1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    124
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    rpg anyone?

    jemand fan von pen and paper rpgs wie dungeons & dragons, shadowrun, usw.?

    und wenn bisher nicht, wer interessiert sich dafür?

    (rollenspiel ist improvisiertes Erzähltheater)
    Geändert von Corvin Jonte (18.03.2010 um 17:35 Uhr)

  2. #2
    Nelke
    Gast

    AW: rpg anyone?

    pen and paper rpgs wie dungeons & dragons, shadowrun
    Was sind sie?

  3. #3
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: rpg anyone?

    Role-Playing Games hatte ich mal in der theaterAG
    .



  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: rpg anyone?

    Hmmm... hab bis vor ner Weile mit ein paar Freunden Shadowrun gespielt... hab ich zwar gern... aber ich hab die Regeln immer vergessen nach ca. 1 Stunde trinken... und irgendwie war ich nur deswegen dort... schade...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  5. #5
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: rpg anyone?

    Ich bin leidenschaftlicher P&P-Spieler. Ich habe schon alle möglichen Systeme ausprobiert. Dungeon&Dragons, Shadowrun, Heredium, Vampire: Die Maskerade und und und... Am Besten gefällt mir Das schwarze Auge. Das spiele und leite ich auch aktiv in einer Gruppe seit ner halben Ewigkeit.^^
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: rpg anyone?

    ich spiel schon seit ich laufen kann. angefangen mit das schwarze auge, was aber eine zu simple mechanik bietet, dann über dungeons&dragons und nun arbeite ich mich endlich mal in shadowrun ein.
    pen&paper rollenspiele sind auf grund ihrer praktisch unendlichen möglichkeiten einfach nur großartig und durch kein anderes medium ersetzbar

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60