1. #1
    Spezi
    Registriert seit
    26.11.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    415
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    "Your Thing" [Songtext]

    Mal spontan entstanden, konnte heute irgendwie nicht schlafen und mir ist eig nur ein Satz eingefallen, den ich aufschreiben wollte, dann kams aber irgendwie plötzlich dazu, dass immer mehr eingefallen ist, habs mal aufgeschrieben, mal sehen.

    Das wird ein Songtext, erstens weil ich sowieso alles gern vertone, zweitens weil man das Ding nur sehr schwer als Gedicht durchgehen lassen könnte, oder man müsste noch sehr viel an den Silben und Betonungen herumfeilen.

    Ja, warum's auf Englisch ist, weiß ich auch nicht so wirklich, aber habs einfach mal hingeschrieben.


    Your Thing


    A friend of mine said to me today:
    “What about my future, should I stay
    or go and do only what I like?
    I think it's time for me to take a hike.

    But my parents say, it's not secure,
    Maths would be much better, they are sure.
    And they don't want me to go away.”
    To answer, this is what I'd like to say:


    Ref:
    Only if you follow your own path
    And don't care 'bout unimportant stuff
    Life will be fulfilled at the end
    That's why I recommend

    Don't forget to do your thing
    No matter, what it is
    If to play football or to play swing,
    Always --------- remember this!



    Money isn't everything, my friend
    People, who've got only money, end
    as Those who are addicted to their Pounds
    Being oblivious of the world around.

    They have no real friends, no real love,
    They don't see the clear sky above,
    false happiness is everything they know,
    and their whole life is just a kind of show.



    Ref:


    Follow the direction of your heart!
    And don't be afraid just to depart
    From the plans which others do for you.
    It's your own life, and I know, it's true,

    It's really hard to realize your dream,
    First of all, if you try this upstream.
    But it's worth it - everything, that counts
    Can not be given by amounts of Pounds.


    Ref:
    Habt euch lieb!

  2. #2
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: "Your Thing" [Songtext]

    find ich gar nicht so schlecht
    hast ne klare message
    außerdem hast mich auf die idee gebracht ein paar lyrics von mir reinzustellen^^
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  3. #3
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: "Your Thing" [Songtext]

    Mir gefällts auch. (:

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: "Your Thing" [Songtext]

    Mir nicht. ich finde englische gedichte, texte nur gut wenn sie auch wirklich von nem muttersprachler kommen, sonst hört sich das alles so n strange an. ich kann jetzt nichtmal sagen, ob da grammatikalishe fehler drin sind...aber es klingt halt alles nicht.
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Spezi
    Registriert seit
    26.11.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    415
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: "Your Thing" [Songtext]

    Hm ja, daran hab ich gedacht, aber hab dann auch gedacht: Wenn man sich einige Texte anguckt, sind die auch recht einfach und könnten auch von einem Nicht-Muttersprachler stammen. Aber die Songs sind trotzdem gut geworden.
    Der Text muss ja nicht unbedingt ein künstlerisches Meisterwerk auf Goethe-Niveau sein
    Habt euch lieb!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Gedicht über "Augen" oder "Tränen"
    Von Der David im Forum Kreativecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 20:40
  2. Was Habt Ihr "weiber"/"kerle" Beim Sex Am Liebsten
    Von chrissi91 im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:18
  3. "Songtext" - " "Rache"
    Von Halunke_Tobias im Forum Mülleimer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 20:47
  4. songtext "Schmeckst du den Tod"
    Von Halunke_Tobias im Forum Mülleimer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 16:17
  5. songtext " Sie"
    Von Halunke_Tobias im Forum Mülleimer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62