1. #151
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    592 (in 436 Beiträgen)
    so, jetzt nochmal im richtigen thread:


    7 User in 4 Räumen.
    Garniemand hat den Raum betreten.
    Sie befinden sich im Raum The Lobby.
    Es befinden sich 7 User im Raum.
    jikyu hat den Raum betreten.
    Garniemand: *mal nen schönen gruß und ne schrotflinte für jeden in den raum schmeiß*
    Fropfsy: *Azffang*
    jikyu: *schrotflinte schnapp*
    Fropfsy: *Auffang*
    Beer_of_Doom: jikyu: GITARRENMEISTER
    jikyu: *mit faffy um die flinte zerr*
    Beer_of_Doom: :O
    sweet_eyes hat den Raum verlassen.
    jikyu: Beer_of_Doom: alex
    Fropfsy: *Jonas gegen Schienbein tret*
    Beer_of_Doom: Ü
    olala hat den Raum verlassen.
    Beer_of_Doom: *faffy gegen hacken tret , schrotflinte abnehm und jonas zuwerf *
    Beer_of_Doom: *pflock reinsteck *
    Beer_of_Doom: *faffy anbind *
    mon_amie hat den Raum verlassen.
    Beer_of_Doom: *faffy nochmal anbind*
    Fropfsy: Das unfair. 2 gegen einen xD
    Beer_of_Doom: *feuerholz druntermach *
    Beer_of_Doom: so
    Beer_of_Doom: wenn du jetzt versuchst dich zu befreien und ihm die flinte zu klauen
    Beer_of_Doom: ..
    Garniemand: *faffy für jede hand eine schrotflinte zuwerf* da haste drei
    Beer_of_Doom: XD
    Beer_of_Doom: Garniemand: *abfang *
    Beer_of_Doom: scheisse wars
    Fropfsy: Garniemand: Du bis so doof xDDDD
    jikyu: *faffy (real name nicht weiß) mit der schrotflinte ein ei wegschiess* *jetzt haste keins mher* muahaha
    Beer_of_Doom: *jan alle schrotflinten klau *
    Beer_of_Doom: jikyu: lol
    Garniemand: *revolver zieh*
    Beer_of_Doom: Garniemand: *ausser hand tret *
    Garniemand: *schneller als schatten wild rumballer*
    Fropfsy: *Stöckelschuh anzieh*
    Garniemand: *zwei neue revolver zieh und rumballer*
    jikyu: *PARA AUSPACK* Wer mukkt jetzt noch auf Häää o_O
    Garniemand: *O.I.C.W auspack* ICH
    Fropfsy: *Wie auf Laufsteg lauf*
    Beer_of_Doom: Garniemand: *ausser hand tret *
    Beer_of_Doom: *auffang Ü
    Beer_of_Doom: *
    Beer_of_Doom: *jan gegen kopf halt *
    Garniemand: *5 granaten in jikyus richtung baller*
    Beer_of_Doom: *jan die arme abballer und verartzt *
    Fropfsy: *Bh anzieh*
    Beer_of_Doom: so
    Beer_of_Doom: *faffy wieder anbind*
    Garniemand: Beer_of_Doom: idiot... halt mir halt nen Granatwerfer an den kopp xD
    jikyu: *auf fang* *runterschluck* *rauch rülps* haste noch n paar? ^_^
    Fropfsy: *Tanga anzieh*
    Beer_of_Doom: Fropfsy: das geht zu weit
    Beer_of_Doom: *bunker um faffy bau *
    jikyu: Fropfsy: JETZT GEHTS ABER ZU WEIT!!!!
    jikyu: xD
    Garniemand: jikyu: klar, aber pepperoni is alle... im nächsten maga is knobi xD
    jikyu: au geil
    Garniemand: *nachlad*
    Fropfsy: Das ist alles so öhh realistisch, ich muss den Funfaktor bissl hochpushen^^
    Beer_of_Doom: Garniemand: du hast keine ärme mehr
    Garniemand: *jikyu mit knobigranaten beballer*
    Beer_of_Doom: die hab ich dir abgeballer
    Beer_of_Doom: +t
    Garniemand: Beer_of_Doom: aber sehr geschickte füße
    jikyu: *fang* *mit mundgeruch alle einräucher*
    Beer_of_Doom: Garniemand: *füsse abhack *
    Beer_of_Doom: *verartzt *
    Beer_of_Doom: so
    Garniemand ist schon lange knobiimmun
    Garniemand: Beer_of_Doom: pffff...
    Garniemand: *weiterballer*
    jikyu: faaaaaaaaaaackä
    Beer_of_Doom: ey leck mich
    jikyu: darf ich? x]
    Garniemand: mit der zunge kann man auch nen abzug betätigen
    Beer_of_Doom: *neuestes scharfschützengewehr raushol *
    Beer_of_Doom: *jan an den kopf halt *
    Beer_of_Doom: *droh dass wenner net aufhört ich ihm die birne wegpust *
    Fropfsy: Garniemand: Mit meiner Zunge kann ich noch viel mehr, willste sehn?
    Garniemand: pfff... lieber ein gutes altes Barett mit panzerbrechender muni xD
    merkel hat den Raum betreten.
    Garniemand: Fropfsy: zeig mal, aber bei alex, dann seh ichs besser
    jikyu: *panzer ausser hosentasche hol* aufmukken??? häääääääääÄ?
    Fropfsy: Garniemand: Nein, das musst du auch spüren
    pinkprincess hat den Raum betreten.
    Beer_of_Doom: Garniemand: öhhm sterben ?!
    jikyu: ich hab tom cruise missles oder wie die scheissteile heißen!
    merkel: gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarniemaaaaaaaaaaaaaaand
    Beer_of_Doom: Garniemand: *birne wegpust *
    Garniemand enterprise aus altem sperrmüll bau* MIT DEM MUND!
    MaRkG hat den Raum betreten.
    pinkprincess: huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    romie hat den Raum betreten.
    Beer_of_Doom: Garniemand: * jan den kopf wegballer wie gesagt *
    Beer_of_Doom: haha jan ist tot
    jikyu: STÖRT NICHT UNSER INTERAKTIVES BLUTBAD!!!
    Garniemand: ach, fickt euch
    Beer_of_Doom: ist nun eine astralgestalt
    Garniemand: aber macht ein video davon
    Beer_of_Doom: die net angreifen kann
    Beer_of_Doom: xD
    Garniemand: ich hab hunger xD
    MaRkG: keine bösen wörter xD
    romie hat den Raum verlassen.
    Beer_of_Doom: nur seelen klauen
    Garniemand: MaRkG: BUH
    jikyu: Garniemand: faffy hatn lachs für dich x]
    MaRkG: Garniemand: BOH
    pinkprincess hat den Raum verlassen.
    Fropfsy: jikyu: Du bis aber auch total versaut wa? xD
    Beer_of_Doom: argh
    Beer_of_Doom: wt
    Beer_of_Doom: wa
    Beer_of_Doom wurde von server verwarnt
    merkel hat den Raum verlassen.
    jikyu: Fropfsy: öhm...nein xD
    MaRkG hat den Raum verlassen.
    Fropfsy: jikyu: Okay
    Garniemand slapps jikyu around a bit with a large trout
    jikyu ***** Garniemand with the ******* in the ****** to ******* by ******* when *****+ while ********....penis
    Fropfsy: jikyu: Sehr gut
    Garniemand: jikyu: haha, alles zensiert xD
    Fropfsy: jikyu: Aber tut dir das nicht auch weh?
    bushido1992 hat den Raum betreten.
    bushido1992: hoi all
    Kreuzass hat den Raum verlassen.
    Garniemand: ein bushido!
    bushido1992: voll viel los...
    Fropfsy: bushido1992: Bis du der Junge oder das Mädchen?
    jikyu: alex halt mich davon ab iwas über bushido zu sagen
    Garniemand: Beer_of_Doom: kannst mir mal meine arme und beine undso wieder anbauen? und das O.I.C.W rüberreichen?
    bushido1992: Fropfsy: J+
    Fropfsy: bushido1992: Schade eigentlich sonst hätte ich dich flachgelegt
    bushido1992: ?
    Garniemand: Fropfsy: als wenn dir das nicht egal wär
    bushido1992: brauch ich nicht
    Beer_of_Doom hat den Raum verlassen.
    bushido1992: ich bin auf mich stolz aber nicht ego
    Fropfsy: Garniemand: Na, eigentlich nicht, aber zu 53% doch lieber ein Mädel
    Garniemand: achso, ok
    bushido1992: Fropfsy: woher willst du das wissen?
    Fropfsy: bushido1992: Weil ich mehr Ahnung davon habe auf was ich stehe als du
    bushido1992: aha
    bushido1992: ich sag jetzt nix...
    Fropfsy: bushido1992: JA ich bin bi nauuuuuuuuuuuund? Lass mich halt ist doch mein Ding
    bushido1992: jop
    bushido1992: ist ja auch mein ding wenn ich hiphop höre
    Fropfsy: Wenn einer die Chatsession speichert töte ich denjenigen xDDD
    bushido1992: ich mach dich auch nicht an
    Garniemand: Fropfsy: danke, jetzt weiß ich was ich vergessen hab^^
    Fropfsy: bushido1992: Mach ich dich an?
    Garniemand: Fropfsy: du glühst ihn an^^
    Fropfsy: Garniemand: Ahh dann aber cutten, die Stelle muss raus^^
    Garniemand: nein^^
    Fropfsy: Garniemand: Sonst... Was sollen die Leute von mi denken^^
    Garniemand: das gleiche wie immer?
    Fropfsy: Garniemand: Ja... Nein man du Arsch xDDD
    Garniemand: xDDDDDD
    Garniemand: selber schuld^^
    Fropfsy: Garniemand: Dass du nen Arsch bis? xDDD
    Garniemand: mein arsch is immer ganz dicht an ner wand, wenn du in der nähe bist... nur sicherheitshalber
    Fropfsy: Ich reite mich immer tiefer in diese Scheiße rein xDDD
    Garniemand: jaja... reiter...
    Fropfsy: Hör auf xDDDDDDDDD
    bushido1992: ...
    Garniemand: aber is klar, das du immer tiefer reinkommst in die scheiße beim reiten xD
    Fropfsy: Garniemand: Halt dein Mauuuuuuuuul xDDDDDD
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  2. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    838
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    xD freaks xD

  3. #153
    Fropfsy
    Gast
    Unregistriert: heisse mädels hier
    sali: sunnynessa: ah okay find ich toll von dir
    Fropfsy: Unregistriert: Jo
    sunnynessa: etwas das ist die ^^
    KnuddLPinaY hat den Raum betreten.
    _d0p3_ hat den Raum verlassen.
    etwas: Fropfsy: aufressen..najah eher was anders :>
    Fropfsy: Unregistriert: Ich
    sali: Fropfsy: hast mich noch nie kauen sehen
    etwas: sunnynessa: ich weiß^^
    sunnynessa: sali: jop ich denke ich hab nur einmal nen abschlussball ^^
    Unregistriert flüstert zu Ihnen: m oder w

  4. #154
    Lord Helmchen
    Gast
    Zitat Zitat von Fropfsy
    Unregistriert: heisse mädels hier
    sali: sunnynessa: ah okay find ich toll von dir
    Fropfsy: Unregistriert: Jo
    sunnynessa: etwas das ist die ^^
    KnuddLPinaY hat den Raum betreten.
    _d0p3_ hat den Raum verlassen.
    etwas: Fropfsy: aufressen..najah eher was anders :>
    Fropfsy: Unregistriert: Ich
    sali: Fropfsy: hast mich noch nie kauen sehen
    etwas: sunnynessa: ich weiß^^
    sunnynessa: sali: jop ich denke ich hab nur einmal nen abschlussball ^^
    Unregistriert flüstert zu Ihnen: m oder w
    LOOOOOOOOOOOL ^^

  5. #155
    _d0p3_
    Gast
    _d0p3_ hat den Raum betreten.

    _d0p3_ hat einen steifen Penis und hört "Sweet home Alabama"
    etwas:
    _d0p3_: Eins davon war gelogen.
    etwas: _d0p3_: ich weiß auch welches :>
    _d0p3_: etwas: Du weißt von meiner Impotenz?
    etwas: _d0p3_: ich weiß alles^^
    phish: _d0p3_: Falsch!!
    phish: Falsch
    _d0p3_: etwas: Schrecklich. Das hat dir der Teufel verraten, Rumpelstielzchen!
    phish: impotenz bedeutet NICHT
    phish: dass man keinen mehr hochkriegt
    phish: FAlsch
    phish: dope das war FALSCH
    _d0p3_: Zitat aus Wikipedia: Impotenz (lat. Unfähigkeit – als Gegensatz zur Potenz) bezeichnet im allgemeinen deutschen Sprachgebrauch die Unfähigkeit von Männern, eine Erektion zu bekommen und zu halten.
    phish: _d0p3_: schaise
    phish: xD
    _d0p3_: phish: Ich hab' dich trotzdem lieb x)
    phish: _d0p3_: Okay x)

  6. #156
    Lord Helmchen
    Gast
    Zitat Zitat von _d0p3_
    _d0p3_ hat den Raum betreten.

    _d0p3_ hat einen steifen Penis und hört "Sweet home Alabama"
    etwas:
    _d0p3_: Eins davon war gelogen.
    etwas: _d0p3_: ich weiß auch welches :>
    _d0p3_: etwas: Du weißt von meiner Impotenz?
    etwas: _d0p3_: ich weiß alles^^
    phish: _d0p3_: Falsch!!
    phish: Falsch
    _d0p3_: etwas: Schrecklich. Das hat dir der Teufel verraten, Rumpelstielzchen!
    phish: impotenz bedeutet NICHT
    phish: dass man keinen mehr hochkriegt
    phish: FAlsch
    phish: dope das war FALSCH
    _d0p3_: Zitat aus Wikipedia: Impotenz (lat. Unfähigkeit – als Gegensatz zur Potenz) bezeichnet im allgemeinen deutschen Sprachgebrauch die Unfähigkeit von Männern, eine Erektion zu bekommen und zu halten.
    phish: _d0p3_: schaise
    phish: xD
    _d0p3_: phish: Ich hab' dich trotzdem lieb x)
    phish: _d0p3_: Okay x)
    ^^
    Wie immer genial ihr 2 =)

  7. #157
    Fropfsy
    Gast
    phish_is_wirkl_voll_süß hat den Raum betreten. (Fropfsy)
    Fropfsy hat den Raum verlassen. (Fropfsy)

    [Viel Müll]

    phish_is_richtig_süss hat den Raum betreten.
    phish_is_voll_süß: jez wirds zu viel eh
    phish_is_voll_süß: jeder weiß dass ich toll bin eh
    Jessyyy: phish_is_voll_süß: voll fanclub un so^^
    phish_is_voll_süß: etwas: Echt? hach wie geil
    phish_is_richtig_süss: guten abend!
    phish_is_voll_süß: Jessyyy: ja groupies
    etwas: Soo süß is Phish jetzt auch nicht
    phish_is_voll_süß: phish_is_richtig_süss: na *g*
    phish_is_wirkl_voll_süß: etwas: Doch!!!!
    phish_is_richtig_süss: guten abend
    phish_is_voll_süß: etwas: Mowl
    phish_is_voll_süß: xD
    etwas: phish_is_voll_süß: Jaja ;p
    Beer_of_Doom: etwas: Doch *g*
    Beer_of_Doom: phish_is_voll_süß: ^_^
    etwas: phish_is_voll_süß: eher geil
    phish_is_richtig_süss: *g*
    phish_is_voll_süß: etwas: ähm danköö
    phish_is_wirkl_voll_süß: etwas: Würde sofort mein Arsch für ihn hinhalten
    dantefreysinn hat den Raum betreten.
    dantefreysinn's neuer Status ist 'Operator'.
    phish_is_voll_süß: phish_is_wirkl_voll_süß: Nein
    phish_is_richtig_süss: phish_is_richtig_süss: Gut
    phish_is_richtig_süss wurde von dantefreysinn gekickt (Warsch. Kreuzass)
    phish_is_richtig_süss hat den Raum verlassen.
    phish_is_voll_süß: du niet
    phish_is_wirkl_voll_süß wurde von dantefreysinn gekickt (Fropfsy)
    phish_is_wirkl_voll_süß hat den Raum verlassen.
    Jessyyy: ^^
    phish hat den Raum betreten. (Fropfsy)
    etwas: IHR VERWIRRT MICH!
    phish_is_voll_süß: *angst*
    phish_is_voll_süß: moooooooowl
    phish_is_voll_süß: ey
    phish_is_voll_süß wurde von dantefreysinn gekickt (phish)
    phish_is_voll_süß hat den Raum verlassen.
    phish: was geht?
    dantefreysinn: phish reicht
    phish61845 hat den Raum betreten. (phish)
    etwas: Danke Dante
    phish: genua
    phish61845 wurde von dantefreysinn gekickt (phish)
    phish61845 hat den Raum verlassen. (phish)
    Jessyyy: aua,ich bin so doof xD
    emOphiiish hat den Raum betreten. (phish)
    emOphiiish: woah
    phish: mooooooooooowl
    emOphiiish wurde von dantefreysinn gekickt (phish)
    emOphiiish hat den Raum verlassen. (phish)
    Jessyyy: oO
    phish: drehen echt alle am rat
    phish: rad
    phish: ups
    Rolf hat den Raum betreten. (phish)
    Jessyyy: rolf!
    Rolf hat den Raum verlassen. (phish)
    Fropfsy hat den Raum betreten. (phish)
    Jessyyy: faffy!
    Fropfsy: was geht?
    Fropfsy: Jezze
    phish wurde von dantefreysinn gekickt (Fropfsy)
    phish hat den Raum verlassen. (Fropfsy)
    Fropfsy: Genua
    dantefreysinn: Fropfsy: lass das
    Fropfsy: Okay
    phish hat den Raum betreten. (Fropfsy)
    Jessyyy: phish!
    phish: samma!
    Fropfsy: phish: Mowl^^
    etwas: aber nicht der echte.
    Jessyyy: etwas: jo^^
    phish: wer sonst?
    phish: etwas: =*
    Fropfsy: xD
    dantefreysinn: Fropfsy: hälste mich für blöde?
    etwas: phish: Was weiß ich.
    phish: dantefreysinn: Ja xD
    Fropfsy: dantefreysinn: okayokay
    phish: Also
    phish: xD
    Fropfsy hat den Raum verlassen. (phish)
    phish: genial^^
    phish61874 hat den Raum betreten. (phish)
    phish61874: so
    phish61874: treu
    phish hat den Raum verlassen. (Fropfsy)
    Fropfsy hat den Raum betreten. (Fropfsy)
    etwas: Man ey..echt krank.
    phish61874 hat den Raum verlassen. (phish)
    phish hat den Raum betreten. (phish)
    Fropfsy: Wer macht mir den Chatlog geben?^^
    dantefreysinn: phish: du bist echt
    phish: dantefreysinn: Jup
    phish: Fropfsy: Aso
    dantefreysinn: phish: wollts dir nur sagen
    dantefreysinn: *g*
    dantefreysinn hat den Raum verlassen.

  8. #158
    Das Regal
    Gast
    sehr viel müll, ja *g*...

  9. #159
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    592 (in 436 Beiträgen)
    Fropfsy hat den Raum betreten.
    Fropfsy: Qwertzuiopü
    Garniemand: üpoiuztrewq
    Fropfsy: Skills oder Luck?
    Garniemand: skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird
    Fropfsy: Kay kay^^
    Garniemand: das war schon fast gbo-würdig...
    Fropfsy: Fast
    Garniemand: leider
    Fropfsy: Können wir aus "fast" und "leider" was tolles bauen?
    Fropfsy: So, ich bin fast unter einer Leider durchgelaufen
    Garniemand: leider musste ich heute abend fasten
    Fropfsy: Mhh, super. Welche Geschichte besser war sollen die Deppen von Mt entscheiden
    Garniemand: joa, is mir egal...
    Garniemand: solange ich bei den top 25 weiter oben bin :P
    Fropfsy: Du hast doch die Stimmen erstunken und erlogen, echt Arsch
    Garniemand: du hast mit der signatur angefangen...
    Garniemand: und hast auch noch mehr stimmen :P
    Garniemand: hmmm...
    Garniemand: wolln wir das eig. mal beenden?
    phish hat den Raum betreten.
    Fropfsy: Ja, wer macht ins BestOf?
    Garniemand: so weil mich kotzen diese ganzen "herzlichen glückwunsch, 10 punkte"-pms langsam an...
    phish: rollinG
    Fropfsy: Ahso
    Garniemand: ka, soll fisch machen
    phish: Okay
    phish: Mahc ich gerne
    Fropfsy: Garniemand: Neee das beenden wir nich. Bei mir kommen eh keine mehr. Hab ja von fast allen schon die Stimmen xD
    Garniemand: naja... stimmt, ich auch xD
    Fropfsy: Also
    Fropfsy: Best Of?
    Garniemand: phish: schreib mich mal icq oder so an^^
    Fropfsy: Ahso
    Garniemand: Fropfsy: regel ich grade...
    Fropfsy: Er macht
    Fropfsy: ^^
    Fropfsy: Kay
    Garniemand: fischi solls ja machen
    Fropfsy: Und schreib dazu :
    Fropfsy: Wäre lustig gewesen, wenn ich da gewesen wäre
    phish: Nein ihr monks
    phish: ich gehe
    phish: xD
    phish hat den Raum verlassen.
    Garniemand: monk ist toll
    Garniemand: schade xD
    Unregistriert hat den Raum betreten.
    Fropfsy: Hallo Unni
    Garniemand: unreg, alte keule!
    Unregistriert: kennst mich noch?
    Garniemand: der dämonenjäger hat dir eine nachricht hinterlassen?
    Garniemand: nein, ich habe seine nummer nicht...
    Garniemand: *unreg = dunkelheit
    Fropfsy: Garniemand: Wer macht dann BestOf?
    Garniemand: unreg?
    Fropfsy: Mhh glaube er sollte angemeldet
    Garniemand: stimmt...
    Unregistriert: solsh mich anmelden?
    Fropfsy: Unregistriert: Ja
    Garniemand: jap
    Fropfsy: Als
    Fropfsy: Unregistriert: FropfsyHerzchen
    Unregistriert: nein
    Unregistriert: zu lang
    Fropfsy: Als was dann?
    Unregistriert: müsst ihr sagen
    Fropfsy: Faffy<3
    Fropfsy: Oder
    Garniemand: Unregistriert: tagtraum
    Fropfsy: LoveFropfsy
    Unregistriert: lol
    Unregistriert: Okay
    Garniemand: ach nee, tagtraum gibs schon, oder?
    Unregistriert: ich nehm
    Unregistriert: Oder
    Unregistriert: das scheint mir das ebste von deinen auswahl möglichkeiten
    Fropfsy: Oder... Okay
    Garniemand: dann nehm oder^^
    Unregistriert: Frankfurt?
    Fropfsy: Unregistriert: Okay
    Unregistriert: Okay
    Garniemand: mit nem etwas, garniemand, oder... wenn das so weitergeht, kann man nix mehr sagen ode das sich jemand angesprochen fühlt^^
    Unregistriert: wie lang dauert des?
    Garniemand: 5 min höchstens das anmelden...
    Unregistriert: Okay
    Unregistriert hat den Raum verlassen.
    Oder hat den Raum betreten.
    Oder: <3
    Garniemand: xD
    Oder: Moah
    Oder: son geiler chat eh
    Fropfsy flüstert zu Ihnen: Das is doch phish oder?
    Fropfsy: Oder: Schon
    Fropfsy flüstert zu Ihnen: *g*
    Oder: Und?
    Fropfsy: Oder: Hier sind echt geile Leute
    Oder: seid immer nur ihr 2 hier?
    Fropfsy: Oder: Neee auch andere
    Fropfsy: Fische
    Fropfsy: Oder
    Fropfsy: Frösche
    Fropfsy: Alles hier
    Garniemand: pizzas
    Oder: Nice
    Oder: und auch chicas?
    Fropfsy: Oder: Ne, aber
    Oder: lol
    Oder: oaky
    Oder: das is oberflächlich
    Fropfsy: Oder: www.meet-teens.de/user/phish Der is hammergeil oder?
    Oder: Fropfsy: du scheiß kerl
    Oder: waah
    Oder: xDDD
    Oder: xD
    Garniemand: xD
    Fropfsy: ^^
    Garniemand genoss grade das schauspiel
    Oder: du genießer
    Oder: chat - gourmet
    Garniemand: mjam...
    Fropfsy: Rolf xD
    Oder: Genua
    Oder: ey ishc gehe und so sag mir wenn chiccas und so
    Fropfsy: Oder: Ja Alder lan
    Oder: Tight
    Oder: ICh schwing die möhre
    Oder: ciao
    Fropfsy: ROFL
    Garniemand: hasta la pasta
    Fropfsy: PRO7
    Oder hat den Raum verlassen.
    Garniemand: was is da?
    Garniemand: ich hab doch kein teeway^^
    Garniemand: *u
    Fropfsy: Elton
    Fropfsy: xD
    Fropfsy: Wie lange...
    Fropfsy: Iwas
    Fropfsy: Wie lange dauert es bis jmd abklatscht
    Fropfsy: Er HAnd hoch und wart
    Garniemand: ka...
    Fropfsy: 19 Sec xD
    Garniemand: xD
    Fropfsy: ROFL
    Fropfsy: Er läugt nem Mann hinterher
    Fropfsy: 10 Minuten
    Fropfsy: Und 5 davon in der Wäscherei^^
    Fropfsy: Wäscheei^^
    Garniemand: xDDDDDDD
    Fropfsy: 18 Sekunden xD
    Fropfsy: Minuten
    Fropfsy: Rofl
    Fropfsy: 18 Minuten
    Fropfsy: Grade in den Supermarkt
    Fropfsy: Dann jetzt ist aber gut xD
    Garniemand: ~.~
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  10. #160
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    592 (in 436 Beiträgen)
    fescher_boy_14 hat den Raum betreten.
    Garniemand: hay boy
    fescher_boy_14 hat den Raum verlassen.
    fescher_boy_14 hat den Raum betreten.
    Garniemand: achso... schon weg...
    Garniemand: doch nicht *freu*
    Fropfsy: Hallo Boy
    Garniemand: huhu boy
    fescher_boy_14: seas
    Fropfsy flüstert zu Ihnen: Das nich phish oder? xD
    fescher_boy_14: wie alt seids ihr?
    Fropfsy: fescher_boy_14: 14
    Garniemand: 13
    fescher_boy_14: Fropfsy: wo wohnst du?
    Fropfsy: fescher_boy_14: M oder w?
    fescher_boy_14: m
    Fropfsy flüstert zu Ihnen: Rofl xD
    Fropfsy flüstert zu Ihnen: Ich lach über mich selbst^^
    Fropfsy: fescher_boy_14: Ahso, dachte erst w **
    fescher_boy_14: Fropfsy: bist du m oder w
    Garniemand: fescher_boy_14: wo kommst du her?
    Fropfsy: fescher_boy_14: Ist das wichtig?
    fescher_boy_14: ja
    Fropfsy: fescher_boy_14: Wo kommst du her?
    fescher_boy_14: wien
    Fropfsy flüstert zu Ihnen: ROOOOOOOOFL xD
    Fropfsy: fescher_boy_14: Bin w
    fescher_boy_14: aha
    fescher_boy_14: und wo wohnst du?
    Fropfsy: fescher_boy_14: Wollen wir Nummern tauschen?
    Fropfsy: fescher_boy_14: Nähe Wien
    fescher_boy_14: warte hast du msn?
    Fropfsy: fescher_boy_14: Nur Handy
    fescher_boy_14: aha
    fescher_boy_14: *zensierte nummer*
    Garniemand: fescher_boy_14: hast du ein bild von dir?
    fescher_boy_14: nur im msn?
    fescher_boy_14: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Garniemand: warum denn?
    Fropfsy: fescher_boy_14: Dann rufe ich nicht an, entschuldige
    Garniemand: ich zeig dir auch eines von mir
    fescher_boy_14: wieso
    fescher_boy_14: zeig
    Fropfsy: fescher_boy_14: Ich will wissen wer du bist
    Garniemand: fescher_boy_14: moment, muss es erst hochladen
    Fropfsy: fescher_boy_14: Lade du auch hoch
    fescher_boy_14: geht nicht pc spient
    Fropfsy: fescher_boy_14: Das geht
    Garniemand: fescher_boy_14: das muss doch machbar sein
    fröschgen hat den Raum betreten.
    Fropfsy: fescher_boy_14: Hey ich bin auch nicht so hübsch
    Garniemand: fescher_boy_14: *zensierter link zu imageshack* <-- da einfach hochladen
    fescher_boy_14: ich gehe
    Garniemand: warte
    Fropfsy: fescher_boy_14: Warum?
    fescher_boy_14: ciao es ist fad
    Garniemand: wolltest du nicht ein bild sehen?
    fröschgen flüstert zu Ihnen: wie machst du das flüstern im fenster ?
    Fropfsy: fescher_boy_14: Ich rufe dich an okay?
    fescher_boy_14: ja aber wie geht das
    fescher_boy_14: ich binn seit 2 mall hier im chat
    fescher_boy_14: ja
    Fropfsy: fescher_boy_14: Super
    Fropfsy: fescher_boy_14: Aber zeigst du mir bitte ein Bild?
    Garniemand: fescher_boy_14: also, da hast du dann so einen knopf auf der seite, wo "durchsuchen" steht
    Garniemand: da draufklicken, und dann das bild raussuchen
    fescher_boy_14: ich habe nen noutbook
    Garniemand: also bei *zensierter link zu imageshack*
    Garniemand: macht nichts
    fröschgen hat den Raum verlassen.
    Garniemand: *zensierter link zu imageshack* so...
    fescher_boy_14 hat den Raum verlassen.
    fescher_boy_14 hat den Raum betreten.
    Garniemand: ups, da war wohl ein popupblocker...
    fescher_boy_14: aha
    Garniemand: hast du die seite jetzt?
    fescher_boy_14: na
    fescher_boy_14: wiso hast du kein msn?
    fescher_boy_14: ist viel leichter
    Garniemand: weil mir das anmelden da zu kompliziert ist
    Garniemand: und weil ich microsoft nicht mag
    fescher_boy_14: aha
    fescher_boy_14: also wo wohnst du?
    Fropfsy: fescher_boy_14: Linz
    Garniemand: *zensierter link zu imageshack* <-- tipp das einfach mal ab...
    fescher_boy_14: ja hier ist ein frosch gelbes frosch
    Fropfsy: fescher_boy_14: Sind wir jetzt eigentlich zusammen? Also ein Paar?
    Garniemand: ja genau
    Garniemand: und da klickst du dann auf "durchsuchen"
    fescher_boy_14: ich kene dich nicht amal
    Fropfsy: fescher_boy_14: Ich rufe dich ja gleich an
    fescher_boy_14: ja o.k
    fescher_boy_14: seids ihr noch da?
    Fropfsy: fescher_boy_14: Zeige bitte ein Foto
    Garniemand: ja
    Garniemand: wir warten ja auf dein foto
    fescher_boy_14: *zensierte nummer*
    Garniemand: foto, deine nummer haben wir doch schon^^
    fescher_boy_14 hat den Raum verlassen.
    Garniemand:
    Fropfsy: Oh
    Garniemand: ich wollt ihm doch *zensierter link zum (halb) nacktphoto einer minderjährigen (danke felix, ich weiß du hilfst im notfall gerne...)* geben...
    Garniemand: xD
    Fropfsy: ROOOOOFL xDDD
    fescher_boy_14 hat den Raum betreten.
    Garniemand: juhuu
    Fropfsy: Hallo
    Garniemand: da bist du ja wieder
    fescher_boy_14: das geht nicht!"
    Garniemand: wir haben dich schon vermisst
    Garniemand: das muss gehen...
    Garniemand: hast du da mit durchsuchen schon dein bild gefunden?
    fescher_boy_14: gib mir nochmal diese seite
    Fropfsy: fescher_boy_14: Dann mache www.meet-teens.de
    Fropfsy: fescher_boy_14: Dann Account
    Fropfsy: fescher_boy_14: Dann Profilbild
    Garniemand: http://www.meet-teens.de/gallery/upload.php
    fescher_boy_14: es ist popouliniku sowas
    Garniemand: so is viel einfacher
    Garniemand: joa
    Fropfsy: fescher_boy_14: Dann tippe ab
    Garniemand: wie denn sosnt?^^
    fescher_boy_14: oida
    fescher_boy_14: ich habe blaugrüne augen
    fescher_boy_14: sportlich
    fescher_boy_14: mache breakdance, und kajak
    Garniemand: fescher_boy_14: bilder...
    Fropfsy: fescher_boy_14: Kann ja jeder sagen
    Garniemand: oida, urst kaaacken xD
    fescher_boy_14 hat den Raum verlassen.
    Garniemand: ~?~
    fescher_boy_14 hat den Raum betreten.
    Fropfsy ist abwesend.
    fescher_boy_14: macht msn Instalieren!!!!!!
    Garniemand: fescher_boy_14: nein
    fescher_boy_14: oida das geht aber net!
    Garniemand: tipp einfach www.meet-teens.de ab
    fescher_boy_14: das geht nicht
    fescher_boy_14: ich gehe ciao
    Garniemand: ~.~
    Garniemand: trottel
    Garniemand: mom
    Garniemand: da fehlte was
    Garniemand: *zensierte sehr passende msn-addy*
    Garniemand: da, ich brauch eben ne weile um msn zu installieren...
    fescher_boy_14: Garniemand: ja süße gute idee
    Garniemand: ja dann adde mich doch auch
    Fropfsy flüstert zu Ihnen: Hast mehr Ganzkörperbilder?
    Fropfsy flüstert zu Ihnen: ^^
    Garniemand: *zensierte sehr passende msn-addy*
    fescher_boy_14: endlich kapierst du es
    fescher_boy_14: bis morgen
    fescher_boy_14: leute gute nacht
    Garniemand: fescher_boy_14: ähm..
    Garniemand: warum addest du mich denn jetzt nicht?
    Fropfsy: fescher_boy_14: Ich liebe dich aber
    fescher_boy_14: ich habe morgen um 8 schule
    Fropfsy: fescher_boy_14: Ich auch, und?
    Garniemand: ich um 7.50, na und?
    fescher_boy_14: ich mus um 6 aufstehen
    Garniemand: ich muss noch ne halbe stunde früher aufstehen... egal...
    Fropfsy: fescher_boy_14: Dann musst du aber lange vpr dem Spiegel stehen
    Garniemand: lohnt sich eh nicht mehr zu schlafen, das kann ich auch in der schule
    fescher_boy_14: send mir din foto über mms
    Fropfsy: fescher_boy_14: Nein das teuer
    fescher_boy_14: 20 cent
    Garniemand: fescher_boy_14: dann musst du mich auch endlich mal addne
    fescher_boy_14: ja ich adde eh
    fescher_boy_14: schreibts was?
    Garniemand: fescher_boy_14: dann tus doch auch... meine addy ist *zensierte sehr passende msn-addy*
    Fropfsy hat den Raum verlassen.
    fescher_boy_14 hat den Raum verlassen.


    und weiter gings per msn... bzw. im nächsten thread xD

    Hier gehts weiter
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  11. #161
    _d0p3_
    Gast
    phish hat den Raum betreten.
    Bittersweet18: lalalalalaaaa
    phish: Bittersweet18: geile sau
    Bittersweet18: phish: geiles schwein
    phish: yap
    Bittersweet18:
    _d0p3_: phish: Bittersweet18: Ihr kennt euch?
    Bittersweet18: noe
    Bittersweet18: xD
    _d0p3_: Bittersweet18: Gut.
    Bittersweet18: wieso gut?
    _d0p3_: Bittersweet18: Nur so =D
    Bittersweet18: hehe ok
    _d0p3_: phish: Phish, die ist mir xD
    _d0p3_: xDDDD
    phish: _d0p3_: xD
    phish: Mowl
    phish: xD
    Bittersweet18: die ist dir
    Bittersweet18: ?
    _d0p3_: Bittersweet18: Schon ok. Dumm fickt gut : >
    phish: lach*
    Bittersweet18: den versteh ich nur net >.<
    _d0p3_: =DDD
    Bittersweet18: klär mich mal auf
    sunnybee: den versteh sogar ich
    sunnybee: das heißt schon was
    Bittersweet18: nur ich net
    Bittersweet18: ich hab zum tv geschaut
    Bittersweet18: lets dance
    Shelby: .__.
    sunnybee: was hat das damit zu tun?
    _d0p3_: Bittersweet18: Als ob die Schrift oder der Sinn abhaut o__O

  12. #162
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    592 (in 436 Beiträgen)
    Unregistriert hat den Raum betreten.
    Garniemand: Unreg!
    Garniemand: alte Keule, wo kommst du denn her?
    Garniemand: hast dich ja ewig nicht blicken lassen...
    Garniemand: *in arsch tret*
    Unregistriert: wohnt hir eine in Mitterharthausen deid rückt bitte die 4
    Garniemand: 4
    Unregistriert: bist du ein Mädchen
    Garniemand: *lange mähne über die schulter werf* wie seh ich denn aus?
    Unregistriert: kennst du den Ziehbrückrnweg
    Garniemand: ja... ich glaub schon...
    Unregistriert: und du bist ein Mädchen
    Unregistriert: wie ein Mädchen
    Unregistriert: wie alt bist du
    Garniemand: wie denn sonst? 0.o
    Unregistriert: ich bin 14
    Garniemand: ich 13
    Unregistriert: kennst du Siegfried Moser
    Garniemand: nein
    Unregistriert: in welcher Straße wohnst du
    Unregistriert: ich im Ziehbrückenweg 20 ist das neue Haus
    Garniemand: ach das ding.. naja... i-wie komisch...
    manuel1994 hat den Raum betreten.
    manuel1994: hy
    Unregistriert: meinst du das Haus das nur aus Ziegelsteine ist
    Garniemand: jap
    manuel1994: nein
    Garniemand: manuel1994: moin
    Unregistriert: da wohne ich
    Unregistriert: wollen wir uns treffen
    Lienchen: ich bin weg
    Lienchen: cu
    Lienchen: bis bald janina
    Garniemand: Unregistriert: dann geh mal raus in die realität, schau dir an in was für einem winzigen kaff du wohnst, und berechne dann noch mal die wahrscheinlichkeit, hier jemanden aus dem gleichen kaff zu
    Lienchen hat den Raum verlassen.
    Unregistriert flüstert zu Ihnen: hallo
    manuel1994: moin
    Garniemand: treffen, dazu noch weiblich und ungefähr in deinem alter
    Garniemand: UND HÖR AUF ZU FLÜSTERN!
    Garniemand: manuel1994: wie gehts?
    manuel1994: gut und dir!
    Unregistriert: ok kommst du zu mir
    Unregistriert: ich bin allein
    Garniemand: Unregistriert: klar...
    manuel1994: wo wohnst du
    Unregistriert: was ist das ein ja
    Garniemand: manuel1994: wundervoll, ich verarsche grade unreg, hab das sogar schon aufgeklärt, aber der rafft das nicht
    Garniemand: Unregistriert: ja
    Unregistriert: schlampe
    Garniemand: manuel1994: kann dir das nicht rel. egal sein?^^
    manuel1994: bist du mann oder frau
    Garniemand: Unregistriert: gnihihi unwahrscheinlich, schlampen sind normalerweise weiblich^^
    Garniemand: manuel1994: 1. mann, 2. zu alt für dich :P
    Beer_of_Doom hat den Raum betreten.
    Garniemand: AlexXx!
    Garniemand: wuhuuuuu
    Garniemand: jemand mit hirn im chat
    Garniemand: danke odin!
    manuel1994: wer msn
    Unregistriert flüstert zu Ihnen: hallo
    manuel1994: wer hat msn
    Garniemand: Unregistriert: HÖR AUF ZU FLÜSTERN!
    Beer_of_Doom: T鮮خg/\/ØM !
    Garniemand: manuel1994: moin_du_trottel@web.de
    Beer_of_Doom: Garniemand: Ich hab Met mitgebracht.
    Garniemand: Beer_of_Doom: scheiße... die beiden anderen haben zusammen nicht so viel hirn wie naddel 0.o
    Beer_of_Doom: Lol
    Garniemand: danke... met is grade genau das richtige^^
    Beer_of_Doom: Odin sagte geh mal innen Chat und nimm n Fass Met mit ^^
    Unregistriert: Garniemand: wohnst du in Mitterharthausen
    Beer_of_Doom gibt das Fass Met an Garniemand weiter.
    manuel199433686 hat den Raum betreten.
    Garniemand: Unregistriert: wann zur hölle merkst du eig., das ich NICHT da wohne, NICHT weiblich bin, und NICHT 13, sonder 18?
    Garniemand füllt zwei trinkhörner voll ab
    Unregistriert hat den Raum verlassen.
    Garniemand reicht eines an Alex weiter
    Garniemand: PROST!
    Garniemand: *mal schnell ein best-of vorbereite..
    manuel1994 flüstert zu Ihnen: geh mal jetzt bei msn rein ja
    Garniemand: manuel1994: warum zur hölle sollte ich dich im msn adden? 0.o
    Garniemand: und NICHT flüstern...



    weiter gehts im best of icq-gespräche (auch wenns msn war)
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  13. #163
    _d0p3_
    Gast
    bi@tch hat den Raum betreten.
    sunnybee hat den Raum verlassen.
    [...]
    sunnybee hat den Raum betreten.
    sunnybee: wtf diese bi@tch kommt rein & ich fliege?!
    _d0p3_: sunnybee: Das mit dem Hochschlafen funktioniert halt
    sunnybee: _d0p3_:

  14. #164
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)
    tz -_-
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

  15. #165
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    838
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

 

 
Seite 11 von 39 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MusicStream auf Meet-Teens.de?
    Von onkelpeter im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 13:37
  2. meet-teens.de umgestalten?
    Von kilx im Forum Mülleimer
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 12:10
  3. meet-teens mal anders rum
    Von m3y3r im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 14:52
  4. Meet-Teens TS²
    Von CyberPlanet im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60