    Your approval isn´t needed.

    It's better to burn out than to fade away.

  14. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei _LeNa_ für diesen Beitrag:

    moonlight15 (20.10.2012), Phiophe (05.12.2012)

  15. #25
    Trophäensammler
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    104
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    14 (in 14 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Mein Mathelehrer wollte mal eine Beispielaufgabe an der Tafel ausrechnen, bis er irgendwann gemerkt hat das er es völlig falsch gemacht hat
    Afghanistan - face of the world





    Ratten4ever!!!!

  16. #26
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.09.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Alle waren im Rauchereck und dann wollte er über den Knie hohen Zaun und sich einen schnappen um ihn einen Verweis zu geben, stattdessen flog er auf die Fresse und hat keinen erwischt
    Wenn es nach mir ginge würde Skrillex in meinem Keller hängen!

  17. #27
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    115
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    mein phsik lehrer meinte mal : wen einer oder mehrere mich reiben ^^ werde ich total heiß

    die anderen wussten was er meinte nur meine freunde und ich hatten es 2 deutig verstanden *_____* leider

  18. #28
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    45
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    meine französischlehrein sagt zu ihren schülern immer iwelche kosenamen wie z.b süsse oder mein kind :O

  19. #29
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    18.10.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Es gab Gerüchte darüber dass unsere Englischlehrerin ameisen isst ,als wir sie drauf ansprechen sagt sie :"nein ,ich esse keine ameisen ABER ich hab gehört es gibt welche die nach zitrone /Waldboden ,usw schmecken
    Geändert von moonlight15 (30.10.2012 um 18:55 Uhr)

  20. #30
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.03.2012
    Alter
    18
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    mein ehemaliger englischlehrer hat voll oft "Du Strudelwurm" und "Ich werf dich durchs geschlossene Fenster" gesagt und wir waren im erdgeschoss xD

 

 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure peinlichsten Erelebnisse
    Von moonbrise im Forum Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 05:22
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 01:44
  3. Die peinlichsten Unfälle beim Sex
    Von night-of-tears im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 19:18
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 20:41
  5. Die schlimmsten/peinlichsten Weihnachtsgeschenke
    Von juliebelle im Forum Small Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60