1. #1
    sumsebiene
    Gast

    schwarzer humor

    was haltet ihr von einem sammelthread mit nur schwarzem humor. ich mag's ja böse ^^

    klick mich

    klick mich

    klick mich

  2. #2
    CMU
    Gast

    AW: schwarzer humor

    Boah... ist ja schrecklich böse.

    Wenn man hier wirklich mal was "böses" postet wird man erstmal für nen monat gebannt...

    also lass ichs.
    Geändert von CMU (09.12.2010 um 21:53 Uhr)

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: schwarzer humor

    du sollst nix fsk18 posten, sondern schwarzen humor. find einige da oben schon nett




  4. #4
    König
    Registriert seit
    03.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    834
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: schwarzer humor

    mir spukt die ganze zeit im kopf sowas wie..was ist scheiße und soll abhauen? du. aber das ist wahrscheinlich kein schwarzer humor..hmm *g*

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: schwarzer humor

    beim ersten musste ich schmunzeln, der rest war so Ü-40 Humor.


  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: schwarzer humor

    bei 3 musste ich auch etwas schmunzeln

    bei meinem spiegelbild aber ebenso.. muss also nix bedeuten




  7. #7
    CMU
    Gast

    AW: schwarzer humor

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    du sollst nix fsk18 posten, sondern schwarzen humor. find einige da oben schon nett
    Naja, eigentlich müsstest du doch wissen, dass hier gerne und viel gebannt wird ohne all zu große Gründe...

    Das Risiko geh ich nicht ein :>


    Die da oben sind irgendwie.... langweilig


    find ich.

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: schwarzer humor

    Zitat Zitat von CMU Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich müsstest du doch wissen, dass hier gerne und viel gebannt wird ohne all zu große Gründe...
    Gründe schon.. und zwar Sympathien bzw Antisympathien

    Bei einem Bild, was nicht fsk18 is, sehe ich aber irgendwie keine bedenken...
    was du da wieder zeigen willst..




  9. #9
    CMU
    Gast

    AW: schwarzer humor

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    Gründe schon.. und zwar Sympathien bzw Antisympathien

    Bei einem Bild, was nicht fsk18 is, sehe ich aber irgendwie keine bedenken...
    was du da wieder zeigen willst..
    tja... das wird wohl mein geheimniss bleiben :>



    mal gucken, vielleicht hab ich noch was anderes was ich posten könnte...

    EDIT:



    gibt bestimmt schwärzeren humor, aber das ist das erst beste welches ich gefunden habe, wo ich keine bedenken habe es zu posten.

    ps: ich mag pokemon comics
    Geändert von CMU (09.12.2010 um 22:15 Uhr)

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: schwarzer humor

    Ich finds nicht "schwarz". Ist halt Humor.. ^^

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: schwarzer humor


    finds ganz lustig, und denke ist noch im Rahmen

  12. #12
    friend123
    Gast

    AW: schwarzer humor

    armes Küken

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Hacken
    Von OhWeh im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 14:23
  2. schwarzer penis
    Von kitt13 im Forum Sexualität
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 10:01
  3. schwarzer Homor
    Von zumheiligengral im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 10:44
  4. Für Leute mit humor - und Quicktime xD
    Von shadowolf im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60