1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    219
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    Ich mag Kinder

    Ich liebe Kinder wie sie kommen
    Jedes auf seine Weise
    Komm Kleines, komm mit mir
    Gehn wir auf die Reise
    Ich reise durch dein Innerstes
    Ich will dich weinen sehn
    Du sollst dich für mich opfern
    Die Nacht soll nie vergehn


    Bridge:
    Kinder mag ich, Kinder brauch ich
    Kinder liebe ich so sehr
    Mit Kindern spiel ich, ich bin kindlich
    Ich brauche sie so sehr


    Ref.:
    Egal ob Junge oder Mädel
    Kindesfleisch ist so edel
    Leben nenn ich dieses Spiel
    Ich bin nicht krank, bin pädophil


    Keiner weiß von meinen Taten
    Das kann ich auch verstehen
    Ich bin der nette Nachbar
    So werd ich übersehn
    Komm Kleines, tritt durch diese Tür
    Und schließe sie leis zu
    Erst spielen wir ein kleines Spiel
    Dann hast du ewig deine Ruh


    B
    R


    Meine Lust wird nie gestillt
    Ich brauche immer mehr
    Komm kleines, komm zum netten Mann
    Ich brauche dich so sehr
    Jedes Mal aufs Neue hin
    Erober ich die Kids
    Für die Kinder ist das Leben
    Ein Leben auf nem Schleudersitz
    Das Licht geht aus, alle gehn
    Ich bleib zurück, auf Wiedersehn
    Der Stand der Dinge, der Lauf der Zeit
    Jetzt und in alle Ewigkeit

  2. #2
    König
    Registriert seit
    03.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    834
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Ich mag Kinder

    klingt einfach doof und ist in keinster weise originell...

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    219
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: Ich mag Kinder

    klingt doof kann jeder 14 jährige schreiben..
    begründung wen ich bitten darf
    Das Licht geht aus, alle gehn
    Ich bleib zurück, auf Wiedersehn
    Der Stand der Dinge, der Lauf der Zeit
    Jetzt und in alle Ewigkeit

  4. #4
    Pentragon112
    Gast

    AW: Ich mag Kinder

    es klingt doof und nicht originell beschreibt das was ich auch denke, null sinn null tiefgang nothing, wenn ich das lese denke ich gleich an meine Autofahrt. Und sei nicht immer so angegriffen wenn dein Geschmiere negativ kritisiert wird, ist ja zum kotzen

  5. #5
    König
    Registriert seit
    03.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    834
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Ich mag Kinder

    deine sprache ist nicht schön.

    Kinder mag ich, Kinder brauch ich
    Kinder liebe ich so sehr

    erinnerte mich an

    "Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Königin ihr Kind"
    man könnte ja sowas einbauen, anspielungen oder was weiß ich..

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    219
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: Ich mag Kinder

    Zitat Zitat von Pentragon112 Beitrag anzeigen
    Und sei nicht immer so angegriffen wenn dein Geschmiere negativ kritisiert wird, ist ja zum kotzen
    Ich will lediglich begründungen.. Wenn du das ned überreißt, ist das nicht direkt das meinige problem..schönen tag noch
    Das Licht geht aus, alle gehn
    Ich bleib zurück, auf Wiedersehn
    Der Stand der Dinge, der Lauf der Zeit
    Jetzt und in alle Ewigkeit

  7. #7
    Pentragon112
    Gast

    AW: Ich mag Kinder

    Begründung war es hört sich doof an, warum, weil es sich doof anhört. Mein subjektives Empfinden empfindet doof, Gehirn sendet an Finger über pyramidale Nervenbahnen schreib dat auf was du empfindest. So Begründung gut?

  8. #8
    As
    Registriert seit
    26.07.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    157
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Ich mag Kinder

    hört sich irgendwie pädophil an ...
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Albert Einstein


  9. #9
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    219
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: Ich mag Kinder

    Wenn ein Kindergartenkind sagt: Das Buch ist doof, dann sag ich nichts dagegen, weil es sich nicht anders auszudrücken weiß.

    Aber wenn ein erwachsener mensch sagt: das buch ist doof, dann frag ich mich wo der fortschritt ist..

    normalerweise kann man erwarten dass der satz wie folgt lautet:
    das buch ist doof, weil...

    naja, aber du scheinst ein extrem gebildeter mensch zu sein, bzw. ein mensch der sehr auf seinen standpunkt besteht, deshalb werd ich mich nicht weiter mit dir beschäftigen, denn da scheint jedes wort ein verschwendetes wort zu sein..
    Gruß an die bildungsreform
    Das Licht geht aus, alle gehn
    Ich bleib zurück, auf Wiedersehn
    Der Stand der Dinge, der Lauf der Zeit
    Jetzt und in alle Ewigkeit

  10. #10
    Pentragon112
    Gast

    AW: Ich mag Kinder

    ach du bist echt ein süßer, in die Backe kneif, eins lern bitte noch. Kritikfähigkeit! Jedes mal liest man diese Diskussion wenn du irgendeine Rammstein nachmache schreibst

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    219
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: Ich mag Kinder

    Weils immer dieselben sind, deren texte wohlgemerkt auch nicht wirklich das gelbe vom ei sind..

    ach und rammstein nachmache kannst dir schenken dicker
    Das Licht geht aus, alle gehn
    Ich bleib zurück, auf Wiedersehn
    Der Stand der Dinge, der Lauf der Zeit
    Jetzt und in alle Ewigkeit

  12. #12
    Pentragon112
    Gast

    AW: Ich mag Kinder

    dicker? jo alter mach ich hehe erwischt.

  13. #13
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Ich mag Kinder

    du verpackst schock-themen in kindersprache.

    Oppholdsvaer.




  14. #14
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.07.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    219
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich mag Kinder

    Also, ich finde es im Großen und Ganzen okay, habe jedoch Folgendes zu kritisieren: Der Text ist mir viel zu eindeutig. Mir würde es besser gefallen, wenn man erahnen würde, was der Erzähler für ein Mensch ist. Dass da ganz konkret drinsteht "bin pädophil", gefällt mir gar nicht. Es macht das Ganze irgendwie zu einfach. Aus dem Grund mag ich die erste Strophe, den Rest nicht so sehr.
    Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum sind die Kinder keine Kinder mehr.
    Von kilx im Forum Songtexte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 14:58
  2. Kinder kriegen
    Von JanaM im Forum Small Talk
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 09:13
  3. Kinder TV
    Von Shmaggos im Forum Kindergarten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 19:55
  4. Kinder
    Von Moudschou im Forum Small Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 09:10
  5. Wenn Kinder;kinder Kriegen
    Von zicke150105 im Forum Archiv
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 10:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62