Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 66
  1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    12.07.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    662
    Danke verteilt
    40
    Danke erhalten
    27 (in 24 Beiträgen)

    Was habt ihr getan wenn....

    .... ihr mal so richtig besoffen gewesen seid???? Würd mal gerne wissen was so passieren kann NICHT DAS ICH ES AUSPROBIEREN WILL !
    Oder habt ihr auch schon mal was total beklopptes gemacht als ihr nicht betrunken gewesen seid, sondern einfach bock dazu hattet??

    LG

  2. #2
    Doppel-As
    Registriert seit
    03.02.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    235
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr getan wenn....

    du bist gut.. meistens erinnere ich mich nichtmehr dran.. und ich muss mir's erzählen lassen..

    ich muss letztens mit einem Klomädchen geflirtet haben, weil ich keine 30 cent für die toilette zahlen wollte ( zu meiner Verteidiung - die is 18 )

    ne Aktion auf die ich einfach bock hatte war z.B letztens nach der Schule.. McDonalds Luftballons besorgen und diese dann am Bahnsteig austeilen..
    Legst du mir Steine in den Weg, heb ich sie auf & schmeiß sie dir in die Fresse !




  3. #3
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr getan wenn....

    Mir fällt da nur 'ne Story von 'ner Freundin von mir ein..

    Wir waren 14 und auf einem Open Air mit ein paar lokalen Bands. Sie fand den Sänger der einen Band so süß und irgendwann nachts sah sie ihn, als er seine Freundin küsste. Sie ist völlig betrunken auf ihn zugerannt und hat ihn vor versammelter Mannschaft derbe beschimpft, von wegen, was ihm denn einfallen würde, mit seiner Freundin rumzumachen, das hätte sie ja nie von ihm gedacht und er wäre so ein Arschloch.

    Danach ist sie übrigens in Brennnesseln gefallen und hat sich die ganze Nacht über ihre "Pickel und Geschwüre" an den Armen beklagt, die der Sturz mit sich gebracht hat..

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr getan wenn....

    Ich habe gesprochen wie du schreibst.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr getan wenn....

    habe auf dem klo geschlafen :P

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.380
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr getan wenn....

    Vieles....sehr vieles...
    manches davon geb' ich immer wieder mal zum besten
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  7. #7
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr getan wenn....

    Zitat Zitat von Musashi Beitrag anzeigen
    Vieles....sehr vieles...
    manches davon geb' ich immer wieder mal zum besten
    Na dann wäre hier und jetzt doch ein geeigneter Zeitpunkt. *g*

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    14.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr getan wenn....

    Meistens erinnere ich mich nicht mehr daran.
    Für gewöhnlich werden solche Geschichten dann erzählt, ungenau, und eher Wahrheitsfern.

    Woran ich mich erinnere war eine ganz besondere Nacht auf den Balearen, als ich anstatt den Porzelangott anzubeten, lieber zu 50% auf der Kaimauer lag um dem Yachthafen von Palma mein Innerstes zu offenbaren. Die anderen 50% hingen übrigens IM Hafen.

    Sowas sind die eher "humanen" Geschichten, so manch andere ist dann nicht mehr unbedingt Jugendfrei

    "Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung."




  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr getan wenn....

    bin in Souls Signatur gekommen...

  10. #10
    Neuling
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr getan wenn....

    zu viel und zu schlimme sachen xD

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    12.07.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    662
    Danke verteilt
    40
    Danke erhalten
    27 (in 24 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr getan wenn....

    ich hab auch noch ne geschichte, aber nicht von mir direkt....
    Meine Freunde und ich sind mal zum Geburtstag, an einem Fluss zum chillen gegangen. Es gab aber kein alkohol und trotzdem waren fast all meine Freunde so bekloppt und sind mit kompletter Montur in den Fluss gesprungen. Es war Herbst und Abends...

  12. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr getan wenn....

    Bin aufm nach hauseweg von der Dorfkneipe.. (sind gut 500 m) sage und schreibe gegen 7 laternen Gelaufen.
    Zitat Zitat von CMU Beitrag anzeigen
    Du scheinst mir ja ein ziemlich cranker typ zu sein.

    höhöhöhöhö

  13. #13
    Trippel-As
    Registriert seit
    15.06.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    296
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    17 (in 16 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr getan wenn....

    Wenn mir sowas halt mal einfallen würd, wenn ichs brauch >.<
    Naja, eigentl. kann ich wenn ich so überlege, sagen, dass besoffen sein mehr Nach- als Vorteile hat!

    Bei uns gabs diverse Unfälle, vom Mofa übern Bulldog bis zum Auto!
    Vermisste.
    Leute, die alle Mädels begrabscht ham,
    Striptease, allerdings ned von Mädels^^
    und vieles mehr

    Wer die Freiheit aufgibt, um in Sicherheit zu leben, hat diese nicht verdient!

  14. #14
    First Lady
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    792
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    28 (in 18 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr getan wenn....

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Ich habe gesprochen wie du schreibst.

    *schenkelklopfer*


    Zitat Zitat von Phiophe Beitrag anzeigen
    ....
    Oder habt ihr auch schon mal was total beklopptes gemacht als ihr nicht betrunken gewesen seid...
    Nein, ich als anständiges Mädel mache nichts beklopptes...
    The Cocopop
    -what else?

  15. #15
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.380
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Was habt ihr getan wenn....

    Zitat Zitat von The Cocopop Beitrag anzeigen
    Nein, ich als anständiges Mädel mache nichts beklopptes...

    aber klar doch.... *hust*..... ^^
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was war das dümmste was ihr je Getan habt ?
    Von OneCherry im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:00
  2. Was macht Ihr wenn ihr Sturmfrei habt?
    Von tymian im Forum Small Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 17:41
  3. was macht ihr wenn ihr langeweile habt?!
    Von boogiemaxxx im Forum Small Talk
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 13:14
  4. was is das verrückteste das ihr je getan habt?
    Von luxxus im Forum Small Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 08:25
  5. Habt ihr ein problem damit, wenn...
    Von haeuse im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62