1. #136
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    178
    Danke erhalten
    98 (in 85 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Zitat von meiner Ethiklehrerin, als sie uns die Textblätter gab:

    Und gebt das Blatt nicht so jungfräulich ab, sondern vergewaltigt es wie eine Hafennutte!
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei Hutch für diesen Beitrag:

    Diabolus (23.01.2015)

  3. #137
    Trophäensammler
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    128
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    11 (in 9 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Ich hab hier gerade von betrunkenen Lehrern gelesen. Ulkig, bei uns war es auch der Geschichtslehrer. Wir waren schon nicht begeistert, dass unsere alte Geschichtslehrerin uns nicht weiter unterrichtet, aber der der dann kam... Meine Güte! Der kam wirklich reingetorkelt und keiner konnte dem wirklich folgen, wir sind alle megamäßig abgerutscht mit den Noten.
    Wir hatten den nicht einmal ein ganzes Schuljahr, der ist dann rausgeflogen. Es hätte einem eigentlich gleich komisch vorkommen müssen, dass der nicht zum ersten Mal von einer Schule wieder geflogen ist.
    Unsere alte Lehrerin kam dann wieder, wir alle happy und wieder gute Noten geschrieben.

    Der Typ war einfach eine einzige Blamage. Wenn der sich vorstellt an einer Schule kommt der wohl nüchtern, sonst wäre es ein Rätsel wie der die Stelle bekommt.
    Geändert von forget_me_not (31.01.2015 um 23:28 Uhr)

  4. #138
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    178
    Danke erhalten
    98 (in 85 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Bei uns war es der Physik/Astrolehrer. Also abgesehen davon, dass er 5 Monate des Schuljahres "krank" war, war er einfach nur richtig langweilig. Und ja, gesoffen hat der auch. Der hatte schon so eine ziemlich einschläfernde, monotone Stimme...dann auch noch der sächsische Akzent...und ja, dann auch noch lallend. Also bei dem sind wirklich mal 4 Leute eingeschlafen. Ich musste mich zwicken, damit ich es nicht tu
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  5. #139
    Trophäensammler
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    128
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    11 (in 9 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Ich bin im Osten zur Schule gegangen und irgendwie froh, dass bei uns kein Lehrer richtig Sächsisch gesprochen hat oder so. Meine Mutter spricht manches auch so typisch sächsisch aus. Das klingt immer so unfreiwillig komisch. Ich zwing mich immer schon zum Hochdeutsch.
    Aber so einen Schlaftablettenlehrer hatten wir auch in Geographie. Der klang so gelangweilt. Eine Mitschülerin ist da auch regelmäßig eingepennt. :P

  6. #140
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.02.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Meine Lehrerin hüpft wie ein Känguru durch die Klasse, fällt voll auf die Fresse vor der ganzen Klasse und hat sich mal am Anfang der Stunde in einen Karton gestellt und ist die ganze Stunde nicht mehr heraus gekommen und hat sich somit hüpfend mit dem Karton an den Beinen durch das Klassenzimmer bewegt.

  7. #141
    Freak
    Registriert seit
    05.02.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    95
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    10 (in 9 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Unser Lehrer hat uns mal alle als Kevin bezeichnet, als er uns die Klassenarbeiten zurückgegeben hat xD

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei DerKerl für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (01.04.2015)

  9. #142
    As
    Registriert seit
    25.03.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    190
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    17 (in 16 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    ein lehrer ist mal im gang gestolpert und voll aufs "gesicht" xD

  10. #143
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    ein sportlehrer wollte beweisen, wie fit er noch ist und ist das seil raufgeklettert. auf so halbem weg bekam er abern krampf und konnt grad noch so runterkommen. und ein andermal, beim gewichtheben, bekam er nen hexenschuss. seither gabs keine demo mehr von dem, wie fit er noch drauf ist.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  11. #144
    Anfänger
    Registriert seit
    31.03.2015
    Alter
    20
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    In der Unterstufe ist meine damalige Englisch-Lehrerin ausgerastet und hat dann die Schultasche von einem aus der Klasse genommen und den Inhalt im ganzen Raum verteilt. xD

    Oder letztes Schuljahr: Wir wurden gerade erst eine Laptopklasse und weil wir alle keine Lust auf Physik hatten, hatten die Jungs Musik angemacht. Der Lehrer hat immer gesagt, dass sie es abstellen sollen. Irgendwann wurde es ihm zu blöd und fing an den Unterricht für kurze Zeit zu rappen. xD

    L, weißt du, die Shinigamis, die essen nur Äpfel.

    Light Yagami aka Kira (Death Note)


  12. #145
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Meine ehemalige Deutschlehrerin fühlte sich mal besonders witzig und hat nen Penis mit Augen an die Tafel gemalt und behauptet; das ist ein Wattschwänzchen !
    -'Certainly the first rule of drumming is that is you make a mistake, turn round and look angrily at the bass player' - Nick Mason (Pink Floyd)

  13. #146
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    baabumm
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  14. #147
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Zitat Zitat von Kadjero Beitrag anzeigen
    Meine ehemalige Deutschlehrerin fühlte sich mal besonders witzig und hat nen Penis mit Augen an die Tafel gemalt und behauptet; das ist ein Wattschwänzchen !
    Und was soll ein Wattschwänzchen sein?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  15. #148
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Keine Ahnung, wie sie auf denn Trip kam ^^
    Ihrer Definition nach wohl ein Penis mit Augen, der im Watt herum schwimmt...
    -'Certainly the first rule of drumming is that is you make a mistake, turn round and look angrily at the bass player' - Nick Mason (Pink Floyd)

  16. #149
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Da lief wohl was auf der Lehrertoilette.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  17. #150
    Lena Mi
    Gast

    AW: Die besten/ Peinlichsten Lehrer aktionen

    Meine ganze Klasse, mich eingeschlossen, hat vor einigen Jahren einen richtig nervigen Lehrer verarscht. Jeder hat einfach jeden Tag ein falsches Namensschild hingestellt. Ihr glaubts net, der Typ hat das nicht gemerkt, obwohl eine Namensliste im Klassenbuch liegt. Der besagte Lehrer war auch sonst komisch. Hat zum Beispiel ständig Strafarbeiten angedroht, aber keine einzige aufgegeben.

 

 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure peinlichsten Erelebnisse
    Von moonbrise im Forum Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 05:22
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 01:44
  3. Die peinlichsten Unfälle beim Sex
    Von night-of-tears im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 19:18
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 20:41
  5. Die schlimmsten/peinlichsten Weihnachtsgeschenke
    Von juliebelle im Forum Small Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60