1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    13.04.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Home Recording

    Habe eine Bitte. ch würde gerne von Euch wissen wie Ihr die Soundqualität meiner Songs findet. Kontaktiert mich einfach , dann gebe ich Euch den Link, da ich nicht weiß , ob man hier seine eigenen Dingen Promoten darf .

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: Home Recording

    darfste
    mach einfach.
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    13.04.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Home Recording

    SoundClick artist: Jerome Daniel - page with MP3 music downloadsAlles kostenlos ! Ich gehe aber noch ins Tonstudio und lasse den Sound verbessern /mastern .

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    12.04.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Home Recording

    ist das singen auch von dir?... solltest den sound definitiv mastern lassen.
    mmn is die stimme zu laut, finde den beat relativ langweilig aber das ist Geschmackssache.. Bässe sollten ein kleines Stück lauter..
    wenn du das singst.. versuch mal das nasale wegzulassen

    kritik ist nicht böse gemeint.. hoffe ich konnte dir helfen


    Edit:
    ____
    bisschen mehr mitten vllt noch in die stimme rein...mit welchem programm hast du aufgenommen?

  5. #5
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Home Recording

    ich dachte es liegt an seiner atmung.
    .



  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    12.04.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Home Recording

    neee wenn er sich die nase zuhalten würde wenn er ein a zb singt könnte ich schwören die hälfte vom ton bleibt weg das liegt nicht an der atmung.. liegt an der platzierung der vokale im mund.. also inwiefern du den raum ausnutzt den du für den vokal hast oder eben nicht.

  7. #7
    d0p3
    Gast

    AW: Home Recording

    Soundqualität ist leider gar nicht so der Hammer...klingt sehr dumpf.

    Ist das die Rohqualität oder hast du damit schon irgendwas gemacht?
    Und wenn du schon was damit gemacht hast - was hast du gemacht?
    Wo nimmst du auf? Das sind alles so Sachen, die Leute wissen sollten, wenn du sie etwas fragst und sie dir evtl helfen wollen.

    Aber so wie es jetzt klingt, würde ich es mir niemals zuhause beim chillen oder so anhören.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Recording.
    Von records im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 18:23
  2. How to make an Home Theatre PC
    Von FanOfTheGoddess im Forum Computer
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 10:17
  3. Go home and DIE!!!
    Von Kuschi im Forum Kreativecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60