1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    31.12.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Was machst du nur mit mir?

    Hi, schreibe gerade ein Lied und möchte mal eure Meinung hören. Dieser Text ist nur eine grobe Rohfassung.

    Erinnerst du dich noch, an die schönen Momente? Glaubst die Eifersucht zu besiegen,
    Die Liebe zwischen uns, war ein großes Event. Wolltest du sie wirklich kriegen?

    Hastgeweint, allein im Zimmer,doch es schien alles wie immer..

    Lachen, Weinen, Glück und Hass, Machen meine Augen immer nass.

    Liest mich allein mit großen Schmerz, ich zeigte doch immer nur Herz.
    MeineTränen sahst du nie, Allein der Gedanke dich zu verlieren ,war für mich keine Therapie, und nun sollst du es akzeptieren.

    Lachen, Weinen, Glück und Hass, Machen meine Augen immer nass.

    JedenTag regnete mein Gesicht, warum kapierst du es nicht?

    Dachte du empfindet wie ich, doch lieben tatest du nicht mich.

    Das Ende kam schnell und doch erwartet, nun bin ich ins Leben gestartet.


    Lachen,Weinen, Glück und Hass, Machen meine Augen immer nass.
    Liest mich allein mit großen Schmerz,ich zeigte doch immer nur Herz.
    Geändert von Chris Anders (09.12.2015 um 17:32 Uhr)

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei Chris Anders für diesen Beitrag:

    wiebel (01.03.2016)

  3. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Was machst du nur mit mir?

    Erinnerst du dich noch, an die schönen Momente? Glaubst die Eifersucht zu besiegen,
    Die Liebe zwischen uns, war ein großes Event. Wolltest du sie wirklich kriegen?

    Hastgeweint, allein im Zimmer,doch es schien alles wie immer..

    Lachen, Weinen, Glück und Hass, Machen meine Augen immer nass.

    Liest mich allein mit großen Schmerz, ich zeigte doch immer nur Herz.
    MeineTränen sahst du nie, Allein der Gedanke dich zu verlieren ,war für mich keine Therapie, und nun sollst du es akzeptieren.

    Lachen, Weinen, Glück und Hass, Machen meine Augen immer nass.

    JedenTag regnete mein Gesicht, warum kapierst du es nicht?

    Dachte du empfindet wie ich, doch lieben tatest du nicht mich.

    Das Ende kam schnell und doch erwartet, nun bin ich ins Leben gestartet.


    Lachen,Weinen, Glück und Hass, Machen meine Augen immer nass.
    Liest mich allein mit großen Schmerz,ich zeigte doch immer nur Herz.






    Ich weiss nicht, ob das so richtig in form gesetzt ist, solche texte sind nicht so meine baustelle. aber ich glaube man kanns wahrscheinlich hörem wenn man wie ich nicht gerade auf musik steht wo der weihnachtsmann die kleinen Kinder köpft und deren blut trinkt wie unsereins coca ciola.

    Aber vielleicht siehst du jetzt wo dein text noch etwas umschreibbar ist. Ich tu mich immer schwer, ohne die entsprechende musik zu kennen, einen song zu bewerten.

    Der Text ist für mich allerdings nicht gerade etwas neues. Kommt aber bei der Zielgruppe sicher gut an, wenn kleinere stolpersteine bereinigt sind. Wenn ich nur wüsste, welche Zielgruppe das ist.


    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  4. #3
    Neuling
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was machst du nur mit mir?

    Wow
    Es ist zwar etwas schwer, sich das ganze ohne Akkorde, Noten (also ne Melodie) vorzustellen...
    potenzieln die Melodie so gut wie dein Text ist, möchte ich dich fragen, ob ich ein Autogramm bekommen kann*-*
    Ich liebe diesen Text! Sicherlich kommt er nicht an Adel, Tayler Swift, Ed.... dran, hat aber auf jeden Fall Potenzial!
    Danke, dass du den Text hier veröffentlicht hast

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was machst du gerade?
    Von patrickhp im Forum Kindergarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 14:36
  2. Was machst du für Sport
    Von Sturmnacht im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 23:04
  3. Was machst du gerade?
    Von Sturmnacht im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 1916
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 18:46
  4. Du wurdest betrogen - Was machst du mit der Schlampe?
    Von LexDeluxe im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60