1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    22.03.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Peinliche Geschichte auf Klassenfahrt

    Hi alle zusammen,

    vor einigen Monaten war ich auf Klassenfahrt in London. Jeder von uns war in einer Gastfamilie untergebracht und die Gasteltern waren sehr nett, nur eine ihrer Töchter (12 Jahre) war ziemlich daneben.
    Naja am vorletzten Tag waren die Eltern nachmittags noch auf arbeit und ich dachte ich hätte das Haus für mich und bin erstmal Duschen geggangen ( war eine sehr große Dusche mit durchsichtiger Glasscheibe). Als ich nach einiger Zeit hinter mich sah, stand da plötzlich dieses kleine Mädchen breit grinsent hinter mir und noch bevor ich was sagen konnte rief sie "come here he`s naked". In diesem Moment kamen vier weitere Mädchen in dem selben Alter herein sahen mich an und fingen wie verrückt an zu lachen. So stand ich halt da und wollte mich auch nicht umdrehen weil ich nicht an meine Sachen oder an ein Handtuch kam. Nach einigen peinlichen Momenten beschloss ich einfach mir die Hände vor den P***s zu halten und ging vom Bad in mein Zimmer. Auf dem Weg dahin hat mir noch so eine kleine, dicke auf den Po gehauen und alle schrien "sexy butt, sexy butt".
    War echt ne ziemlich kranke Sache, war froh das ich am nächsten Tag nach Hause fahren konnte.

    Liebe Grüße an alle
    Warte auf eure Kommentare

  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Peinliche Geschichte auf Klassenfahrt

    Und wie geht es dir jetzt? Bist du auf emotionaler Ebene angeknackst oder hast du den Stress überwunden?

    Ich bin letztens auch mal durch ne Geschichte gestolpert. War im Mc Drive und habe so meinen leckeren Vanille Shake bestellt und 2 Cheeseburger und dann hab ich so gesagt am Ende:"Und alles zum Mitnehmen, bitte."

    Und dann hab ich zu meiner Freundin gesagt:"Deck doch mal den Tisch" .. und dann hat sie das Handschuhfach mit Getränkehalter geöffnet.

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Peinliche Geschichte auf Klassenfahrt

    hmm, naja ... 12jährige halt.
    und abschliessen konnte man die tür dort nicht?
    in fremden wohnungen sollt man das im auge behalten.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  4. #4
    Nervtöter
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    350
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    84 (in 60 Beiträgen)

    AW: Peinliche Geschichte auf Klassenfahrt

    Sowas ist peinlich, aber doch keinen Post wert, oder? Du bist ja nun wieder da und musst sie nie wiedersehen. Und hey, immerhin fanden sie deinen Po gut!
    Dein ewiges Gejammer geht auch bei 60° nicht raus.

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Peinliche Geschichte auf Klassenfahrt

    okay, du stehst also darauf von 12 jährigen mädels auf den arsch gehauen zu bekommen, und dies weiterzuerzählen?

    anders kann ich mir nicht erklären, warum du das aufschreibst...
    vor allem nicht bei "spaß und fun"... wenns im problemforum wäre, und du die schrecken irgendwie überwinden wollen würdest, okay...
    aber so...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  6. #6
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Peinliche Geschichte auf Klassenfahrt

    Zitat Zitat von Enchantée Beitrag anzeigen
    Und hey, immerhin fanden sie deinen Po gut!
    vermutlich deshalb drängte es ihn dazu, das zu posten, glaub ich.
    .



  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Peinliche Geschichte auf Klassenfahrt

    Da der Thread 'Peinliche Geschichten auf Klassenfahrt' heißt, gehe ich mal davon aus, dass wir unsere Geschichten teilen sollen?
    Wenn nicht ist es mir auch egal.

    Also:
    Auf einer der ersten Klassenfahrten wollte sich eine meiner Mitschülerinnen umbringen, weil eine andere ihren 'Freund' (wir waren elf/zwölf) geküsst hat.
    Das war recht lustig. Die hat sich geschlagene drei Stunden im Bad eingeschlossen.

    Dann war da noch ein Mädchen, die hat immer auf dem Boden geschlafen. Das war so eine Esoterik-Tussi. Mit der wollte niemand auf einem Zimmer sein, da hat sie die ganze Woche auf dem Flur übernachtet.

    Auf einer Klassenfahrt haben wir mal ungetrennt geduscht, mit den Jungen aus meiner Klasse. Aber das war höchst unspektakulär, weil da noch niemand in der Pubertät war

    Dann wollten sich ein paar Klassenkameradinnen von mir ihre Haare färben und hatten am nächsten Tag allesamt blaue Haare, weil die Tönung so schief gelaufen war.

    Einmal haben wir eine Schiffsrundfahrt gemacht. Da ist einer ins Wasser gefallen und wir mussten ihn rausfischen. Immerhin konnte er schwimmen...

    Auf einer Klassenfahrt war es stark am Regnen und wir hatten alle gemeinsam beschlossen, trotzdem raus zu gehen. Dann haben wir uns die übelste Schlammschlacht geliefert, die die Welt je gesehen hat. Ich habe davon immernoch Dreck im Schuh.

    Dann haben wir eine Freundin von mir einen Abend mit Red Bull 'abgefüllt' (die kann das Zeug nicht haben). Sie hat die ganze Nacht kein Auge zugetan und hatte die schlimmsten Lachkrämpfe. War aber sehr unterhaltsam.

    Auf derselben Fahrt haben wir lauthals über eine Lehrerin gelästert, die, wie sich später herrausstellte, währenddessen unter unserem Fenster eine am Rauchen war.

    Auf einer Fahrt zu unserem Ausflugsziel habe ich mir mal so ein Gummi-Ding gekauft, was durch den ganzen Bus flog (die ganzen zwölf Stunden Fahrt). Das wurde dann unser Maskotchen 'Flocki'. Flocki wurde überall hin mitgenommen und ist auf jedem Foto der gesamten Fahrt zu sehen. Der liegt heute noch bei mir im Schrank.

    Achja, und dann war da noch die Sache mit meiner Jungfräulichkeit...

    Das war schon immer lustig Damals.
    -- IMO intended --

  8. #8
    Trippel-As
    Registriert seit
    30.01.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: Peinliche Geschichte auf Klassenfahrt

    ha ha

  9. #9
    Kaiser
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    526
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    42 (in 35 Beiträgen)

    AW: Peinliche Geschichte auf Klassenfahrt

    also das mit der jungfräulichkeit.... *hust xD


    bei mir war das beste mal: ( anfang der 6. klasse)

    wir haben so nen dramtiker in der klasse gehabt und der war mal umgeben von allen mädchen aus der klasse. DIe kommen irgendwie alle heulend aus dem gebäude rausgelaufen ihn umzingelt und plötzlich fälllt der um als wäre er ohnmächtig ( nur gespielt) ich und 2 freunde sitzen auf der bank mit der cola in der hand ( ja wir sind cool 8) ) und lachen uns tod. Plötzlich kommt ein mädchen tränenüberströmt auf uns zu gelaufen und schreit uns an wie wir über sowas lachen könnten und geht wieder... Danach haben wir so lachkrämpfe bekommen.... Einfach das beste was mir jemals auf einer klassenfahrt passiert ist.
    Yes, WE CAN!!!

  10. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.03.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    34
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Peinliche Geschichte auf Klassenfahrt

    Denke das hast du geträumt und dabei einen harten bekommen

  11. #11
    Kaiser
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    526
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    42 (in 35 Beiträgen)

    AW: Peinliche Geschichte auf Klassenfahrt

    Zitat Zitat von zauberfeenee Beitrag anzeigen
    Denke das hast du geträumt und dabei einen harten bekommen
    an wen ist das gerichtet?
    Yes, WE CAN!!!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klassenfahrt - Zimmeraufteilung
    Von Stift im Forum Problemforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 16:07
  2. Klassenfahrt Anekdoten
    Von Genion im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 13:48
  3. klassenfahrt
    Von sweet dream im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 00:11
  4. Berlin...klassenfahrt
    Von I_Love_It im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 11:47
  5. Handy mit auf Klassenfahrt?!
    Von ernie89_ccc im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 19:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60