1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    35
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    Daumen runter private nachrichten schreiben.....

    wenn ich eine private Nachricht schreibe und sie dann auch noch etwas länger wird ... und ich dann auf absenden klicke... dann ich auf einmal der gesamte text weg... man kann ihn dann auch nicht wiederfinden... er ist dann einfach weg... es ist mir schon sehr oft passiert und mittlerweile bin ich schon am ausrasten... wie kann so etwas sein? ist meet Teens so scheisse programmiert ? hab kein bock mehr auf den scheiss hier... ich glaube ich lösche einfach mein Profil... man kann ja ehe mit niemandem schreiben... ich schreib und schreib und schreib und auf einmal ist alles weg.... ich könnte heulen ...

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.394
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    554 (in 377 Beiträgen)

    AW: private nachrichten schreiben.....

    ganz ruhig - wir versuchen nun erst einmal, den Fehler genau einzugrenzen.

    kriegst Du eine Fehlermeldung dabei?
    wenn Du MT besuchst....musst Du Dich dann jedes mal neu einloggen?
    Wie lange brauchst Du zum schreiben einer Nachricht durchschnittlich?
    Passiert das auch, wenn Du die gesamte Nachricht kurz vorm Absenden kopierst, dann absendest (was ja nicht funktioniert..), eine neue Nachricht erstellst, das vorher kopierte einfügst und es dann nochmal absendest?
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.


    owned by Carlie

  3. #3
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    123
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: private nachrichten schreiben.....

    Liegt meist daran, dass man beim Einloggen den Haken für "angemeldet bleiben" nicht gesetzt hat.
    Hab mir zudem noch angewöhnt, längere Nachrichten regelmäßig zu kopieren (und ggf. sicherheitshalber auch vor dem Abschicken nochmal in Word zu kopieren). Wenn dann ein Fehler auftritt, ist zumindest nicht alles weg.
    Wenn man das mal vergisst und genau dann das Abschicken fehlschlägt, ist es allerdings echt immer ziemlich ärgerlich bei längeren Nachrichten :/

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.394
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    554 (in 377 Beiträgen)

    AW: private nachrichten schreiben.....

    Ich schätze auch, dass die TE das angesprochene Häkchen nicht gesetzt hat, während des Verfassens einer Nachricht dann aus der Sitzung rausfliegt und beim versuchten absenden die Webseite sagt "Moment, Du bist überhaupt nicht angemeldet."

    warten wir mal auf ihre Antwort.
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.


    owned by Carlie

  5. #5
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    924
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    125 (in 93 Beiträgen)

    AW: private nachrichten schreiben.....

    werden texte hier überhaupt gesichert? in nem anderen forum kann ich einen text eingeben, den browser beenden und noch tage später den text erst posten. ist aber auch ne andere forensoftware.

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    322 (in 268 Beiträgen)

    AW: private nachrichten schreiben.....

    Zitat Zitat von Fragle Beitrag anzeigen
    werden texte hier überhaupt gesichert? in nem anderen forum kann ich einen text eingeben, den browser beenden und noch tage später den text erst posten. ist aber auch ne andere forensoftware.
    Ja. Es findet beim Verfassen längerer Nachrichten und Beiträge zwischenzeitlich ein Speicherprozess statt. Es ist möglich, dass der gespeicherte Text, wenn auch lückenhaft, wieder hergestellt werden kann.
    aber besser macht man es wirklich mit kopieren/einfügen.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    322 (in 268 Beiträgen)

    AW: private nachrichten schreiben.....

    IMG_4489.jpgSiehe dort. Erinner mich nicht mal mehr an den Satz der gespeichert wurde.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Private Nachrichten
    Von Tinan im Forum Small Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 18:18
  2. private nachrichten
    Von KEVINLIICIIOUS im Forum Problemforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 14:27
  3. Private Nachrichten
    Von Chuzpe im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 00:38
  4. Private Nachrichten
    Von klennenicki15 im Forum Mülleimer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60