Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52
  1. #1
    Routinier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    299
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    31 (in 27 Beiträgen)

    Schlimmster Albtraum

    Hey

    Schreibt mal so eure Traum Erlebnisse auf.
    Was war euer Schlimmster Albtraum
    oder der Schönste traum.
    würd mich mal so interessieren was euer unterbewusst sein so alles nachts freilässt.

    lg

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Schlimmster Albtraum

    schlimmster alptraum war mal das ich geträumt habe das ich von einem hund gebissen wurde!

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Schlimmster Albtraum

    Ich habe einen Albtraum, den ich schon hatte, als ich noch ganz klein war. Eigentlich ist er nicht sehr schlimm. Es kommt 'nur' eine Hexe in das Schlafzimmer meiner Eltern, in dem ich schlafe.
    Da schlimme daran ist eben diese Erinnerung, dass ich den immer so gruselig fand. Bei anderen Träumen setzt mein Selbstschutz ein und ich vergesse sie einfach Außerdem sind Träume am Tag niemals so schlimm, wie direkt nach dem aufwachen.

    Meine schönsten Träume werde ich hier nicht schildern. Die würden in die Kategorie 'Liebe & Sex' gehören

  4. #4
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Schlimmster Albtraum

    Ich träume jede Nacht und seit ungefähr einem Jahr sind es nur noch schreckliche Träume. Sie haben mit einem früheren Erlebnis zu tun und treten in aller Vielfalt in meinen Träumen auf.
    Das schlimmste ist für mich, dass Personen aus meinem Umfeld "das Böse" tun.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  5. #5
    Spezi
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    436
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    93 (in 70 Beiträgen)

    AW: Schlimmster Albtraum

    Ich habe manchmal diese "Boden-unter-den-Füßen-wegzieh-Träume". Also wo man einfach irgendwie ganz tief runterfällt und dann gerade als man aufklatscht wach wird.

  6. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    10.10.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    138
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Schlimmster Albtraum

    Schlimmer Traum : Nun ja es klingt komisch macht mir aber Angst und hat was mit früheren Erlebnissen zu tuen . Also ich gehe auf eine Straße, dann sind da 2 Sticker ( WTF???), da sind ganz böse Menschen drauf die kommen bei mir raus und verfolgen mich dann mit messern blabla klingt i-wie dumm finde ich aber kake.

    Schönster Traum : Das ich meine Traumfrau finde, die mich mit all meinen Fehlern versteht aber trotzdem noch liebt.

  7. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Schlimmster Albtraum

    riesiges barney-artiges wesen verschlingt kinder und jagt mich :O (thx@smosh)
    zumindest fand ich das im traum schlimm

  8. #8
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Schlimmster Albtraum

    Ich habe keine Alpträume, ich kann meine Träume steuern.

  9. #9
    Nervtöter
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    350
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    84 (in 60 Beiträgen)

    AW: Schlimmster Albtraum

    Letzte Nacht habe ich geträumt, dass mich ein Friseur beim Haareschneiden unsittlich berührt hat. Ich war voll geschockt und bin weggerannt. Nun musste ich mir meine Haare heute selber schneiden, weil ich solche Angst hatte.
    Ansonsten träume ich nur von Flugzeugabstürzen, auch nicht besonders schön.
    Dein ewiges Gejammer geht auch bei 60° nicht raus.

  10. #10
    Spezi
    Registriert seit
    29.02.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    41
    Danke erhalten
    21 (in 13 Beiträgen)

    AW: Schlimmster Albtraum

    Zitat Zitat von Enchantée Beitrag anzeigen
    Letzte Nacht habe ich geträumt, dass mich ein Friseur beim Haareschneiden unsittlich berührt hat. Ich war voll geschockt und bin weggerannt. Nun musste ich mir meine Haare heute selber schneiden, weil ich solche Angst hatte.
    Ansonsten träume ich nur von Flugzeugabstürzen, auch nicht besonders schön.
    Aber doch nicht von Christian aus dem Haarstudio Kann oder ? Das wäre ziemlich strange

    Mein schlimmster Traum war...ich steh an der Straße und auf der anderen Straßenseite seh ich meine Eltern in Schlafsachen im Schaufenster..in Sekunden altern...immer schneller und schneller und ich renn rüber und schlage gegen die Scheibe aber ich kann nichts tun...das war schon echt krass
    Bevor ich dich besudel, Puppe
    ess ich noch ne Nudelsuppe

    "funnyhonney:in meinem jahrgang hab ich die dicksten titten"

  11. #11
    Nervtöter
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    350
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    84 (in 60 Beiträgen)

    AW: Schlimmster Albtraum

    Zitat Zitat von Timo McGowan Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht von Christian aus dem Haarstudio Kann oder ? Das wäre ziemlich strange

    Mein schlimmster Traum war...ich steh an der Straße und auf der anderen Straßenseite seh ich meine Eltern in Schlafsachen im Schaufenster..in Sekunden altern...immer schneller und schneller und ich renn rüber und schlage gegen die Scheibe aber ich kann nichts tun...das war schon echt krass
    Nein, das Personal von Kann hat seine Finger nur für die Dienstleistungen gebraucht, für die ich auch bezahlt habe!
    Dein ewiges Gejammer geht auch bei 60° nicht raus.

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei Enchantée für diesen Beitrag:

    AnniMu (23.01.2012)

  13. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    1

    AW: Schlimmster Albtraum

    ich stürzt immer iwo runter, voll schrecklich und wenn ich dann eigentlich unten angekommen sein sollte ( tot, versteht sich D) wach ich voll verschwitzt auf D

  14. #13
    Freysinn
    Gast

    AW: Schlimmster Albtraum

    regelmäßiges ding... teufelhafte gestalt hockt über mir im bett, würgt mich... seichtes aufwachen, vermischung von traum und realität... ich such ne halbe stunde nachts die wohnung ab, nachbarn unter mir freuen sich wegen gequietsche...

    ich bin ja nicht so empfindlich bei sowas eigentlich, aber diese enorme ungewissheit jedesmal, obs nur geträumt war, nervt

  15. #14
    Oui
    Oui ist offline Weiblich
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    3.058
    Danke verteilt
    72
    Danke erhalten
    135 (in 89 Beiträgen)

    AW: Schlimmster Albtraum

    Ich habe geträumt, dass mein Freund mich betrogen hat mit Paris von Gilmore Girls. und dann sagt er noch ganz frech "es tut mir soo leid"-.. das war nicht schön.. sonst hab ich immer nur coole oder merkwürdige Träume.
    If you walk away.. Everyday, it will rain.




    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Yes, you can!
    ♥=)

  16. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.076
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    28 (in 26 Beiträgen)

    AW: Schlimmster Albtraum

    Ich habe 2 schlimme Albträume.
    Den einen musste ich nur einmal träumen, da hat der Nikolaus meine Mama erschossen.
    Den anderen hab ich öfters geträumt, da war ich in einem großen Haus gefangen und hatte keine Stimme wie Tim Taler (ich denke im Traum zumindest dass er keine Stimme hat, ka ob das jetzt wirklich so war) und es laufen dauernd Leute an mir vorbei aber ich kann keinen nach dem Weg nach draußen fragen..und das schlimmste ist ich weiß genau dass es ein Traum ist und kann nicht aufwachen !
    Ja. Das wars.
    Was könn' wir dafür, dass ihr nur Rapper kennt, die sich zu artikulieren wissen wie der letzte Mensch?
    Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten bilden einen Fanclub für Pi!

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. albtraum
    Von ducky im Forum Kreativecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 21:57
  2. Schlimmster Horrorfilm?
    Von raver_-hh im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 15:20
  3. Euer schlimmster Alptraum
    Von SoracaS im Forum Small Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 19:39
  4. die heute jugend- ein albtraum?
    Von sunriise im Forum Philosophisches
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 16:16
  5. Euer schlimmster Traum!
    Von kissykisses im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62