1. #1
    Euphoria
    Gast

    Das lustigste was ihr heute gehört habt bzw was euch heute passiert ist XD

    x) Hier könnt...was heißt könnt, hier SOLLT ihr das lustigste was ihr heute gehört habt bzw. was euch heute passiert ist aufschreiben. Ob's eure Miposter verstehn oder nicht ist ja völlig wumme
    Also looooooos, lasst mich an euren Lachkrämfen teil ahben XD

  2. #2
    Euphoria
    Gast
    Bei mir war das übrigens:

    "Der Max hat sich nen Fokuhila schneiden lassen óô!"

    XD ROFL



  3. #3
    Rav
    Gast
    ...rofl

  4. #4
    SereD88
    Gast
    das ich vergessen hab den hund rauszulassen

  5. #5
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    33
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    War zwar gestern, aber egal:

    Ali G-Show:

    ...Terroristen in England haben es geschafft, der Queen eine Granate in die Möse zu stecken...
    Think for Yourself. Question Authority.


    -Timothy Leary-

  6. #6
    Pum@ Girl 92
    Gast
    rofl.

    Also heute war meine Family bei meiner Oma eingeladen (aus einem bestimmtem Anlass)
    Und dann wollte mein Dad ein Foto von meinem Cousin machen.
    Wir saßen alle draußen im Garten und ich saß auf so einem Plastik Gartenstuhl.
    Mein Cousin zog mich dann rüber,weil er wollte,das ich mit aufs Foto sollte.
    Und dann kippte der Plastikstuhl auf dem ich saß weg,ich versucht mich noch ma Tisch abzustützen,der komische Tisch flog noch mit um und ich landete trotzdem mit meinem Kopf auf dem Schoß meines Cousins *omg*
    Das soll wohl gut ausgesehen haben *rofl*
    Geändert von Pum@ Girl 92 (07.04.2007 um 18:56 Uhr)

  7. #7
    good_thing
    Gast
    ....RofL

  8. #8
    König
    Registriert seit
    02.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    977
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)
    LoL naja bei mir is das zwar nicht heute pasiert, aber ein wenig früher ...

    da meinte mein Freund zu mir, er hätte nich gerade den Traumbody mit so vielen Muckis und so ... ich aber immer meinte, dass ich sein Body gut finde und er mir gefällt und nicht dick ist (verkehrte Welt oder?)

    Nun ja, er meinte denn so : Ja ich wiege "soundsoviel" (hab das leider nich mehr so gut behalten wie viel das war xD)

    Und ich so: Ja is nich so viel

    denn schaute er mich mit großen Augen und verstand : Ja iss nich so viel xD

    Und wir beide mussten vol lachen
    Wenn die Klügeren immer nachgeben,
    regieren die Dummen die Welt x)

  9. #9
    Das Regal
    Gast
    meine cousine *g*........

  10. #10
    preppy
    Gast

    Rotes Gesicht hehe

    hehe war heute inner stadt und men bester freund hatte halt durst und holte sich ne flasche cola... der lief die ganze zeit damit so rum ... das sah irgendwie voll dumm aus und dann meinte ich zu ihm er solle mir sofort die flasche geben da er wie ein penner aussah ... naja gesagt getan ... die flasche landete in meiner tasche...dann bekam ich hunger und ich wollte dann nach mecces ... unterwegs is mir dann irgendwann aufgefallen das mein arsch nass ist vund naja der voll trottel hat vergessen die scheiß flasche zu zu machen ^^ schön hatte dann neinen neuen grund mir eine tasche zu kaufen ...
    hatte schon gedacht das wäre dann mal alles für den heutigen tag ^^ ne im mecces giget richtig rund.. mein besterfreund .... naja is irgendwie dummm im kopf und hat sich nen gartensalat gekauft und da war ne möre drin die ich unbedingt haben wollte.... jop ich hab dann in der scale rum gestochert bis ich diese scheiß möre hatte ... naja da is die ganze schale quer durch mecces geflogen und ich war voll mit salat und dressing ... naja n7un hatte noch nen grund geld auszugeben weil ich ja neue klammotten brauchte... das war ein tag ....
    mit mir sollte man nie schoppen gehen ... danach hatt man werweiß wie viele blasen nerven am arsch versiffte klammotten und ne tasche... und man is einfach nur am arsch ^^

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)
    naja, es war net heut, aber am dienstag^^ ich und meine beste freundinn waren zum shoppen in heidelberg...wir ham uns dann bei der nordsee ein brötchen gekauft und haben uns dann auf so bänke gesetzt. naja, wir sitzen da und essen, auf einmal kommen so 3 junge typen, stellen sich vor und und fangen an zu singen die waren so 18 oder 19...sahen aus wie studenten...aber die haben echt schrecklich gesungen...des war so witzig^^

    naja, als wir dann abends heim fahren wollten waren wir früher drann als gedacht. wir haben auf den zugfahrplan geguckt und haben festgestellt das in 4 minuten der nächste zug richtung heimat fährt. also sind wir an unser gleis, haben uns hin gesetzt und gewartet. pünktlich um 14:30 Uhr fuhr der zug ein und wir stiegen ein =) soweit so gut!
    wir fahren...nächste haltestelle: Neckargemünd
    nächste haltestelle: Bammental
    Ich: hmm....wo zum teufel ist bammental?
    Annabelle: keine ahnung...waren wir da schonmal`?
    Ich also ich war schon oft in heidelberg...bin aber noch nie durch bammental gefahren....egal^^
    Nächster Halt: Reilsheim
    Ich: also hier war ich auch noch nie
    Annabelle: und jetzt?
    Ich: keine ahnung!
    Annabelle: wenn wir es nächste nicht kennen steigen wir aus!
    gesagt, getan
    nächster halt: Mauer:confused:
    -wir steigen aus- und landen an einem verlassenen bahnhof irgendwo in der pampa^^ klasse....
    dann sind wir auf die andere seite gegangen um zu gucken wann ein zug wieder nach heidelberg fährt...ne halbe stunde später kam einer^^
    in neckargemünd sind wir dann ausgestigen und heim gefahren- mit dem richtigen zug^^

    naja, also wir sind in heidelberg in den falschen zug eingestiegen..der hatte verspätung und wir dachten des wäre unser zug^^

    *sing* eine zugfahrt die ist lustig, eine zugfahrt, die ist schön...
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  12. #12
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.10.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    70
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    diana hat mich angepupst. genau ins gesicht. ich hatte darauf zwar keinen lachkrampf aber sie anscheinend.
    naja sie ist ja auch noch ein kind die weiss es nicht besser ^^
    Arbeit macht dir den ganzen Tag kaputt.
    Keine Arbeit dein ganzes Leben.

    weisste noch früher... da warste mal cool.

  13. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    1.272
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    ich hab heute einen Käfer zertreten,das war äußerst spaßig
    Leck mire den Arsch recht schon,fein sauber lecke ihn,fein sauber lecke, leck mire den ArschDas ist ein fettigs Begehren,nur gut mit Butter geschmiert.
    Mozart !1

  14. #14
    Spezi
    Registriert seit
    02.08.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    427
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Meiner Cousine wurde der Fahrradsattel geklaut und sie musste ohne nachhause fahren, also so im stehen
    Meine andere Cousine fand das so lustig, das sie beim fahren die ganze Zeit lachen musste... vor lauter lachen is sie komisch gefahren und voll aufs maul geflogen... ihr Bein sieht ganz schön böse aus, aber jetz weiß sie wenigstens das sich schadenfreude nich lohnt xD
    sah trotzdem beides sehr lustig aus^^
    [MEDIA]http://a850.ac-images.myspacecdn.com/images01/14/m_d37e09f6476916d44717227a74c7ef89.jpg[/MEDIA]

    An diesem Tag hatte mich das System gefickt...
    ...leider hat es sich nie wieder bei mir gemeldet.

  15. #15
    Pum@ Girl 92
    Gast
    Rofl.

    Ich saß heute bei uns im Wald mit meiner Freundin auf einer Bank.
    Und dann kamen so 2 Typen (c.a 15-16 Jahre alt) mit dme Fahrrad vorbei gefahren.
    Soo...
    aufeinmal kamen die wieder zurück gefahren...
    Der eine ist dann angehalten und hat uns so angeguckt ^^
    und der andere wollte in so nem komischen "Kreisverkehr" drehen...der hat die Kurve so steil genommen,das der erstmal mit dem Fahrrad weggerutscht ist.
    Wir beiden Mädels saßen da und haben uns so kaputt gelacht. und der andere Junge der da bei uns rumstand ist nur noch auf sein Fahrrad getsiegen und in die andere Richtung abgehaun (dem war da ssoo peinlich) Und der Junge,der da ausgerutscht ist,ist auch nur noch ganz schnell abgehauen ^^

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSS heute Abend? So, 18.2
    Von Chuzpe im Forum Gaming
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 18:57
  2. Wofür habt ihr heute Geld ausgegeben?
    Von tu_me_manques im Forum Small Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 18:30
  3. was habt ihr heute gemacht ?
    Von pepsi im Forum Small Talk
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 22:04
  4. Wie gehts euch heute???
    Von MansonMädel im Forum Small Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 15:11
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60