1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    11.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Reden Rap Texte (Selbstgemacht). Freue mich über Rückmeldungen.

    Hör mir gut zu...

    Ich bitte dich Glaub an Dich, denn wenn der Glaube zerbricht ist es dein Herz was voller schmerzen zu dir spricht.
    Du darfst in dieser Welt nicht untergehen, ich meine es ernst, du musst gerade stehen und für dein wohl einstehen.
    Solltest du an denn Punkt gelangen wo du keinen Ausweg mehr siehst und denkst es ist besser wenn du dir einfach denn Kopf weg schießt, so warte noch ein bisschen und werde im Einklang mit deinen Gewissen denn ansonsten wirst du einfach aus deinem Leben gerissen ohne zu Wissen wie es jetzt wirklich weiter geht.


    Du hast Angst, das ist klar, doch ich meine du musst es wissen, ich kann auch nicht für dich sprechen denn ich will nicht gegen dein Herz ansprechen.
    Das steht mir auch gar nicht zu denn was passiert entscheidest am Ende nur du.
    Ich will nur dass du über alles noch mal nachdenkst und die Richtung die du einlenkst auch für dich die richtige ist.
    Du solltest bedenken was du alles Verlierst und was du alles riskierst, nicht nur Freunde und die Liebe auch das Leben und die Familie lässt du einfach zurück, und das nur weil du dich aus Angst vor Problemen verdrückst.
    Ich will nur das du weißt, das dieser scheiß der dich kaputt macht, das alles nur macht weil er sich über dich kaputt lacht.
    Überlege lieber ob du aufgibst und alles liegen lässt oder ob du aufstehst und gegen deine Probleme ankämpfst.

    Zu Leben ist nicht einfach, ich weiß das.
    Aber ich habe weiter gekämpft und meine Gegner zerschlagen und aus gebremst denn sie wollten mich nur am Boden sehen doch gerade wegen solchen Sachen ist es an dir gerade zu stehen und deinen eigenen weg zu gehen.

    Du hast immer Leute an die du dich wenden kannst und bei denen du einfach entspannst weil du über deine Probleme reden kannst.
    Aber sei gewiss dass nicht jeder auf dich pisst.
    Doch sollte es so scheinen und du beginnst zu wein, stehen deine wahren Freunde immer für dich ein.
    Es ist schwer solche zu erkennen.
    Doch bist du innerlich am Brennen, würden sie Meilen weit laufen um das Feuer zu Löschen.

    Bitte denk immer an deine Freunde und an deine Familie, denn von Arschlöchern gibt es hier viele.
    Sie alle warten darauf das du einen Fehler machst und auf denn Boden der Tatsachen zurück krachst.

    Doch deine Freunde werde dich Stützen und helfen dir über jegliche art von Pfützen die dein leben beschmutzen.

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    28.01.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Rap Texte (Selbstgemacht). Freue mich über Rückmeldungen.

    Ich seh da keinen Rhythmus drinn un kann mir dazu keinen beat vorstellen... aber vielleicht liegt das auch an mir...

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Rap Texte (Selbstgemacht). Freue mich über Rückmeldungen.

    teilweise merkwürdige wortwahl, damit sich iwas reimt ... das behindert sehr den fluss

    bsp:
    Du hast Angst, das ist klar, doch ich meine du musst es wissen, ich kann auch nicht für dich sprechen denn ich will nicht gegen dein Herz ansprechen.

    Das steht mir auch gar nicht zu denn was passiert entscheidest am Ende nur du.
    so hä ? du reimst erstens nicht über verse hinaus, sondern nur in der eigenen zeile und hier reimst du sprechen mit sprechen was iwie ziemlich mau ist und zu und du.

    Die Angst die du verspürst ist völlig normal
    doch wird dir keiner DEN Weg Zeigen - können,
    denn die Entscheidung die du für dein Herz triffst ist deine eigene Wahl,
    Und auch wenn die Leute dir den einfachen weg gönnen,
    Wie du dein Leben lebst kannst am ende nur du bestimmen.

    so kp dass du ma aus deinem einzeilen reimschema rauskommst. ... mach paar kreuzreime, paarreime oder sonstwas da rein ...
    Geändert von Glenn_ (16.07.2012 um 08:24 Uhr)
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich freue mich auf tolle Unterhaltung!
    Von Sallie im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 21:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:27
  3. Der "Ich-Freue-Mich-Riesig-Auf"-Thread!
    Von dasapfel im Forum Kindergarten
    Antworten: 459
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 23:36
  4. Hi, bin neu hier, freue mich über jeden kontakt
    Von tigordragon im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 12:35
  5. Hi, bin neu hier, freue mich über jeden kontakt
    Von tigordragon im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 12:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60