Hey Leute,

wie Ihr euch schon vom Titel vorstellen könnt, geht es um die Strompreise, und den Vergleich zwischen den Anbietern.
Ich habe erst kürzlich die Rechnung für den Strom bekommen, und da hat es mich vom Hocker umgehauen!!!
Was war den da bitte los? Ich dachte ich habe die Rechnung für die ganze Nachbarschaft bekommen
Also, so geht das nicht mehr.
Als meine Frau von der Arbeit kam, wurden wir uns einig, den Stromanbieter zu wechseln. Am Anfang wussten wir ja nicht genau wie das läuft, aber Gottseidank hat Google auf alles eine Antwort parat.

Wir fanden diese Seite hier https://www.bestestromvergleich.de/.
Dort gibst du einfach ein paar Infos ein,und spuckt dieser dir die Stromanbieter in deiner Nähe. was dir noch bleibt, ist einfach den für dich besten auszusuchen.

Also, wenn Ihr zu viel für Strom zahlt, vergleicht einfach!

Tschüss.