1. #151
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.05.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)
    ein paar meiner Erlebnisse:
    1. Lehrer:"so wir schreiben heute ein test"
    Schüler:"nee bitte nicht"
    Lehrer: "ok, dann nicht "

    2. Bei unsere ek-Lehrerin gabs die Absprache, bevor wir den nächsten test schreiben, bekommen wir den alten test zurück.
    naja, wir haben 2/3 des Schuljahre Stadt-Land- Fluss gespielt

    das beste war, als aus dem 20 minütigen spaziergang in der Umgebung 2 stunden geworden ist

    letztens beim Hochsprung : Jeder der noch keinen Ständer hat, holt sich einen Runter
    Ich betone : HOCHSPRUNG
    Geändert von snookerfan (26.05.2015 um 15:52 Uhr) Grund: Doppelpost
    \d^.^b/Licht aus, Musik an \d^.^b/

  2. #152
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.05.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    9 (in 8 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Wir haben auch so einige Lehrer die bissl bekloppt sind haha

    Zb...

    Eine Lehrerin ist mal vor der Tafel über ihre Tasche gestolpert und voll hingeflogen
    Naja da haben alle gelacht...

  3. #153
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Eine unbeliebte Lehrerin musste mal 6 Wochen lang fehlen, da sie im Schulflur auf einer Banane ausgerutscht war.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  4. #154
    As
    Registriert seit
    09.11.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    165
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Eine Lehrerinn die im Unterricht immer "kopieren" (rauchen) geht bekam mitten in der Stunde einen 5 minütigen Hustenanfall, nachdem sie aufstand und meinte sie würde sterben gehen. SIe kam dann 5 minuten später wieder.

  5. #155
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    219
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Unsere Biolehrerin ist mal völlig ausgerastet und hat geschriehen, dass wir "bescheuerten Löschbusfahrer" doch endlich "die blöden Fressen halten" sollen

    *Lösch ist das regionale Bus-/Fahrdienstunternehmen für behinderte Personen
    Lass mich frei und ich komm stets zu dir zurück,
    fang mich ein und ich muss sterben, sterben für dein Glück.
    (Saltatio Mortis - Freiheit)

  6. #156
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.05.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Unser Geschichtslehrer iast an sich echt der Knaller:
    mein Klassenkamerad hat ne Tüte Gummibärchen aufm Tisch, mein Lehrer lauft vorbei , nimmt die tüte und legt sie ins nahegelegene Waschbecken, gemeckert hat er aber erst, als mein Klassenkamerrad sich die tüte genommen hat .
    Oder er ärgert gerne mein klassenkamerad Loris, letztens hat er Loris eine fremde pfandflasche in dei hand gedrückt, mit den Worten " hier, gieß mal Topfi , die Topfflanze."

    Oder letzens waren ca. 80% meines Jahrganges wegen Französisch nicht in der schule, deswegen wurden die klassen zusammen gelget. So : in den ersten beiden Stunden haben wir ein Film gekuckt, in den nächsten beiden stunden habe wir ein Film gekuckt ( Geschichtslehrer hat uns nebenbei gezeigt, wie man sich richtig erschießt ) , dan hat der näschte lehrer uns nicht beachte und dan heben wir wieder Film geschaut .
    \d^.^b/Licht aus, Musik an \d^.^b/

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei BlackCryzal für diesen Beitrag:

    Mindsteak (31.12.2015)

  8. #157
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Lehrermund,tut meist die Wahrheit kund..!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  9. #158
    Grünschnabel
    Registriert seit
    28.12.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    188
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    als es neben unserem klassenraum gebrannt hat und unsere deutschlehrerin total lässig war und meinte: hm, ich glaube es brennt, kann mal einer ins lehrerzimmer gehen und jemanden informieren? DD

  10. #159
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Hmm wir hatten mal nen' Musiklehrer, bei dem sich ab und zu im Unterricht naja.. EinZelt aufgestellt hat, untenrum, aber wie xD
    Das war ihm schwer peinlich, dann hat er immer gesagt er müsste mal was kopieren gehen ^^

  11. #160
    Anfänger
    Registriert seit
    23.08.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    1

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Unser Biologie und Geschichtslehrer schläft im Unterricht und bei Filmen ab und zu mal ein... einmal ist er deswegen vom Stuhl gefallen xD

  12. #161
    Kaiser
    Registriert seit
    14.01.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    564
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    26 (in 24 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Mein Sportlehrer ist mal an Mir vorbeigerast, Fenster unten, Sonnenbrille auf und hat geschriehen: "ICH BIN SCHNELLER ALS IHR IHR LAHMEN ENTEN haha!"

    Meine ehemalige Englischlehererin ist mal wie Gollum durchs Klassenzimmer gesprungen.

    Mein Kunstlehrer hat mich mal angeschrien weil ihm meine Arbeit nicht Gefallen hat: "Was du machen da? Was du wollen Mit dieser Müllhalde? Geh Mach neu!"

    Mein Sportlehrer hat mal einem Schüler geantwortet: "Ach der so Genitale Konrad will was sagen... ÄH ICH MEINTE GENIAL! "
    GENIAL"

    War schon zu spät...


    Von meiner Klassenlehrerin fang ich garnicht mal an, da war zuviel
    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

    Satzzeichen sind:
    1. Nicht bissig.
    2. Keine Rudeltiere.

  13. #162
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    8 (in 8 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Wir hatten mal Engländer bei uns die eine woche unterrichtet . Naja da war eine frau die immer mit uns morgens Werwolf gespielt hat. Und das coole daran war das der eine immer in der ersten starb außer an Freitag . Man hat der sich gefreut aber ne er würde von God getötet (also die spiele Leiterin )

    Oder mein Deutschlehrer aus der 8 der sich zu mich und meinen Kumpel setzte und dann über south park laberte

  14. #163
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.10.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Unser Sportlehrer hat es mal geschafft inner Turnhalle unterm Fußballtor zu stehen, Ball kommt geflogen, er springt richtig hoch und knallt voll mit dem Kopp vor die Latte

    Das hat richtig laut geknallt ey, und er packt sich an Kopp macht "auauau" und geht erstmal aus die Halle. Wir haben so gefeiert und aufm Boden gelegen vor lachen

  15. #164
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    mein tutor sagte letzt zu mir: Der Vortrag hat mich wirklich vom Hocker gerissen. Aber ...

    ich unterbrach ihn: Uhmm, ich dachte wir reden nur englisch hier.

    mein tutor: Würden wir auch, wenn ich unterrichten würde ... aber ich spreche als Fan zu dir.

    btw: an meiner schule wird nur in englischer sprache unterrichtet und mein tuti ist Brite.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  16. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    Diabolus (12.05.2017), Limetree (16.05.2017)

  17. #165
    Spezi
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    476
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    42 (in 38 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    ...klingt nach feinen britischen Humor den ich so liebe
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

 

 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure peinlichsten Erelebnisse
    Von moonbrise im Forum Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 05:22
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 01:44
  3. Die peinlichsten Unfälle beim Sex
    Von night-of-tears im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 19:18
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 20:41
  5. Die schlimmsten/peinlichsten Weihnachtsgeschenke
    Von juliebelle im Forum Small Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62