1. #1
    Rikimaru
    Gast

    normale Songs

    Ich dachte mir ich könnte doch auch mal ein Songtext machen. Das ist wäre der erste versuch,Idee kommt von Bushido aber sein Text fand ich etwas unpassend.Da her machte ich mal einen eigenen Versuch von "Schick mir einen Engel" Ja Viel Spass mit meiner Version von Schick mir ein Engel!

    Bitte lieber Gott schick mir ein Engel,viel zu lange kämpfte ich schon. Meine Arme sind Blutig. Die Wende werden enger. Es ist dunkel,so dunkel, mein Licht hat mich verlassen.So bitte sag mir Gott wieso nahmst du mir mein Licht? Sag hab ich nicht an dich geglaubt? Wieso tust du das alles? Das sind nur meinen Scherben die am boden liegen. Bitte lieber Gott schick mir ein Engel,viel zu lange kämpfte ich schon. Wieso trittst du auf meine Scherben, so kann ich sie nicht mehr zusammenfügen.Bitte lieber Gott schick mir ein Golden Engel,der mich liebt und hilft. Sie muss wieder mein Licht sein,ich sehe ohne Sie nichts. Bitte schenke mir ein Licht Gott,dem ich vertrauen kann. Bei dem ich geborgen bin. Wo es keinen Hass gibt. Bitte Lieber Gott schick mir ein Engel,viel zu lange kämpfte ich schon.

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.241
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: normale Songs

    Bitte die Enden von den Zeilen besser abgrenzen, entweder mit einem Tabstopp oder zusätzlich mit einem "/" am Schluss. Wird oft so gemacht und die Übersicht ist deutlich besser.
    Hierunter kann ich mir recht wenig vorstellen und inhaltlich kann man den Text gegliedert ganz anders verstehen als so ;)

  3. #3
    Rikimaru
    Gast

    AW: normale Songs

    Okay ich werde es versuchen besser zu machen. Vielen Dank für das Feedback.

  4. #4
    Rikimaru
    Gast

    AW: normale Songs

    Meine überarbeitete Version von: SCHICK MIR EIN ENGEL!

    Bitte lieber Gott schick mir ein Engel,viel zu lange kämpfte ich schon. Meine Arme sind Blutig. Die Wende werden enger. Es ist dunkel,so dunkel, mein Licht hat mich verlassen. So bitte sag mir Gott wieso nahmst du mir mein Licht? Sag hab ich nicht an dich geglaubt? Wieso tust du das alles? Das sind nur meinen Scherben die am boden liegen. Bitte lieber Gott schick mir ein Engel,viel zu lange kämpfte ich schon. Wieso trittst du auf meine Scherben, so kann ich sie nicht mehr zusammenfügen. Bitte lieber Gott schick mir ein Golden Engel,der mich liebt und hilft. Sie muss wieder mein Licht sein,ich sehe ohne Sie nichts. Bitte schenke mir ein Licht Gott,dem ich vertrauen kann. Bei dem ich geborgen bin. Wo es keinen Hass gibt. Bitte Lieber Gott schick mir ein Engel,viel zu lange kämpfte ich schon. Sag bin ich es nicht Wert geliebt zu werden? Wieso nur ich? Dein Schatten lägt sich über mich,er ist so kalt. Das ich friere. Ich warte bis es Morgen ist,doch vergeblich. Ich habe meine Hoffnug,verloren mein Wort in Gottes Ohren. Gib mir ein Zeichen. Bitte lieber Gott schick mir ein Engel. Meine Laune gleicht dem Drecks Wetter drausen. Hoffnug schwindet da hin,von Gott gehört zu werden,ich mache es selbest. Bitte lieber Gott lass mich im Tod nicht mehr leiden.

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    68
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: normale Songs

    Sorry, aber für mich klingt das iwie nach Schlager und nicht nach rap
    Trolling since 1997

  6. #6
    Rikimaru
    Gast

    AW: normale Songs

    Weil das auch Soul/Rap oder auch nur normal ist, und nicht Gangster/Ghetto Rap ist.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 17:00
  2. Boxershort unter normale Badeshorts ziehen?!?
    Von Der_Boss im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 21:11
  3. Penis hat eine normale Größe?!
    Von Kevin_Da_Locke im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 01:39
  4. Normale Probleme in dem Alter?
    Von Madame Victoria im Forum Problemforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 09:14
  5. Emotionale und normale Intelligens
    Von Anni222 im Forum Philosophisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60