1. #1
    m1kesch
    Gast

    Best of Meet-teens Chatgespräche

    m1keSch: WIR WERDEN WELTMEISTER WELTMEISTER WELTMEISTER SEIN *sing*
    eljonny: _martini_: muhaha
    _martini_ hat den Raum verlassen.
    freche_zicke: *mising*
    Maho: m1keSch: kannste laNGE WARTEN
    m1keSch: LehSaLaure: das is doch nich mein problem XD wir haben ne lobby unso
    LehSaLaure: freche_zicke: evanescene?
    pferdefan95: //42
    pferdefan95: //14
    freche_zicke: LehSaLaure: was
    LehSaLaure: m1keSch: xD oh man m1kesch xD okay.. wenn du meinst.. ach ich schlichte das Chaos dann net xD
    LehSaLaure: freche_zicke: missing..
    m1keSch: LehSaLaure: ich auch nich
    m1keSch: ich bin dann "Unregistriert" xD
    freche_zicke: LehSaLaure: nein soll mitsing heißen
    m1keSch: LehSaLaure: freche_zicke: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    LehSaLaure: m1keSch: Alle Unregistrierten soll man doch bannen ooooodeeer?*g*
    freche_zicke: m1keSch: lol
    m1keSch: LehSaLaure: eben :P
    LehSaLaure: freche_zicke: ^^ Musikbanause..
    freche_zicke: LehSaLaure: jo

  2. #2
    m1kesch
    Gast
    _martini_ hat den Raum betreten.
    eljonny: ich hab solche aaamgst xD
    freche_zicke: eljonny: ich bin doch bei dir
    _martini_: also ich geh dann mal
    _martini_: bye
    m1keSch: _martini_:
    freche_zicke: bye
    _martini_ hat den Raum verlassen.

    [Der Tag wird immer besser XDDD]

  3. #3
    m1kesch
    Gast
    pferdefan95 ist abwesend.
    pferdefan95 ist wieder zurück.
    pferdefan95 ist abwesend.
    pferdefan95 ist wieder zurück.
    pferdefan95 ist abwesend.
    pferdefan95 ist wieder zurück.
    pferdefan95 wurde von server verwarnt
    pferdefan95 ist abwesend.
    pferdefan95 ist wieder zurück.
    pferdefan95 wurde von server gekickt
    pferdefan95 hat den Raum verlassen.
    Sporty87 hat den Raum betreten.
    eljonny: LehSaLaure: ehrlich?? schreibste mir echt?
    m1keSch: omg >.<

    [Jetzt bepiss ich mich echt xDDD]

  4. #4
    d0p3
    Gast
    Aehm, m1kesch?
    Ich glaube ich habe noch irgendwo das mit den Katalogen xDDDD
    Soll ich das hier auch mal reinmachen? xD

  5. #5
    d0p3
    Gast
    5 User in 4 R&#228;umen.
    d0p3 hat den Raum betreten.
    Sie befinden sich im Raum The Lobby.
    Es befinden sich 5 User im Raum.
    d0p3: Ey, LAURE du geile THEKENSCHLAMPE
    d0p3: x)))
    Eddie1992: hal&#246; hali
    Eddie1992: lalalalalala
    d0p3: Aehm, gehe ich recht in der Annahme, dass ich eiskalt von euch ignoriert werde?
    d0p3: Argh, da hat der schon geschrieben xD
    tamara hat den Raum verlassen.
    Eddie1992: schon
    d0p3: Ich werd' hier aber auch nuuuuuuuuuuur verarscht...
    d0p3: >.<
    Eddie1992: normal//2
    Eddie1992 laughs
    felix777: gg
    LehSaLaure hat den Raum verlassen.
    d0p3: Eddie1992: Normal waere es, wenn kleine, dumme, neue Kinder wie du hier nur verarscht werden....
    Eddie1992: schon
    d0p3: Und ich glaube damit fange ich jetzt an, wo kein Mod mehr da ist *hrhrhrhr*
    Eddie1992: jo dan leg ma los
    d0p3: Aehm, noe...
    d0p3: Meine Faulheit verbietet mir das >.<
    Unregistriert hat den Raum betreten.
    Eddie1992: schade h&#228;t mich gefreut
    Eddie1992 ist abwesend.
    Eddie1992 ist wieder zur&#252;ck.
    Unregistriert: sind hier keine M&#228;delssssssssssssssssssssssssssssssss
    d0p3: Och noe...Jetzt bin ich hier endgueltiug von Idioten umgeben *Kopf auf den Tisch fallen lass*
    Eddie1992: da kommste zu sp&#246;t
    d0p3: Unregistriert: Doch, hier...
    d0p3: Ich bin eins
    xxAngelOfDeathxx hat den Raum betreten.
    Unregistriert: wo sind die den hin
    d0p3: Merry, meine Rettung!
    d0p3: HIER SIND NUR SPINNER
    xxAngelOfDeathxx: warum rettung??
    d0p3: Hilf mir!
    xxAngelOfDeathxx: bei was??
    Unregistriert: wer den
    d0p3: Bei "ich wei&#223; nicht was"!
    d0p3: >.<
    Eddie1992: jo ich bin ein spinner alles klar
    xxAngelOfDeathxx: xDD
    d0p3: Tu was >_<
    xxAngelOfDeathxx: was...sry ich wei&#223; grad net was du von mia willst xDDD
    d0p3: Eddie1992: Aehm, ja. Bist du.
    xxAngelOfDeathxx: ich bin m&#252;de....^^
    d0p3: xxAngelOfDeathxx: Ich wei&#223; auch nichts mehr...Ich bin VERZWEIFELT!
    Eddie1992: alles klar
    xxAngelOfDeathxx: un...&#246;m...warum verzweifelt?? aso..dir is langweilig?? o.o
    Unregistriert: xxAngelOfDeathxx: Hey du
    xxAngelOfDeathxx: oda was meinst du ^^
    xxAngelOfDeathxx: ;D
    d0p3: xxAngelOfDeathxx: Nein, wenn du Unregistriert und Eddie in Action siehst, wei&#223;t du was ich meine...
    Unregistriert: xxAngelOfDeathxx: Wie gehts dir
    xxAngelOfDeathxx: as loooooooool das meinst du..
    xxAngelOfDeathxx: xDD
    xxAngelOfDeathxx: aso..ja da bin ich auch schon verzweifelt
    Unregistriert hat den Raum verlassen.
    xxAngelOfDeathxx: weg ^^
    d0p3: Gott sei Dank ist der weg >.<
    xxAngelOfDeathxx: war das mit dem goldenboy??
    xxAngelOfDeathxx: xDD
    xxAngelOfDeathxx: oda war dasn anderer...
    xxAngelOfDeathxx: xD
    d0p3: Ohne Scheiss, das eben war so einer wie Rosenburger...#
    xxAngelOfDeathxx: loool
    xxAngelOfDeathxx: ich wei&#223;
    xxAngelOfDeathxx: letztesn war der da
    d0p3: Goldenboy?
    xxAngelOfDeathxx: meinte so gldenboyx kotmm amcht euch alle kalt
    d0p3: God_Boy?
    xxAngelOfDeathxx: der wei&#223; wo irh wohnt
    xxAngelOfDeathxx: der is so stark
    xxAngelOfDeathxx: ne der tyo hei&#223;t goldenboy xD
    d0p3: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
    xxAngelOfDeathxx: xD
    d0p3: Rosenburger und Freunde xD
    d0p3: IST KLAR
    xxAngelOfDeathxx: looool
    xxAngelOfDeathxx: so rosenburger oda so kann man nich fertig machn oda so
    xxAngelOfDeathxx: weil die die beleidigungen oda so agr ent peiln ;D
    d0p3: Hallo, dass Rosenburger Freunde hat ist unwahrscheinlicher als 10 mal in Folge 6 Richtige im Lotto zu haben Oo
    xxAngelOfDeathxx: looooooooooooooooooooooooool
    d0p3: Stimmt, sowas wuerde der nicht verstehen xD
    xxAngelOfDeathxx: der war geil...rofl
    xxAngelOfDeathxx: das macht mich voll aggressiv wenn leute sowas aus purer dummheit nich verstehn ;D xD
    d0p3: Ich bin wegen dir auch immer total aggressiv
    xxAngelOfDeathxx: wegne mir??
    xxAngelOfDeathxx:
    xxAngelOfDeathxx: warum das??
    d0p3: LOL LOL LOL Verstehst du es aus purer Dummheit nicht? xDDDDDD
    d0p3: *aggressiv werd*
    d0p3: xDDDDD
    xxAngelOfDeathxx: loool
    xxAngelOfDeathxx: ok..du bis fies...xD
    d0p3: Ich wei&#223;, ich bin so Scheisse xD
    xxAngelOfDeathxx: ^^




    Lol war das geil xDDDDD

  6. #6
    Gott
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    2.430
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)
    Zum ersten...
    ist doch so... kann nix daf&#252;r wenn sie nur Britney Spears h&#246;rt...
    "Und hier ist mein Geheimnis", sagte der Fuchs,
    "es ist ganz einfach."
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

    Panther

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei LehSaLaure für diesen Beitrag:

    IcerScout (09.05.2012)

  8. #7
    SevsTaa
    Gast
    Nicht von heute.

    SevsTaa: Ihr Kriecher seid mal kurz 10 Sekunden still, ich esse CrispyBits Mini von Mauxion

    bert89_ccc: Lol.

    Beer_of_Doom:na und ?

    der_Wolf: o.O

    radutschkio: harhar

    SevsTaa: Ich w&#252;rde meine CrispyBits Mini von Mauxion gerne genie&#223;en

    der_Wolf: XD

    radutschkio: ..

    Beer_of_Doom:Lol

    SevsTaa: Teilt euch doch einfach ein paar CrispyBits Mini von Mauxion und seid gl&#252;cklich.

    Beer_of_Doom: SevsTaa: xDDDDDDDDD

    radutschkio: SevsTaa: wieso w&#228;chst mein b&#246;ses ich grad?
    radutschkio: muahah
    radutschkio: a

    SevsTaa: Weil du zu wenige CrispyBits Mini von Mauxion in deinem Leben gegessen hast

    Beer_of_Doom: SevsTaa: xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    SevsTaa: Ich sollte Geld vom Hersteller der CrispyBits Mini, also von Mauxion, bekommen

    Beer_of_Doom: Unregistriert: du bist dumm deswegen ignorier ich dich

    radutschkio: SevsTaa: xD

    Beer_of_Doom: SevsTaa: xD

    SevsTaa: Jetzt habe ich keine CrispyBits Mini von Mauxion mehr, schade, ich informiere mich umgehend, welche Produkte Mauxion, der Hersteller der tollen CrispyBits Minis, noch anbietet

    Beer_of_Doom: SevsTaa: lol
    radutschkio: xD

    Ronon_Dex: diese dumme pizza_w macht mich irre

    SevsTaa: CrispyBits Mini von Mauxion_w w&#228;re ein besserer Name

    Beer_of_Doom: SevsTaa: xDDD

    der_Wolf h&#246;rt gerade wie sich Alex Krank lacht o&#244;

    SevsTaa: Beer_of_Doom: Iss mehr CrispyBits Mini von Mauxion, du Kriecher

    Beer_of_Doom: O____________________O

  9. #8
    Gott
    Registriert seit
    10.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.212
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)
    RealChat Server Version 2.2.2e, Enterprise Edition
    Welcome to my RealChat server!

    6 User in 4 Räumen.
    skunKy hat den Raum betreten.
    Sie befinden sich im Raum The Lobby.
    Es befinden sich 6 User im Raum.
    Faffy: Das is wohl wahr *hust*
    skunKy: Hallo ihr.
    Faffy: Bjoern-F_: Kenn ich dich überhaupt
    boxenluder: Faffy: ey mein mops (siehe gallery) is uch süssss
    Faffy: skunKy: Hallo Herr skunky
    Bjoern-F_: Faffy: nope
    PainForPleasure hat den Raum betreten.
    LehSaLaure hat den Raum verlassen.
    boxenluder: Bjoern-F_: du bist mir voll sympatisch XD
    PainForPleasure: huhu :x
    Faffy: Bjoern-F_: Achso xD
    Faffy: PainForPleasure: Hey
    LaRgE hat den Raum betreten.
    boxenluder: PainForPleasure: tach
    boxenluder: bruderherz ????????????
    skunKy: ach ich wart bis dante kommt >_> ihr nehmt mich nicht ernst
    LaRgE: jo...
    PainForPleasure: na, alles klar bei euch? (:
    boxenluder: juhuuuu
    Faffy: skunKy: Genau
    boxenluder: merkkeeelll kooommtttt
    boxenluder: wie gehtz bruderherz?
    LaRgE: uhh wie toll...
    LaRgE: scheiße
    LaRgE: und es is egal waruzm
    merkel hat den Raum betreten.
    boxenluder: was is los?
    skunKy: boxenluder: ich mag Merkel's Politkik
    boxenluder: ok
    boxenluder: skunKy: nich die merkel du dackel
    boxenluder: meine merkel
    merkel: ludaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    boxenluder: mmerrrkköööllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    merkel: hehe
    skunKy: boxenluder: schade
    LaRgE: irgendeiner nen traurigen hiphop track am start?
    boxenluder: skunKy: xD das is meine merkel die da *druff zeig*
    merkel: *umschaut* meint die mcih?? xDD
    boxenluder: LaRgE: ne grad im moment nich
    boxenluder: merkel: japp
    metalfreak hat den Raum betreten.
    boxenluder: mmeettaalll gun morgen xD
    skunKy: hallo freak
    metalfreak: oh gott die schwuchtel
    metalfreak:
    sweetigirl: metalfreak: hi
    merkel: ich werd langsam verrückt xDD
    skunKy: ilda schadz
    boxenluder: metalfreak: wen nennst du schwuchtel?
    metalfreak: skunKy: kannst gleich die fresse halten
    merkel: wegen meiner ncihte hör ch scho seit ner stunde die kleine kuh von malibu xDD
    metalfreak: skunKy: ich will und brauch keins von deinen besserwisserischen hirnlosen sinnlosen kommentaren
    LaRgE: haltet ma alle die fresse is bessa für alle...
    boxenluder: merkel: *auslach*
    skunKy: metalfreak: dass ausgerechnet du hirnlos sagst verwundert mich
    boxenluder: LaRgE: verdammt ey red mit mir
    boxenluder: skunKy: halt doch m,a die fresse ey
    boxenluder: metalfreak: du genauso
    merkel: was gehtn hier jetzt?? xD
    metalfreak: skunKy: ne person die so verdammt schwul aussieht wie du hab ich noch nie gesehen
    metalfreak: respekt
    boxenluder: merkel: sttrreesss xD
    skunKy: boxenluder: was sage ich denn schlimmes
    boxenluder: metalfreak: HAALLTTTSS MAAUULL EYYYY
    skunKy: metalfreak: danke
    merkel: schlägerrei xD
    boxenluder: skunKy: HALT EINFACH DIE FRESSE KLA
    PainForPleasure: wuh, hier steppt ja der bär o.O
    metalfreak: skunKy: worte reitzen mich nicht im geringsten
    skunKy: merkel: mhhne er ist 13
    metalfreak: da musste schon mit taten kommen
    merkel: MERKEL HALT DICH RAUS
    merkel: xD
    metalfreak: aba so wie ich leute wie dich kenne
    metalfreak: kommst du mit der aussrede
    LehSaLaure hat den Raum betreten.
    boxenluder: merkel: X
    metalfreak: " du bist ein kleines dummes kind für jemand wie dich verschwende ich keine zeit"
    LaRgE: metalfreak:- - - - - - - - - - //63
    boxenluder: leehhhhh
    skunKy: metalfreak: Habe es nich nötig, geistige schwache Minderheiten zu schlagen.
    metalfreak: skunKy: weil du nicht schlagen kannst
    LehSaLaure: boxenluder: hup hup
    LaRgE: hip hop
    boxenluder: lehsalaure kick die 2 mal
    sweetigirl: metalfreak: hi
    LehSaLaure's neuer Status ist 'Operator'.
    LehSaLaure: boxenluder: wen den?
    skunKy: metalfreak: Muss man das können um gesellschaftlich anerkannt zu werden? Ich mag deine Ironie
    boxenluder: LehSaLaure: metalfreak un skunky
    LehSaLaure: boxenluder: ich sehs mir mal an *grins*
    merkel: tsoo jetzt bin cih kinder los xD
    metalfreak: skunKy: das ist mit jetzt zu blöd
    boxenluder: LehSaLaure: okay
    boxenluder: merkel: endlich
    sweetigirl: metalfreak: halloo???
    metalfreak: sweetigirl: gott was
    sweetigirl: metalfreak: geht doch
    skunKy: metalfreak: dir gehen deine Argumente aus das ist nicht zu doof, sondern peinlich..
    metalfreak: sweetigirl: reicht das von gestern nich schon ?
    merkel: ich schaff mir nie kinder an da muss man nur muh muh muh sing xDD
    boxenluder: metalfreak: jetzt reg dich doch ma ab ey
    sweetigirl: metalfreak: nö
    metalfreak: boxenluder: gugg dir ma mein gb an
    skunKy: boxenluder: wir unterhalten uns.. stfu plz
    LehSaLaure: schön hier echt,....
    boxenluder: merkel: xD *totlach*
    metalfreak: sweetigirl: en dummes wort
    LehSaLaure: komma falsch mist...
    PainForPleasure: freude, freude o.o
    sweetigirl: metalfreak: streitest du dich schon wieder?Was ist dnn?
    boxenluder: skunKy: stfu red deutsch altah oder du hast en problem mit mir kla
    metalfreak: sweetigirl: un ich ignorier dich ich hab kein bock auf die selbe scheiße wie gestern
    sweetigirl: metalfreak: Ich bin doch nett
    boxenluder: LehSaLaure: lol
    metalfreak: sweetigirl: achja aba gestern warstes net
    sweetigirl: metalfreak: Sry
    metalfreak: wie war das nochmal
    LehSaLaure: naja grammtik ist bei mir hoch angesetzt..
    metalfreak: ich bin ein arschloch
    metalfreak: ich soll meine mutter f*cken
    sweetigirl: metalfreak: haste doch auf die leichte schulöter genommen
    boxenluder: LehSaLaure: bist du strebeR????????????
    metalfreak: ich bin ein hirnrisseges arschloch
    boxenluder: *lieb frag*
    sasa123 hat den Raum betreten.
    merkel: HALLO????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????
    metalfreak: sweetigirl: mhh schon
    sasa123 hat den Raum verlassen.
    sweetigirl: metalfreak: oder net?
    boxenluder: haallöö merkel
    skunKy: boxenluder: Du scheinst genauso lächerlich zu sein wie Freak, aber ich will das hier nich weiter ausführen
    merkel: SIMMA HIER IM KINDERGARTEN?????????????????????????????????????? ???????????????
    Und jetzt den Kondensationskumulator mit der korrosionskosmetischen Kommunikationskordel und dem Chaoskalkulator kurzschließen.
    ~ Daniel Düsentrieb

  10. #9
    UnderDog
    Gast
    Ich glaub' ich muss &#246;fter mal den Chat besuchen

  11. #10
    Gott
    Registriert seit
    10.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.212
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)
    Zitat Zitat von UnderDog
    Ich glaub' ich muss öfter mal den Chat besuchen
    Unbedingt.
    Und jetzt den Kondensationskumulator mit der korrosionskosmetischen Kommunikationskordel und dem Chaoskalkulator kurzschließen.
    ~ Daniel Düsentrieb

  12. #11
    Gott
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    2.430
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)
    @ skunky*g*
    da hab ich auch noch n teil...muss mal suchen,...
    Wie konnte die mich Streber nur nennen..
    "Und hier ist mein Geheimnis", sagte der Fuchs,
    "es ist ganz einfach."
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

    Panther

  13. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    04.04.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.602
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    ich glaub ich schreib nie mehr was im chat...
    auchdeineschmetterlingewerdennochverrecken...


    Zitat Zitat von ...
    julia, ich bin vllt. komplizierter als deine schreibtischlampe?

  14. #13
    dantefreysinn
    Gast
    skunKy: ach ich wart bis dante kommt >_> ihr nehmt mich nicht ernst
    gnaahaha.... das war vielleicht nicht der Gag aus dem Log... aber da musst ich am meisten lachen....

  15. #14
    m1kesch
    Gast
    Laurinchen hat den Raum betreten.
    Laurinchen: hallöle
    Laurinchen: und ich geh asuch shcon wieder,tschüssi
    Laurinchen hat den Raum verlassen.

  16. #15
    Gott
    Registriert seit
    10.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.212
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)
    Zitat Zitat von dantefreysinn
    gnaahaha.... das war vielleicht nicht der Gag aus dem Log... aber da musst ich am meisten lachen....
    Ich habe ihn auch extra drin gelassen.
    Und jetzt den Kondensationskumulator mit der korrosionskosmetischen Kommunikationskordel und dem Chaoskalkulator kurzschließen.
    ~ Daniel Düsentrieb

 

 
Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MusicStream auf Meet-Teens.de?
    Von onkelpeter im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 14:37
  2. meet-teens.de umgestalten?
    Von kilx im Forum Mülleimer
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 13:10
  3. meet-teens mal anders rum
    Von m3y3r im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 15:52
  4. Meet-Teens TS²
    Von CyberPlanet im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60