Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61
  1. #1
    Trisdale
    Gast

    mein rap

    ich schreib öfters mal raps und battle und so... hier is mal einer

    ich knabber an deinem Ego wie ein Nagetier
    sei ruhig und halt dein maul den ich sage dir
    jetzt was fetziges dass was jeden disst
    und wie schmeckt dir es
    wenn du dich mit mir misst?
    ich zerschlage dich mit jeder punchline ganz klein
    und du stehst vor mir und willst noch ganz sein
    du bist pfandfrei kommst in die Tonne zu den andern Fratzen
    Du Landei hast kein Platz hier bei mir und meinen Atzen
    du verschanzt dich vor dem kasten zockst dein WOW
    Es tut mir weh dich so an zu sehn
    drum zerhacke ich dein Leben ohne Hook und Verständnis
    bis meine Aggressionen und die Wut verbrannt ist
    Dann liegst du Pisser da in deinem eigenem Urin
    und du starrst wie eine Pussy siehst die Sterne ziehn
    Und ich wend mich ab den es hat kein Zweck
    den der trend kippt ab vom slapping dreck
    denn da gibt es kein happy für dich oder mich
    ich will einfach das du blutest homo siehst du denn nicht
    wer viel scheisse frisst besteht halt auch aus scheisse
    oben rein und unten raus is auf die gleiche weise
    verbrenn dir nicht die finger bro und halt die backen
    sonst komm ich nochmal zu dir um dich anzukacken

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: mein rap

    abgesehen davon, dass du es sprachlich und inhaltlich komplett inakzeptabel ist:
    worum geht's da eigentlich? dass du der aller geilste bist? hast du keinen therapeuten, mit dem du deine komplexe besprechen kannst?oO

  3. #3
    Trisdale
    Gast

    AW: mein rap

    wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht mal einfach die Fresse halten digga

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: mein rap

    Zitat Zitat von Trisdale Beitrag anzeigen
    wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht mal einfach die Fresse halten digga
    faszinierende antwort.

  5. #5
    Trisdale
    Gast

    AW: mein rap

    deins war ja viel besser

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: mein rap

    okay, ich geb dir mal ein umfangreiches feedback:

    ich knabber an deinem Ego wie ein Nagetier nagetiere knabber nicht an egos...
    sei ruhig und halt dein maul den ich sage dir wiederholung
    jetzt was fetziges dass was jeden disst wo bleibt das, was jeden "disst"? und wieso willst du jeden "dissen"? schließt sich "fetzig" und jemanden "dissen" nicht auch irgendwie gegenseitig aus?
    und wie schmeckt dir es
    wenn du dich mit mir misst?
    ich zerschlage dich mit jeder punchline ganz klein sinn?oO
    und du stehst vor mir und willst noch ganz sein
    du bist pfandfrei kommst in die Tonne zu den andern Fratzen welchen fratzen in der tonne? etwa die vielen anderen, die du meinst "gedisst" zu haben?
    Du Landei hast kein Platz hier bei mir und meinen Atzen landei? wow? wer soll da eigentlich angesprochen sein?
    du verschanzt dich vor dem kasten zockst dein WOW
    Es tut mir weh dich so an zu sehn
    drum zerhacke ich dein Leben ohne Hook und Verständnis mit einem haken hakt man, mit einer hacke hackt man. der plötzliche anglizismus "hook" passt sowieso mal gar nicht. und schön, dass du selbst kein verständnis dafür hast, was du tust.^^
    bis meine Aggressionen und die Wut verbrannt ist
    Dann liegst du Pisser da in deinem eigenem Urin wieso sollte er (wer auch immer er ist) einfach da liegen? weil du ihn zerhackt hast? das nennst du "dissen"?
    und du starrst wie eine Pussy siehst die Sterne ziehn ich dachte er liegt zerhackt auf dem boden? wie kann er da was sehen? und wie starrt eine pussy?
    Und ich wend mich ab den es hat kein Zweck also kommt überhaupt kein "diss"?
    den der trend kippt ab vom slapping dreck welcher trend? und wie soll ein trend wohin abkippen? und was ist schlagender dreck? mich hat noch nie dreck geschlagen...
    denn da gibt es kein happy für dich oder mich
    ich will einfach das du blutest homo siehst du denn nicht homophobie. aha. und wieso willst du, dass der typ stirbt? und was soll die blutgier, nachdem du ihn schon zerhackt hast? und warum wunderst du dich darüber, dass er nicht mehr sehen kann?
    wer viel scheisse frisst besteht halt auch aus scheisse stimmt, endlich mal ein verständlicher satz. und dieses "werk" ist auch gleich ein beweis für die richtigkeit des satzes
    oben rein und unten raus is auf die gleiche weise ist auf die gleiche weise...was? geht der satz noch weiter?
    verbrenn dir nicht die finger bro und halt die backen
    sonst komm ich nochmal zu dir um dich anzukacken ok, du drohst jemanden, den du zerhackt und ausbluten hast lassen nochmal wiederzukommen? meinst du, ihn stört das noch? aber die selbstkritik ist wiedermal herrlich. erst sagst du, dass wer scheiße frisst nur scheiße aussondert und dann sagst du, dass du scheißt brillant!

    abgesehen davon ist der text sprachlich einfach nur unter aller sau. auf die ganzen bereiche, die gegen sämtliche menschenrechte verletzen, die es wohl so gibt auf der welt, geh ich gar nicht mal ein.

    aber was soll das jetzt? du kündigst jemanden an, dass du ihn dissen willst, und dann machst dus nicht? sagst, dass ers nicht wert ist und er die fresse halten soll. ich glaub das ist sowieso alles, was du sagen kannst: "fresse halten". ich glaub du solltest da mal mit gutem beispiel vorangehen.

  7. #7
    Trisdale
    Gast

    AW: mein rap

    ich knabber an deinem Ego wie ein Nagetier nagetiere knabber nicht an egos... da steht "wie ein" also übertragend gemeint metapher schon mal gehört?
    sei ruhig und halt dein maul den ich sage dir wiederholung absicht?
    jetzt was fetziges dass was jeden disst wo bleibt das, was jeden "disst"? und wieso willst du jeden "dissen"? schließt sich "fetzig" und jemanden "dissen" nicht auch irgendwie gegenseitig aus? hast keinen Plan vom dissen alda
    und wie schmeckt dir es
    wenn du dich mit mir misst?
    ich zerschlage dich mit jeder punchline ganz klein sinn?oO das ist rap-vocabulary digga... verstehste halt nicht
    und du stehst vor mir und willst noch ganz sein
    du bist pfandfrei kommst in die Tonne zu den andern Fratzen welchen fratzen in der tonne? etwa die vielen anderen, die du meinst "gedisst" zu haben? jep
    Du Landei hast kein Platz hier bei mir und meinen Atzen landei? wow? wer soll da eigentlich angesprochen sein? landei is ne beleidigung digga les mal den duden
    du verschanzt dich vor dem kasten zockst dein WOW
    Es tut mir weh dich so an zu sehn
    drum zerhacke ich dein Leben ohne Hook und Verständnis mit einem haken hakt man, mit einer hacke hackt man. der plötzliche anglizismus "hook" passt sowieso mal gar nicht. und schön, dass du selbst kein verständnis dafür hast, was du tust.^^ hook kommt von hookline aber das verstehst du eh wieder nicht
    bis meine Aggressionen und die Wut verbrannt ist
    Dann liegst du Pisser da in deinem eigenem Urin wieso sollte er (wer auch immer er ist) einfach da liegen? weil du ihn zerhackt hast? das nennst du "dissen"? ich zerstöre ihn mit meiner sprache... das ist bildlich du opfer warum schreibst du hier eigentlich wen du selbst einfach sachen nicht verstehst?
    und du starrst wie eine Pussy siehst die Sterne ziehn ich dachte er liegt zerhackt auf dem boden? wie kann er da was sehen? und wie starrt eine pussy? alder du verstehst echt nur opasprache kann das sein? lass es doch einfach bleiben wenn du keine ahnung hast wovon ich rede
    Und ich wend mich ab den es hat kein Zweck also kommt überhaupt kein "diss"? junge... weiter zu machen... kannst nicht so zusammenhänge was?
    den der trend kippt ab vom slapping dreck welcher trend? und wie soll ein trend wohin abkippen? und was ist schlagender dreck? mich hat noch nie dreck geschlagen...happyslapping kennst du rentner mal wieder nicht
    denn da gibt es kein happy für dich oder mich
    ich will einfach das du blutest homo siehst du denn nicht homophobie. aha. und wieso willst du, dass der typ stirbt? und was soll die blutgier, nachdem du ihn schon zerhackt hast? und warum wunderst du dich darüber, dass er nicht mehr sehen kann? ich wunder mich nirgends alda du kannst voll nicht lesen
    wer viel scheisse frisst besteht halt auch aus scheisse stimmt, endlich mal ein verständlicher satz. und dieses "werk" ist auch gleich ein beweis für die richtigkeit des satzes bist schon ein held und so
    oben rein und unten raus is auf die gleiche weise ist auf die gleiche weise...was? geht der satz noch weiter? nein
    verbrenn dir nicht die finger bro und halt die backen
    sonst komm ich nochmal zu dir um dich anzukacken ok, du drohst jemanden, den du zerhackt und ausbluten hast lassen nochmal wiederzukommen? meinst du, ihn stört das noch? aber die selbstkritik ist wiedermal herrlich. erst sagst du, dass wer scheiße frisst nur scheiße aussondert und dann sagst du, dass du scheißt brillant! jep hombre ironie schon von gelesen?

    abgesehen davon ist der text sprachlich einfach nur unter aller sau. auf die ganzen bereiche, die gegen sämtliche menschenrechte verletzen, die es wohl so gibt auf der welt, geh ich gar nicht mal ein.

    kunst digga muss profozieren

    aber was soll das jetzt? du kündigst jemanden an, dass du ihn dissen willst, und dann machst dus nicht? sagst, dass ers nicht wert ist und er die fresse halten soll. ich glaub das ist sowieso alles, was du sagen kannst: "fresse halten". ich glaub du solltest da mal mit gutem beispiel vorangehen.

    wie schon gesagt du kannst nicht besonders gut lesen geh üben und komm dann wieder

  8. #8
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: mein rap

    ein battle? HIER?
    .



  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: mein rap

    nachdem du irgendwie kein einziges wort von mir verstanden hast, lass ichs lieber bleiben, wer weiß, ob das ansteckend ist, was du hast...

    Zitat Zitat von Trisdale Beitrag anzeigen
    kunst digga muss profozieren
    Zitat Zitat von Trisdale Beitrag anzeigen
    wie schon gesagt du kannst nicht besonders gut lesen geh üben und komm dann wieder
    üb zu schreiben, dann kann mans auch lesen und solange hör bitte auf, so einen schund als "kunst" zu bezeichnen.

  10. #10
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: mein rap

    Zitat Zitat von Brackenburg Beitrag anzeigen
    üb zu schreiben, dann kann mans auch lesen und solange hör bitte auf, so einen schund als "kunst" zu bezeichnen.
    ich würde den rap viel lieber hören. man gewinnt dann öfters andere eindrücke, als beim lesen. das ging mir bis jetzt immer so.
    .



  11. #11
    eppic
    Gast

    AW: mein rap

    Zitat Zitat von Trisdale Beitrag anzeigen
    wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht mal einfach die Fresse halten digga
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    Zitat Zitat von Brackenburg Beitrag anzeigen
    nachdem du irgendwie kein einziges wort von mir verstanden hast, lass ichs lieber bleiben, wer weiß, ob das ansteckend ist, was du hast...

    üb zu schreiben, dann kann mans auch lesen und solange hör bitte auf, so einen schund als "kunst" zu bezeichnen.
    Eh du Opa, Renta, Opfa, du!

    Lass den Kleinen doch. Er und seine "künste" sind doch recht belustigend. ^^



    Kommt da eigentlich noch mehr, du kreatives Wunderkind, oder ist das alles, was du in den letzten 13 Jahren zustande bekommen hast?

  12. #12
    Sterbend_Besungen
    Gast

    AW: mein rap

    Also ich frage mich was ein "etwas gehobenes" Deutsch mit Rentnern und "Opa" sein zu tun hat. (Opa => Grovater, Vater eines eines Kindes, das ein Kind hat), irgendwie steht das für mich nicht im direkten Zusammenhang mit der deutschen Sprache..

  13. #13
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: mein rap

    Trisdale, wenn man hier Texte veröffentlich, egal in welcher Form, sollte man damit rechnen, kritisiert zu werden. Da braucht man auch nicht gleich ausfallend zu werden. ;]

    Griffith: Ob man's nun hört oder liest - Text bleibt der selbe Mist. Kann dem absolut nichts abgewinnen, mit Niveau hat das nicht viel zu tun.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  14. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: mein rap

    Zitat Zitat von Farbenfinsternis Beitrag anzeigen
    Trisdale, wenn man hier Texte veröffentlich, egal in welcher Form, sollte man damit rechnen, kritisiert zu werden. Da braucht man auch nicht gleich ausfallend zu werden. ;]
    ganz genau.

    deswegen: beim nächsten 'halt die fresse' ist der thread dicht
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  15. #15
    Rawr
    Gast

    AW: mein rap

    Vollidiot :]
    Achja..Battle !! öhm oÔ
    Ein paar tolle Menschen haben mal was verfasst..

    Du Hurensohn,
    ich mache Party auf deinem Grab!!

    diss!!! oÔ

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein Tod
    Von das Franky im Forum Kreativecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 15:11
  2. Mein Ex...
    Von Real Roxy im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 14:11
  3. Rot wie mein Blut
    Von desperate im Forum Mülleimer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:02
  4. Mein Weg
    Von Fly away im Forum Mülleimer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 15:34
  5. Ich & mein Ich
    Von thommy im Forum Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60