1. #1
    Rikimaru
    Gast

    Raptex

    Ich mach auch ein Raptext
    Der Text handelt von einen Freund,der mich veraten hat.

    Schischiba,rede nicht du Hund,meine Knarre ist graviert.Nach deinem Diss sag ich halt deine Hundefresse sonst ladet sie im Dreck.Also rede nicht.Du hast nur eine größe Schnauze,wenn ich da bin bellst du köter nur ein mal.In meiner kindheit wurden Messerklingen schon mit 7 gezückt.Du willst überleben? Fick dein üblebensbuch,mach mit oder verschwinde.Man wirft ein Messer in die Gosse und niemand reagiert.und schischiba du Hund wir steken deinen Hundefresse in den Dreck.Die Knarre bleibt geladen Schischiba der Schwuchtel schenke ich eine,Kugel zwischen die Augen.Moduk du brauchst nicht Angst zu haben,wir halten zu dir.Rache in der Nacht Schischiba du Hund stirbst,mach nur weiter du dummer Hund,wenn ich fighte bellst du nur ein mal.Hast du irgendwas zu sagen? Fight ist was was du nicht kannst.ich komme in der Dunkellheit,du Stückt Scheiße,das ist mein Schwanz was,du zu Silvester schmeckts.Ich lach mich kapput was war das? Du und deine Hure saht aus wie 2 Opfers scheiße nächtes mal muss ich das aufnehmen.Wenn ich dich seh wird das keine Promo action du Hommo.Von mir aus kannst du mit kommen,mit verwanden,Freunde,ich fick euch,siehst du nur ein mal mein Körperbau du Hund.Messer raus ich,stech dich ab.Du machts auf Gängster bängst deine Schwester.Jetzt ist schluss du Hund jetzt frisst du Dreck.Sag hallocoollutschciccia deine Mutter lutscht fleißig,du Hund.Labber kein Scheiß,jetzt komm ich,der der dich fickt.Du weitest mich? Jetzt muss ich dich feigling schlagen.Rede nicht Türke,der Russe schlagt dir die fresse ein.Ich bin Russe,deine Mutter ist Tod.Meine Knarre ist graviert,mit Schischiba du Hund gehst drauf.Ich lege dir die Leihe an,zieh dich durch halb Stalingrad,du hast nur eine große Schnauze,Hund die Bellen beisen.Мы ебут от вас собака, или вы собираетесь на немКогда я говорю, что это будет сын проститутки я имею в виду твою мать Schischiba
    Geändert von Rikimaru (13.11.2012 um 20:11 Uhr)

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    10.11.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    11 (in 9 Beiträgen)

    AW: Raptex

    Hi ^^

    Dieser bereich avanciert eindeutig zu meinem Lieblingsbereich (:

    Ich glaube, dass ich dir mal ein bisschen helfe:


    Raptexte sind ohne Frage gut, wenn du eine Intention verkörpern willst. Das hast du gut geschafft. Auch, und vor allem bei Raptexten werden ja häufiger mal "böse" Wörter verwendet, damit man das Versmaß einhält. Diese "böse" Wörter hast du zwar eingebaut, das Versmaß wurde dadurch aber nicht angepasst.

    Ich hab mal versucht, das runterzurappen. Das Problem ist, dass man mitten im takt aufhören muss, damit man im folgenden keine Probleme hat.


    Dann weiß ich nich, ob das beabsichtigt war, aber ein gewöhnlicher SOngtext, auch Raptexte, beinhalten Chorus, z.T. auch Bridges. Die vermisse ich leider ):

    Und was ist "hallocoollutschciccia"? Hört sich interessant an
    Und was ist in der letzten zeile, warum hast du da kyrillisch (ich denke mal dass das kyrillisch ist) geschrieben?



    DAs mag jetzt vielleicht alles schlecht klingen, soll es aber nicht. Du hast gute Ansätze. Setze dich dran, übe ein wenig. Als Rapfan und Sänger/Songwriter freue ich mich auf weitere texte (:

  3. #3
    Rikimaru
    Gast

    AW: Raptex

    Ich hab deutsch und Russisch vermischt.Aber ich glaub ich hab dass battle verloren.Ich hab nicht mal die Hook eingebaut.Naja egal,ich tu es lieber als es zu sagen.Ich hab das böse f wort vermiden,da es ja jeder verwendet.
    Geändert von Rikimaru (13.11.2012 um 19:57 Uhr)

  4. #4
    SFX
    SFX ist offline Männlich
    As
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    177
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    14 (in 11 Beiträgen)

    AW: Raptex

    Ganz ehrlich, ich finde den Text schlecht.
    Ich selbst mache es hobbymässig im Studio, unjd kann dirdaher leider sagen, das du noch sher viel üben musst.

    MFG: Timao

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Raptex

    so trolling.

    Laut korrelationskoeffizient gibt es zwischen deinem dekadenten
    Sprechgesang und Lyrik keinen Zusammenhang.
    Willkommen auf dem Bosslevel,
    da ohne Speichern
    führt dein Scheitern
    zwangsläufig zum Rauswurf aus dem Battle.
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  6. #6
    Zumi
    Gast

    AW: Raptex

    Ich würd ja auch einfach mal sagen, das n Text ohne Form. Wenn ich versuche den zu rappen, reimt sich da irgendwie nichts.
    Kann halt aber auch daran liegen, dass dat Ding keine FOrm hat.

  7. #7
    Rikimaru
    Gast

    AW: Raptex

    Ich bin auch kein hobby-rapper oder whatever.Das wahr nur eine einmalige Sache.Und meine Muttersprache ist nicht deutsch,sondern Russisch.

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Raptex

    Zitat Zitat von Rikimaru Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein hobby-rapper oder whatever.Das wahr nur eine einmalige Sache.
    schreib ma "war" ohne das h ... kommt besser.
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  9. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    10.11.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    11 (in 9 Beiträgen)

    AW: Raptex

    Es muss sich ja auch nicht alles reimen, es würde zwar helfen ist es aber keine Pflicht.

    Auf die Art, wie dus schreibst, musst du achten, das ist leider so. Aber wie ich halt schon postete, ist dei Problem einfach, dass man es so nicht rappen kann. Vom text her ist es ... gewöhnungsbedürftig, da hat jeder ja andere Vorlieben ... Von daher kann man den Text her ja scheiße oder gut finden.

  10. #10
    Rikimaru
    Gast

    AW: Raptex

    Jaja hier kann irgendwer zu machen.Aber ich kann schon gut deutsch!

  11. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Raptex

    ich glaube du kannst gut trollen
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  12. #12
    Rikimaru
    Gast

    AW: Raptex

    Sagt der Hobby-Gangster.

  13. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Raptex

    Da es nicht meine profession is und auch nicht mein hobby, würde ich mich persönlich nicht als gangster beschreiben
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  14. #14
    Gottlike
    Gast

    AW: Raptex

    Glenn_ ist cool.
    Und dein Text pure Scheiße.

  15. #15
    Rikimaru
    Gast

    AW: Raptex

    Ja ich habe es verstanden,ich höre sonst auch nur Anti-Hip Hop! Weil Rap scheiße ist.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60